Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Ballast oder Chance?

ich
meinte damit eigentlich nur,das ich dagegen bin das ne frau an sich rumschnippeln läßt.es gibt bestimmt auch andere möglichkeiten das problem in den griff zu bekommen
die da wären??

meinst du nicht, es wird vorher alles versucht, von seiten der frauen UND der ärzte, so eine doch recht komplizierte operation zu umgehen??
ja in dem du einen brustträger bei der krankenkasse beantragst
belle
ich glaubt dir ja.es ist bestimmt eine schwierige entscheidung.aber sind die risiken nicht zu groß?
*********el76 Frau
140 Beiträge
Ich liebe meinen Busen...
und bin stolz auf ihn...
Um Rückenschmerzen und Co zu vermeiden, trage ich gute BH´s. Die sind natürlich oftmals ein finanzieller Ballast, da sie weder an der Stange erhältlich, noch sonderlich sexy sind.
Ich würde bei Rückenproblemen zuerst mal eine prinzipielle Diät machen bevor ich mich unters Messer legen würde und meine Brüste verkleinern lassen würde, denn bei mir persönlich ist es dann net der Busen allein, der Rückenschmerzen verursachen könnte, sondern eher meine sexuelle Schwungmasse *lach*

Aber wie gesagt, bis dato keinerlei Probleme derzeit und mit a bissi Sport und den Stütz-BH´s hoff ich auch, dass es net so weit kommt!

Anderseits muß ich schon zugeben, dass ich grad als Teenager schon unter meiner grossen Brust gelitten hab. Ich hatte ja schon mit zehn Jahren mehr, als andere Frauen je in ihren Leben haben werden und das war mir dann peinlich.

Aber Frau lernt mit den Jahren zu ihren Körper zu stehen und ihn zu lieben wie er ist.

Liebe Grüße vom Knödelchen
hallo @ alle
da meine frau auch einen grossenbusen hat 95F und auch nie ohne BH rumlaäuft in der öffentlich keit hat sie noch keine schwierigkeiten mit schmerzen da das bindegewebe noch ok ist .Verstehe nicht das frauen mit solchen schweren brüssten dann auch noch immer ohne BH rumlaufen das strapaziert doch nur das bindegewebe und és muss ja auf dauer schmerzen ergeben.
lg elke und lotrhar
Ich kann mich nicht erinnern wann mein Busen anfing zu wachsen.
Plötzlich war er da.....
Ich wurde immer gehänselt und aufgezogen desswegen.
Hatten doch in der Schule (Internat) alle Mädchen kleine Brüste.
Heut empfinde ich ihn schon manchmal als störend.
Angefangen beim Kleidung kaufen....passt die Bluse ect an den Bauchrollen, ist sie mit sicherheit oben zu klein / eng.
Passt sie an den Brüsten, ist sie unten viel zu weit.
Nach einer Schwangerschaft hängen sie wie bei anderen Frauen vielleicht nach mehreren.
Mein Bindegewebe ist leider nicht das beste.

Und wenn ich die Finanzielle Möglichkeit hätte, würde ich sie mir sicherlich straffen lassen.

Klar ist es manchmal lustig beim Fortgehen.
Die Blicke sind mir sicher, wenn Frau mit den GROßEN Reizen spielt.
Aber manchmal mag ich eher nicht aufallen.
Es ist hal wie sooft, das was man hat mag man nicht, und das was man nicht hat, findet man toll.
Also ich kann mich sehr gut zurück erinnern... auf der Schule gab`s immer die mit den "dicken Titten", mit denen wollte keiner zusammen sein, aber wenigstens mal an die Hupen. Und dann gabs die, denen alle nachgerannt sind, weil es die Schulschönheiten waren.

Ich war von alle dem befreit, da ich meist nur geil auf die Lehrerinnen war, ob große oder kleine Brüste...

*nase*
Ja dann weist ja bzw kann ja nachvollziehen wie schlimm das für ein Teenie ist / war.
Ich sage nur Sommer Schwimmbad......Ich bin NIE mitgefahren.
Kinder bzw. Jugendliche sind grausam, weil direkt. Ja, das kenne ich, mich nannte man seinerzeit gerne Pferdegebiss...

*schweig*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Entscheidung
Also ich muß hier mal Belle durchaus recht geben, und sehe es ganz genauso.

Das mit der Brust, ob sie z.B. kleiner machen zu lassen.. ist doch in erster Linie eine Entscheidung der Frau, in Beratung mit den Ärzten.

