Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über doppel D

mensch da ist man mal nen tag nicht dabei und da passiert so viel *g*
echt suuuper schöne bilder mädels *g* da muss ich ja auch nochmal ran ^^
*********et69 Mann
49 Beiträge
"menno", ich werd verrückt bei all diesen prallen T....
Wirklich fantastisch all diese wunderbaren Brüste von wahrlich fantastischen Fraun, die hier Ihre Brüste präsentieren. Einfach lecker. Will auch mal wieder eine Frau mit solchen Prachtt.... kennenlernen und verwöhnen.
...
...Die Bilder werden ja von Tag zu Tag immer heisser....einfach ein Traum....*top* *zugabe* *spitze*

LG Floh
hier sind meine 95F
******bel Mann
4.523 Beiträge
so soll es sein - so kann es bleiben........
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ich steh zu meinen titten
Sind ja auch schön anzusehen. *g*
hier
mal eins von 100E
wir hoffen es gefällt?
***49 Mann
682 Beiträge
klasse mit
maedel1980 stimmt schöner busen
********ndro Mann
265 Beiträge
mensch mädels will euch kennenlernen..:)
wo gibt es nur solche frauen heul...:( ich leb in der falschen city...damn!!!!!
wieder was in g cup
*g* ich hoffe es gefällt
fantastisch bild
sehr gut in schwarz un weiß schade kein gesicht als was wichtig ist, die Frau mit den grossen Busen, nicht die grossen busen allein. Denn es ist nur ein bodypart
Hallo und erst einmal danke für die Einladung in diesen Club. Ich kann nicht abstreiten, dass mir der Anblick einer üppigen Brust durchaus nicht unangenehm ist, allerdings nur wenn diese Brust zur Frau passt, wenn auch die Frau von üppiger Natur ist. Einfach nur "viel Brust" könnte mich nicht an- oder erregen. Wie ist das eigentlich bei den anderen Männern: Reicht die große Brust aus (nicht selten sieht man hier ja auch nur Fotos ohne Gesicht und "Rest", die dennoch mit "geil" kommentiert werden) oder braucht ihr das "Gesamtpaket"? Ich kann Oberweite alleine... ohne Gesicht... ohne Körper irgendwie nicht ganz so erregend finden...
wow
das ist schön
Puhhh....
So muss das Paradies aussehen... da passt alles... schöne Gesichter, angenehm weibliche Figuren mit verführerischen Rundungen. Und auch wenn der eine oder ander so manches Gesicht vielleicht aus dem Netz kennen dürfte: Das muss einfach das Paradies sein...

*wolke7*
anderE muss es heissen... vor so viel Weiblichkeit lassen sich die Tasten nicht mehr so kontrolliert treffen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei so viel geballter Weiblichkeit....
würden wir uns auch wie im Paradies fühlen, da ist ja wirklich eine schöner als die andere, das muss ja Lust machen.
Warum Frenchlover ?

Billiger als auf dem Bild gehts ja wohl nimme *nono*
Die Frage, die sich mit bei dem Wort "billig" stellt, ist: Was genau bedeutet billig? Ist die Tatsache billig, dass die Damen sich so wie sie sind präsentieren? Ohne schwarz-weiß-Malerei, ohne Licht und Halbschatten, ohne im Profil abgelichtete Rundungen auf denen Wassertropfen gestellt lassziv ihren Weg in Richtung Fotolinse suchen? Was genau empfindest Du als billig?
wuff das ist ja wohl der Hammer...
Das ist ein sehr sehr schönes Foto.....
"Die sich MIR bei dem Wort stellt..." muss es heissen. Herrjeh... 399 Anschläge mit 3 Fingern ist doch nicht das Wahre *zwinker*
*wow*
*wiegeil* das bild ist ja der hammer und vorallem die weibliche pracht...da passt echt alles zusammen *spitze* *zugabe* *sabber* *titten*
da würden wir uns auch wie über den wolken fühlen...
lg rubenspaar86
bei den feedbacks
zeige ich gerne noch etwas
*****973 Paar
239 Beiträge
hm... leider zu spät, das Foto ist nicht mehr zu sehen... schade... *snief2*
Okay, das Paradies, Teil 2....
Zwar ist das Foto frei im Internet abrufbar und darf somit ich zu Zitatzwecken veröffentlich werden, aber ich beuge mich den hier geltenden Regeln und hoffe, dass die Verfremdung ausreicht, denn ohne Augen oder gar ohne Gesicht ist ein Körper nur halb so schön... ich könnte auch einen Direktlink zur Bilderserie setzen, aber die Info sagt "Keine Links", obgleich unter dem Eingabefeld steht: "Link anhängen", also lass ich das erst einmal.

Hier noch mal mein Paradies:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.