Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
zum Thema
push up bei grossen busen33
Trägt hier eine frau mit grosser oberweite push up?
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum "Contest ~ the Vote"

*******aar Paar
2.338 Beiträge
@woody_68
Überflieger *frage*

..............wie ist das gemeint
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hmm
also ich kann Tinkerberll nur zustimmen
fände es auch wesentlich fairer, wenn zum Voting generell die Ausschnitte zum abstimmen gekommen wären.
Denn wozu gab es denn gewisse Regeln für die Bilder, wenn man sich dann nicht daran hält? Das ist dann wiederum denen gegenüber Unfair, die sich an die Vorgaben gehalten haben, es ist einfach nicht eine gemeinsame Basis *snief*
Generell eine interessante Idee und es gibt wiklich 2 oder 3 tolle Fotos dabei *g*
es war doch von vornherein gesagt KEINE Fotos die vom Fotografen gemacht wurden ein zu senden.
Und sicher hat jede ihrer Meinung nach das beste Foto gezeigt.
Und nun entscheidet das Auge der Voter.....hab auch mit gevotet....*zwinker*
Tinkerbell hat durchaus nicht Unrecht.
Also es sind wirklich viele schöne Fotos dabei. Aber meiner Meinung nach hätten die Fotos schon vor dem Voting so geschnitten werden sollen das man nur den Busen sieht

Ich sage es ja nur ungern, aber es ist tatsächlich so. Was nützt eine Abstimmung, wenn das Siegerbild möglicherweise nachträglich erst noch verändert werden müsste? Dann ist es doch nicht mehr das, worüber abgestimmt wurde. Es wäre ja so, als würde man nach dem Zieleinlauf dafür sorgen, dass der Sieger nachträglich den Startbestimmungen entspricht.
Wenn tatsächlich Änderungsbedarf besteht, hätte das Bild eben nicht zugelassen werden dürfen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Genau so sehe ich es auch.
Vorher schnitt ich auch den passenden Ausschnitt zurecht - wie es auch eigentlich gewünscht wurde.
Ich habe nur mal etwas gebastelt:
Nur ein Beispiel...
Puhhh
hatte schon Bedenken mit meinem Text jemandem zu nah getreten zu sein.
Denn das wäre nicht meine Absicht gewesen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Tinkerbell,
wer lesen kann, ist im Vorteil. *lach*
Die Bedingungen waren doch von Beginn an klar gestellt. *ja*
und doch sind genug Fotos da wo nicht nur der gewünschte Busen zu sehen ist.....
Was nicht heißt das diese Fotos nicht schön sind.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wenn die "Jury" genau wäre, müsste sie man qualifizieren - aber gut, dass ich DAS nicht entscheiden muss. *grins*
*******eurs Paar
499 Beiträge
Ich geb Euch voll recht! Es werden dann nicht die Brüste beurteilt, sondern eher das ganze Bild. Und das hat mit dem Titelbild dann nix mehr zu tun!
********enta Frau
17.719 Beiträge
*top*
Aber da schon viele ihre Stimme abgegeben haben, ist es wohl eh schon entschieden.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Das werden eher die "Bildchen-Gucker" gewesen sein. *grins*
Für mich sind Bestimmungen da, dass man sich daran hält. *zwinker*
@Neulinge
gebe Euch vollkommen recht; aber ich denke, das lässt sich hinterher jetzt wohl nimmer ändern!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Etwas Ähnliches machte ich vor Jahren für das Dortmunder Lokalfernsehen.

Was nicht den Bestimmungen entsprach, wurde nicht zugelassen.
Es wurde auch nicht vorher gesagt: "Ändere es."

Die Bedingungen waren ja vorher ganz klar gestellt. *g*
*******eurs Paar
499 Beiträge
Ich vermute mal ganz stark, daß ein Bild gewinnen wird, was nicht so ganz in die Kriterien paßt.
Und es hat schon jemand gesagt: wenn so ein Bild gewinnt, ist es nicht das wahre Bild, wenn nur der Ausschnitt der Brüste genommen wird!!
Is irgendwie dann den Votern gegenüber auch nicht fair!!! Die haben für was anderes gestimmt und kriegen nur ein Stück!

LG Ela
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ernst zu nehmen ist dieser Thread sowieso nicht. *nono*

Für mich ist dies eine Lachrunde und etwas Spaß - mehr nicht...
ich find's einfach lustig - mal ein bisserl was anderes!
und simma ehrlich - schön sind alle brüste!
Ich sagte ja auch zu Anfang das viele schöne Fotos dabei sind.
Ob sie nun den Kriterien entsprechen oder nicht.
Und es ist richtig, das auf dem vorrausichlichen Gewinnerbild nicht das bewertet wird was letztendlich zusehen sein wird. Schade.......
Aber auf dem zweiten Platz werden wohl nur Brüste sein*top*
*******eurs Paar
499 Beiträge
Klar is ma ne lustige Sache!!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nicht gerecht *nono* - aber lustig *haumichwech*
wer lesen kann ist klar im vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem vorteil nutzen!

·٠•● es dürfen sich keine fachmännischen Fotografen beteiligen, aus Rücksicht auf die Mitglieder, die halt keine professionellen Fotos haben!!! Diese Bilder sind meist auf den ersten Blick zu erkennen und werden von uns gelöscht!!!

dies war regel 1 und darin steht nicht, dass das bild NICHT von einem fotografen gemacht worden sein darf. es darf sich nur kein fotograf am contest beteiligen. *zwinker* hat ja auch keiner gemacht...

·٠•● es sollten nur Brustbilder gezeigt werden, falls ein Gesicht mit zu sehen sein sollte, behalten wir uns ~ im Falle eines Falles (siehe unten) ~ vor nur einen Ausschnitt aus dem Bild zu wählen.

dies war regel 2 und darin wird beschrieben, was mit bildern, die nicht regelkonform sind, NACH DEM CONTEST gemacht wird...

so, und nun habt weiterhin spaß beim anschauen *liebguck* und voten.

*anbet* möge(n) die beste(n) gewinnen.....
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
grosse brüste
mit grossen brüsten kann ich auch dienen
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
and the winner is...
Ihr Lieben!!!

Die Siegerin unseres
Große Brüste: Contest: ~ Mein schönstes grosse Brüste Foto ~
steht nun fest *freu*

Die Goldmedaille geht an: *freu2* http://www.joyclub.de/my/389082.besonderrrs.html der weibliche Teil *freu2*
Bild 36

*koenig* Dein Foto wird nun zu unserem neuen Gruppenlogo und Du bekommst in Kürze über den JC 1.000 Coins gutgeschrieben...

*yo* Aber bei uns gibt es auch eine Gewinnerin der Silbermedaille http://www.joyclub.de/my/807721.paar12529.html (Bild 7, der weibliche Teil) auch Du bekommst in Kürze über den JC 500 Coins gutgeschrieben...

*blume* Herzlichen Glückwunsch *blume*

Wir möchten uns nochmal ganz ganz *herz* lich für die rege Beteiligung bedanken!!! *ja*

Uns hat der Contest gezeigt, das kommt bei Euch an... das machen wir mal wieder !!! *huebschmach*

In diesem Sinne... *wink*

Liebe Grüsse vom

*kuss* Mod-Team Grosse Brüste
****_be Mann
547 Beiträge
Einen Dank
an die nicht so erfolgreichen Mitbewerberinnen
mit den auch sehr schönen

GROSSEN

*titten*

wäre hier aber auch angebracht gewesen!...;-))

Ich hab auch einige andere schöne *titten* gesehen!

LG Willem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.