Männer.. haben da höchstens eine Position, der Frau beiseite zu stehen und in der Frage zu helfen.. (nicht unbedingt zur Operation zu raten, auch die Risiken aufzeigen).. aber ganz sicher.. Ihr dazu verhelfen, sich selbst wohl zu fühlen und mit Ihrem Körper klar zu kommen.

Egal welchesThema hier oder auch in anderen gruppen aukommt.

Fast immer lese ich dann, wie Männer es aus Ihrer Sicht sehen.. und Vorlieben.. jedoch kaum einer vesetzt sich in die Lage der Frau.

Ich habe viele Frauen kennengelernt, durch fotografieren.. inzwischen rund 5 Frauen, die sich haben verkleinern lassen.. und rund 30 mti Vergrößerung.

JEde, hatte Ihren Grund dafür und wollte es nicht anders haben.
Nicht alle, waren dann nach Jahren mit der Entscheidung, mit dem Ergebnis zufrieden.. und nicht bei jeder sind die poerationen gut verlaufen.... DAS ist das RISIKO !!

Doch die Biolder zeigt hier keiner.. oder einer der Ärzte.

Bell de jour hat wirklich großes Glück gehabt.. und super Operateure.. ander schon mal weniger Glück.

LG
JD
*********elia Frau
90 Beiträge
auch mal was sagen muß..
also was mich betrifft..
ich hatte früher eher nen kleinen busen.. (es gab nen sprung von c nach f ums genau zu sagen)..

aber früher fühlte ich mich absolut nicht wohl (warum auch immer ich weiß es nicht) auf jedenfall versuchte ich so gut es geht ihn immer zu verstecken, obwohl eh fast nix da war..

aber wie das leben so spielt ich hörte auf zu rauchen und wie mans ja kennt, schwupps sind sie da, die geliebten kilos.. *zwinker*

jetz ist es so, jetz kann ich ihn nicht mehr so leicht verstecken.. (es ist unmöglich ) gg es macht mir sogar freude ihn zu betonen..

und jetz fühl ich mich auch sehr wohl damit! Und da ich keinerlei beschwerden mit rücken usw habe, würde ich auch nix mehr hergeben wollen von. *g*
ich mag meinen busen
ist meine weiblichkeit.
bin stolz das ich mit ihn 3 kiddys jeweils über ein jahr stillen durfte.
keine ballast für mich.
wird gut gepflegt.
verwöhnt mit guten büstenhalter.
werde mit ihn älter reifer.
ein geschenk der natur.
könnte ihn mir kleiner garnicht vorstellen.
weiss heute mit seinen reiz umzugehen bei männeraugen.
emfinde es als kompliment wenn der mann lächelt.
glg tina
**********og_he Mann
69 Beiträge
@darksweety
na da hast Du doch auch allen Grund zu Tina, sie sind hervorragend schön "proportioniert", passen zu Dir und ich finde es obendrein supertoll *top2*, wenn frau wie Du zu ihren weiblichen Rundungen steht
LG vom Verwoehnprogramm

PS zum Thema:
nach meinem Empfinden, entscheidet in erster Linie frau, ob ihr grosser Busen eher Last oder Lust für sie ist. Mit körperlichen Beschwerden ob des Gewichts o.ä. ist es natürlich sehr schwer damit umzugehen. Ein geliebter/lieber Mensch, der "alle 3" so annimmt und liebt wie sie sind kann da schon sehr hilfreich sein, das richtige Verhältnis zu ihren Boobies zu finden ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ballast ?...
sicher nicht aber auch nicht bewusst eingesetzt um Vorteile daraus zu ziehen.

Sollten sich diese aber ergeben, warum nicht. *zwinker*
Kompliment
Liebe Trägerinnen großer Brüste!

Ich möchte euch gerne einmal ein Kompliment für eure großen Brüste aussprechen. Tragt sie mit Stolz und präsentiert sie selbstbewußt!

Zum Teil beneide ich ech um eure großen Brüste. Meine haben "nur" Cup "C"".

Das Beneiden hört aber auf, wenn ich an eure Rückenschmerzen und eure Probleme beim Einkaufen denke.
Da war doch der Wunsch Vater des Gedanken.

