Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über doppel D

sorry you wear the wrong Bra
du bist in die top 5 grossten titten in JC.
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@sidewinder
kann es sein, dass du die Englischen/Amerikanischen Grössen meinst??
Die unterscheiden sich ja gewaltig von den Deutschen *zwinker*
gg meine nochmal ...
grins
ja das glaub ich auch, wenn ich mir mal die Beiträge so durchlese *g*
no
German shop simply do not have bras big enough so they sell you a bigger back size and smaller cup size. Many women wear the wrong Bra.

My guide

when you can give Spannish sex you are bigger than a C

When you can give spannish easily you are above a DD

When I need two hands to hold one tit you are a G

When your tits go from your shoulders past your waist and are the size of my head you are HH
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
also
sorry ich glaub als Frau WEISS ich ganz genau WELCHE Bh Grösse ich habe ... und lass mir da auch von einer Verkäuferin was anderes aufschwatzen ... wenn es ned passt, passt es ned auch ned mit einer grösseren Unterbrustweite, wenn der Cup ned sitzt, ändert das ned wirklich viel dran!
*********el76 Frau
140 Beiträge
das ist ja mal ...
...eine genaue Angabe!
LACH
ok i am out-numbered
However bullshit.

Do they have J, HH, H in your underwaershops - NO. SO you have to take what you think fits and because you have never had the right fit you dont know.

Post a pic standing in you bra as positive proof???
wie süss
doch machen wir weiter mit den Foto´s *g*
Lucy
ok. du weist deine BH Größe aber es soll fiele Frauen geben die ihre BH Größe nicht wissen.
look this lady
has massive tits some of the biggest I have seen and she thinks she is an F. Anyway I know you think im arrogant - but i love it anyway
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@sidewinder
In some shops they sure do, but i so far never met a women here that has that Size! And if you have that huge Breasts a CupF or G wouldnt fit as well.
i allready postet pics wearing a Bra, i do not need to Proof anything ... i really think we women know the size of our Breast very well ... Pics can make a very different impression than the Reality is!
Put on a wig it is better than an affare
Try it ladies
lets get back to titties
sidewinder
mmm das ist doch eine sehr prachtvolle Aufname *g*
Lucy
I checked your profile

Your BH shows your tits bulging over the top. Sorry baby but you lost the argument. Sorry I am a tit freak and proud of it. Ken xxx

However take that as a compliment your tits are better than you thought.
lucy
You won the booby prize there
Nochmal ein anderes Foto
Boobies
Becci
Gut mut gut nippeln nett titten
Ein Kompliment an alle Frauen Eure Brüste sind einfach Giga Gantisch

Da kommt Mann absolut ins schwärmen und will nur noch kuscheln
Thanks to all
This weekend we made history. What a great display of Swedish, German and Polish tits. Is there anyone left to take the pepsi challenge? It is said if you really like large breasts you have a mother fetish. And if you really like small tits you are secretly gay. So both not quite perfect for a man, so I must conclude and say hello mama.

Ken man of Irena the best woman in the world
*********r2008 Paar
758 Beiträge
machen wir auch mal mit
oder?
**********rchen Mann
60 Beiträge
Da bleibt einem ja die Spuke weg....

Einfach super, die Bilder von Euch allen hier.
Ich stehe auf goße Körbchen *gg*

Macht so weiter....

Schmusebaerchen
********bour Mann
170 Beiträge
*TOP*
Da schaut man ein paar Stunden nicht mehr in den Thread und schon er füllt sich mehr und mehr mit faszinierenden Beiträgen !! *freu2*

Ein großes Kompliment an dieser Stelle an alle Ladys die hier ihre "volle Pracht" so wunderbar präsentieren.

*zugabe* *blumenschenk* *zugabe*

Ein Hochgenuß diesem Thread zu folgen....... *spitze*

lg

Ice
Hallo zusammen
Das sind sehr schöne Bielder von euch und sehr schöne Größen
LG Bob
*********et69 Mann
49 Beiträge
Wow, tolle Bilder von noch geileren Brüsten hier.
Tolle Bilder, die hier gepostet werden, so manche dieser Fraun würde ich nur zu gern kennenlernen um miteinander heisse Stunden zu verdringen!
Für mich gibt es nix geileres, als richtig gosse Brüste!
LG Pat
Bild ist FSK18
danke!!
erstmal herzlichen dank für die jenigen die für mich gevotet haben. da bin ich richtig stolz das so vielen leuten meine titten gefallen haben. als dankeschön sende ich nochmal ein bildchen von meinen zwei besten freundinnen*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.