Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines Problem suche Dessous in meiner grösse 85 DD/E und was...
Auch titten von Dine Schulter bis Bauch. Es ist jetzt schwer zu sagen. Ich glaube wir mussen alle Frauen vorbeugen, denn die situation ist mehr klar.
meine süsse ist in die top drei, das is alle ich weiß und bin zufrieden mit. Trotzdem fur ihre 50 geburtstag, ich nehme ihr zu dem Silikon Docktor for eine nett JJ
veilleicht ein ander idee wir alle 3 paarschens treffen und lassen die männer entscheiden in realität. Das wird so schwer arbeit, ich muss mehr fitness machen, weil wir sprechen über insgesammt 30kg titten
Hast Du gut erkannt mit dem Titten Kenner … … Ich glaub ich weis von was ich spreche, meine Freundin – hier oft schon bestaunt ’’DINE’’ hat KG-85-G … und ein hübsches Gesicht noch dazu, also keine Belehrung bitte – DANKE !!!
Traumhafte Bilder meine Süsse, as usual
Wir zwei in Kombination ggg das hat doch was oder ggg ned nur bildlich gg da muss man(n) sich einfach in Acht nehmen