Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Ballast oder Chance?

********rmen Frau
297 Beiträge
na ich denke manch einem der sie einsetzt bringt es beruflich so wie sexuell chancen

ja ich hab hier schon anderes zu hören bekommen
ich empfinde meine beiden auch ab und an als ballast
*********arAB Paar
302 Beiträge
Also mal ganz ehrlich. Wenn man beruflich nur mit der Oberweite weiter kommt müssten die hälfte der Frauen angebote von jobs haben ohne ende. Ok leider kommt es heut zu tage kaum noch auf die Qualifikationen an sondern aufs Aussehen. Das was man kann kann man und wenn man es weiß das man es kann, dann sollte man doch lieber die Brüste bedeckt halten und mit seinem Wissen und Können überzeugen.
********rmen Frau
297 Beiträge
mir brauchste das nicht sagen *zwinker*
*********arAB Paar
302 Beiträge
aber ich glaube bin nicht die einzigste die so darüber denkt....
********rmen Frau
297 Beiträge
ich stimme dir da voll zu
Seh die Meinen weder als Ballast noch als Chance.
Nehm sie so wie sie sind.
genau wie
eostre und einige andere Schreiberinnen hatte ich während der Jugendzeit große Probleme mit meinem E Körbchen.

Durch meine damals sehr schlanke Taille kam mir meine Brust extrem groß vor und dazu die dummen Anmachsprüche der Jungs - ich habe es gehasst!

Mit zunehmendem Alter hat sich meine Einstellung dazu geändert. Es gibt inzwischen auch bezahlbare Dessous für G und H, nur bei den von mir so geliebten Corsagen sieht es immer noch sehr mau aus.

Zum Glück habe ich auch nie Rückenschmerzen oder andere Beschwerden, da für mich eine Verkleinerung nicht in Frage kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.