Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines Problem suche Dessous in meiner grösse 85 DD/E und was...
Man.... "somit ICH zu Zitatzwecken" in meinem Vorposting muss natürlich heissen: "...somit AUCH zu Zitatzwecken". Kann denn hier niemand eine "Edit-Funktion" einbauen? Ich steh ja IQ-technisch da wie ein Toasbrot...
Mein Problem ist: Ich schreibe sehr schnell, schicke dann das Geschriebene in die Weltgeschichte, lese es erst dann noch einmal durch und merke: "Huch, das sieht aber doch komisch aus!" Nur hier im Forum gibt es keine Edit-Funktion....
Doch, wenn Du der letzte Beitrag bist, kannst Du ihn korregieren.... Rechts oben an Deinem Beitragsfeld sind lauter kleine Symbole unter anderem auch ein Stift....
Vielleicht habe ich die Rechte an dem Bild? Sonst würde ich es hier nicht einstellen. Und das Foto hat aus rein technischer Sicht auch für mich keinerlei Erotik im eigentlichen Sinne, aber es zeigt eine geballte Ladung Frauen in deren Körpern ich einfach versinken möchte... Erotik hin, Erotik her...