Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über doppel D

nur joyclub..
... teilt eure meinung zu dem schönen muster nicht, das foto wurde erst nach dem 2. anlauf akzeptiert. vermutung: akutes albtraum risiko.. *fiesgrins*
**********icide Frau
413 Beiträge
na als akzent *g* aber ich würd dich drauf lassen *g*
interessanter
thread und schöne Bilder

thumbs up

lg
**********about Mann
99 Beiträge
grossstadtgoere
Wieder mal werde ich bestätigt in meiner meinung über unsere schöne hauptstadt, und die menschen erst. ich kann mich nur meinen vorrednern anschliessen, du bist ne wucht. nicht nur diese tollen brüste, nein der ganze mensch, man sieht´s dir an du bist authentisch.
schade das ich als mann keine chance bei dir habe, würde gerne mal mit dir tapezieren...

lg aus dem westen, addi
adam
herzlichen dank für das ungewöhnlich reizende kompliment.
es wäre allerdings fast ein verbrechen, dieses dekor gegen etwas stilvolles zu tauschen.
wärst du eine frau, könnten wir gerne über eine oben-ohne-grundrenovierung nachdenken *smile*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tapezieren kann ich...
*hand* melde mich freiwillig und bring auch gleich ne Leiter mit.

*zwinker*
adam
siehste, so schnell geht das..... und schon hast du ein ganzes tapezierteam. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So dick ...
bin ich auch wieder nicht das Du mich Team nennen kannst. *haumichwech*
frenchlover
wieso dick? wir zwei und unsere "argumente", sind durchaus eine gute grundlage....den kerl können wir ja auf die leiter schicken *fiesgrins*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
den treiben wir mit unseren Möpsen bis an die Decke.

Die muss sicher auch gestrichen werden. *zwinker*
mit sicherheit, ich kann den fussboden zwar nicht so genau sehen, aber die nase an die decke geht noch so... da muss dringend etwas farbe her.
Ist das nicht auch eine schöne Tapete?
Vier mal zwei Meter fünfzig und Fotoamateur bin ich auch, wo sind die Mädels mit den Superbrüsten?
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.