Ballast oder Chance
Meines Erachtens sollte man schon differenzieren wie groß denn groß ist.
Hier posten Damen mit Körbchengröße C bis J. Wobei ich ganz ernsthaft meine, dass ein C-Körbchen keineswegs als groß zu bezeichnen wäre selbst unabhängig davon ob die Frau insgesamt mollig ist oder nicht.
Hinzu kommt, und das habe ich ich einem Post gelesen, dass Frauen mit großer Oberweite meist/überwiegend auch insgesamt sehr schwer sind und damit Rückenprobleme nicht ausschließlich von schweren Brüsten herrühren.
Ich denke mit guten BH´s (die meist tatsächlich sehr teuer sind) kann man sicher ein bestimmtes Gewicht auffangen, aber irgendwann hält auch das beste Nylon der Schwerkraft nichts mehr entgegen.
Wie es die Frau nun hält ist sicher maßgeblich davon abhängig wie sie wahrgenommen werden will und das kann man steuern.
Es ist kein Geheimnis, dass man mit aussergewöhnlich großen Brüsten auffällt. Dabei ist unerheblich ob das Gegenüber das nun schön oder nicht schön findet.
Man sollte sich immer die Frage stellen, ob man es benutzen kann um etwas zu erreichen oder ob man es besser in den Hintergrund stellt und das Augenmerk auch auf andere Qualitäten lenkt.
Wenn ich bemerke, dass jemand zugänglich ist für Koketterie nutze ich es schamlos aus wenn es meinem Zweck dient.
Ist jemand nicht zugänglich über diese Schiene, versuche ich es eben anders (was meist aufwendiger ist).
Ich lasse mich also reduzieren, wenn ich trotzdem erreiche was ich will.
Ich lasse mich nicht reduzieren, wenn ich dadurch nicht erreiche was ich will es vielleicht sogar behindert.
Hier im JC wird man zunächst, ich möchte behaupten "immer", auf das äußerliche Erscheinungsbild reduziert. Und da Sex sells und Marketing wichtig ist, sind auf den meisten meiner Fotos Brüste zu sehen. Zielgruppenmethodik.
Ich bin leider keine Experte in Marketing und es ist mir nicht wichtig Alleinstellungsmerkmale herauszukehren, zumindest nicht hier.
Hier schwimme ich mit dem Strom, dem "Main" sozusagen. Und freue mich, wenn mich jemand unabhängig meiner Fotos als "interessant" bezeichnet. Da höre ich dann gerne noch mal nach...
Es ist ein wenig wie mit der Emanzipation.
Ich möchte Chancengleicheit, Augenhöhe und das ganze Zeuch... aber Winterreifen wechseln, einen Nagel in die Wand schlagen ect. pp., will ich im Notfall auch selbst können, gehört aber eigentlich nicht zu meinem Aufgabenbereich. Da lass ich auch gern einen Mann zum vermeintlichen Retter/Held werden.