Ich kann nicht mit Cup "C", sondern lediglich mit "B" aufwarten.
Hat dazu denn wirklich niemand was zu sagen ??? *nixweiss*
Eigene Meinung
Hi ihr lieben.
Ich habe selbst so finde ich große Brüste. (80 E)
Ich hasse sie. Natürlich wenn es um Männergeschichten geht kann ich sie wunderbar einsetzen, aber mal von diesem einen Thema (Sexualität) abgesehen sind sie ein Fluch. Mein Rücken ist verformt, ich habe schmerzen, die hat ist so überdehnt das sie ganz dünn ist und immer wieder einreißt, zum teil bis die Brustwarzen Bluten. Das Brustkrebsrisiko ist enorm. Sie hängen, ihre Form ist ohne BH abscheulich. (in meinen Augen).
Ich werde sogar eine OP in betracht ziehen da ich schon jetzt im alter von 25 Jahren die Problemsteigerung seit meinem 18 Lebensjahr enorm mitbekommen habe.
Ansonsten finde ich ist es egal ob eine Frau große oder kleine Brüste hat. Es soll ästethisch zu ihrem Körper passen und aussehen. Und Frau muss sich damit wohl fühlen.
Männer die eine Frau nur auf die Oberweite reduzieren haben für mich den Begriff Mann gar nicht verdient. (Kindergarten) Denn es kommt meiner Meinung immer noch drauf an was ein Mensch im Köpfchen und im Herzen hat.
ich sage teils teils.
Als Teenie wurde ich sehr oft als Dumpo bezeichnet, das hat mich sehr getroffen.
Ein bißchen schäme ich mich auch wenn wir spazieren gehen und die Leute auf meine Oberweite schauen. Mein Mann sagt sei doch stolz drauf, aber das sagt sich so leicht.
Dann gibt es das übliche Klamottenproblem, obenrum brauche ich 46 (90E) und unten rum 40/42.
Ich würde mich sogar operieren lassen, aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld.

LG paar_th_72
*********patz Paar
68 Beiträge
sowohl als auch....
Ich bin schon stolz auf meine Oberweite...so manchen Blick zieht man damit auf sich. Allerdings habe ich oft das Problem, passende Oberteile zu finden, oft sind die so doof geschnitten, dass entweder die Brust nicht reinpasst oder platt gedrückt wird, was besonders doof aussieht - oder in größeren Größen zwar alles rein passt, aber dann an der Taille alles rumschlabbert und total unsexy aussieht...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Beim
bayrischen Dirndl passen sie super gut rein!
Die Männer fallen mir da fast in den Ausschnitt mit ihren Nasen.........
hm ??
wer will aber immer mit nem bayrischen dirndl rumlaufen *gruebel*

nee nee mit einer größe von 75 und einem g-h cup fühle ich mich schon nicht so wohl.

ohne bh gehen ist unmöglich und da schöne oberteile finden ist fast unmöglich wie meine vorrednerinnen schon berichteten.

was luftiges mit spaghetti trägern ist unmöglich........ der sommer ist da fast eine strafe *heul*
Gestern und Heute
Früher wurde ich auch gehänselt und von Jungs angemacht. Da ich mit vier Brüdern aufgewachsen bin, lernte ich mich schon zu wehren. Aber es war nicht gerade einfach mit dem umzugehen, dass man auf den Busen reduziert wurde.Und das schon mit 14,15 Jahren.

In den Schwangerschaften legte ich nochmals zu. Und ich hasste diese "Dinger", wie ich sie nannte. Ich packte sie ein wie ich wollte, sie waren immer der erste Blick. Hab mir so einiges anhören müssen.

Mit etwa 30 Jahren fing ich an sie zu akzeptieren, da waren es nicht mehr die "Dinger" sondern ein schöner Busen. Ich fing an Decoltee zu zeigen und man schaute mir auf einmal auch ins Gesicht. Das war eine schöne Erfahrung.

Von da an zeigte ich was ich habe, versuche es immer schön zu verpacken und geniesse die Blicke. Hab gelernt, dass jeder andere Vorzüge hat. Ich weiss welche ich habe. Aber ich zeige sie nie offen, da ich mir denke, Kopfkino sollte doch auch noch drin liegen.

Vor zwei Jahren hab ich mich informiert über eine Verkleinerung. Aber ich hab es schnell aufgegeben. Ich bin wie ich bin.

Heute freue ich mich, dass ich es geniessen kann einen Busen zu haben, der für manch andere eine Last wäre. Ich habe keine Schmerzen und er gehört zu mir. Meine lieben 90 E

Lg H
so wohl als auch
ich(kati) hasse es ständig nur auch die brust reduziert zu werden, hier im joy habe ich auch ein einzelprofil und jeder mann hat mich nur auf meine brust angeschrieben......ich habe auch andere qualitäten.

und dann ist es halt schwer schöne unterwäsche in ner 90 d zu finden.

aber meinem schatzi gefallen sie und das ist das wichtigste für mich.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.