Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufrieden?

**********la_rp Frau
468 Beiträge
ecki
gebe ich dir recht liebchen...
aber ohne moos nix los kann sich nicht jeder einen fotografen leisten.

ich denke einfach es wird viel drauf los fotografiert um einfach was zeigen zu können.
meine wenigkeit nicht ausgeschlossen... *gg*

lg silvia
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@silvia
es geht sich nicht darum, dass der fotograf dafür geld bekommen soll, dass war nicht der grundgedanke.

es gibt ja auch die TFP-shootings, wo kein geld fliest. für unter umständen auftretende studiokosten entsprechend zu regeln, gibt es immer eine möglichkeit.

lg
ecki
@Pixeldiver
.....dass wir eine bilderserie mit interessierten mitgliedern machen könnten, wo ohne großen aufwand seitens der fotografen eine fotostrecke entsteht, die aufzeigt, wie man auch als "nicht-fotograf" ansprechende bilder machen kann.

Das kannst Du doch.

Ich finde den Vorschlag zu so einem Thread richtig riesig *spitze* und jedes Mitglied in der Gruppe kann einen eigenen Thread eröffnen,...also auch Du *g*
welche
frau ist denns chon zufrieden
****exe Frau
79 Beiträge
Also ich bin ja noch nicht ganz so lange dabei , aber ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dieser Gruppe und auch mit den Moderratoren!

*top* *spitze*

Lg *hexe*
ja wir auch.
Ihr mods habt es nicht leicht-und auch wenn WIR nicht immer schreiben-lesen tun wir sehr wohl.

Und euer beruhigender Einfluß auf diverse "Hitzköpfe " ist super!#
Gruß,B&D
Vielen Dank.....
...vom Andersmann an das gesamte MOD-Team.

Ich bin erst ein paar Wochen (zwei??) hier und sehr begeistert. Lasst euch weiterhin Themen einfallen, haut auch mal dazwischen und lockt uns immer wieder zur Teilnahme. Alles was mit Bildern zu tun hat scheint mir für die meisten (Statistik) am besten anzukommen.....ich liebe diese Voyeure....

Wir alle suchen doch hier Kommunikation mit Gleichgesinnten und das kommt bisher gut rüber.

Von mir deshalb nochmals ein Danke ans MOD-TEAM und alle die sich hier eifrig beteiligen.

LG
Andersmann
@andersmann
Bitte schön *knutsch*

Wir werden uns auch künftig Mühe geben....manchmal gehen einem die Ideen zu neuen Themen aus, aber dafür sind auch noch viiiele Mitglieder da, die einem tatkräftig bei der Threaderstellung helfen.

Jede/r hier in der Gruppe, hat die Möglichkeit eigene Threads zu erstellen.....das mußte ich nochmal loswerden

Ceyenne*bussi*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*ja**ja**ja**ja**ja* das stimmt... aber bitte zuvor im Gruppen-Forum gucken, ob es ein solches Thema nicht schon gibt...

Über neue Themen freuen sich nicht nur die Gruppen-Mitglieder sondern auch wir als Modis *kuss**kuss**kuss**kuss**kuss*

*blumenschenk*

biggirlie
Die Aufnahme durch die Mods war super!
Wenn man(n) von so einer Menge Brüste umgeben ist, muss man einfach zufrieden sein...
@J_DOH
Uiiii, danke schön *knutsch*

So ein Komliment geht runter wie warmes Öl *wolke7*
**********icide Frau
413 Beiträge
na das unterschreibe ich aber mal +fg*
Nach ein paar aktiven Tagen im JC muss ich noch einmal ein dickes Kompliment aussprechen: Eindeutig die angenehmste aller beobachteten Gruppen! Merkt man's an der Beteiligung?!
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
J_DOH
Das freut uns als MODS natürlich sehr *freu*...

Grins gerade ich merke es an Deiner Beteiligung... nur weiterso... *kuss*
Ich hoffe nur positiv! *mrgreen*
*******l65 Mann
50 Beiträge
weiter so
ich glaube, es ist eines der aktivsten Gruppen. Vielleicht liegt es natürlich auch am Thema frechgrins , finde die vielen Beiträge hier einfach immer wieder nett. Ein Lob an die MOD´s, es macht einfach Spass!

Jogi
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Natürlich nur positiv... *blumenschenk*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@Lustvoll65
Auch Dir ein ganz liebes Dankeschön!!!

Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefällt... *freu2*
Vielen Dank, für die Bluuuuuuuumen! Vielen Dank, wie lieb von diiiiiir! *zwinker*
muss mal ein bisschen meckern...
Hallo,
ich muss jetzt mal ein bisschen meckern.... ich finde, hier entstehen immer mehr Threads für bestimmte alltersgruppen... z.B. "Große Brüste zw 30 u. 35" oder "Große Brüste unter 30" demnächst wird es wohl auch noch einen geben wie "Große Brüste mit 28"... ich finde, man sollte viel mehr auf den Inhalt des Fotos achten, als auf das Alter... denn manche Fotos hier sind echt unterirdisch..... AUCH in dem Thread: Schöne Große Brüste" Ich finde ein kleines bissen selbstkritik kann manchmal nicht schaden.... *zwinker*
Ansonsten.... weiter so!!!!
lg
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@*******006

Vielen Dank für Deine Kritik. Denn auch daraus können wir nur lernen...

Wir versuchen, Allen hier möglichst Gerecht zu werden, was bei der Anzahl an Gruppen-Mitgliedern nicht so einfach ist ... jeder hat halt auch einen anderen Geschmack!!!

... und Danke auch... für Dein Lob, dass wir so weitermachen sollen... *g*

Lieben Gruss und nochmals *danke*

biggirlie
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Kennenlernverhinderungsstrategie! Was soll das?
Liebe Ceyenne, biggirlie usw, Ihr könnt ja nichts dafür,

aber,

Ich habs jetzt erst gerafft, dass wir "Spielwütigen" rausgeworfen wurden. Was ist denn das für ein Sch... Die schreiben uns Gleichgesinnten tatsächlich vor, worüber wir schreiben? Und geben uns nicht einmal ein Alternativthread? Im allgemeinen Forum, Spiele oder was weiß ich ... aber da hätte sich dieses Grüppchen halt nicht gefunden... Skandal im Sperrbezirk! Funktionierende communities einfach kaputtmachen! *gleichplatz*

Hatte mich in den letzten Tagen, da ich beim Spielen Feuer gefangen hatte, auch mal in anderen Gruppen, deren Thema mir Gleichgesinnte suggeriert, umgeschaut, wie die so miteinander kommunizieren, fand die dann aber alle eher fad, da dieses lockere, frivole Miteinderumgehen da nicht möglich war. Die beste Gruppe war - Congratulations, habt Ihr vorher toll gemacht! - halt einfach die "großen Brüste", da man sich dabei auch viel besser kennnlernen kann. Fast alle meine Kontakte laufen darüber. So vergrault man echt die Leute...

Bye, bye

Alex
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an und verweise ansonsten auf den Stellenwert-Beitrag...*seufz*
mal allen den spaß verderben
ich schließe mich alex auch an,besser hätte es keiner schreiben können.
>
>aber wie gesagt,ihr könnt ja nichts dafür
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

leider ist es nun so.*nixweiss*

Es gibt hier im Joy eine Gruppe für euch "Spielwütigen"*zwinker*

Games Games Games

Es tut uns wirklich sehr leid für euch.

LG
Shield
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.