Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Ballast oder Chance?

**********in686 Paar
2.221 Beiträge
dessous....
...also ich hab 90 d und da bekomme ich schon ganz schöne Unterwäsche.....auch was das Tragen von nem Top angeht bekommt man BH´s mit transparenten Trägern....auch in den etwas größeren Größen.Sicherlich ist die Auswahl nicht ganz so groß,aber schlimmer ist es doch mit Kleidern und Blusen....eben das Obendrüber....
Ich gebe es ehrlich zu: ich habe oft die Last mit den Brüsten.
Der Rücken....kann ich jetzt nicht sagen ob das vom Beruf oder den Brüsten kommt. Vermutlich beides.

Die Wäsche nervt enorm.
Egal ob BH's oder Oberteile.
Klar gibt es schöne BH's. Aber zu welchem Preis?
Und dann sind die Träger derart dünn das sie nur noch einschneiden.
Und dann habe ich noch das Problem das mein Busen keine schöne Form hat. Da quillt dann an den Seiten der Busen raus....sieht ja echt klasse aus.
Mit Oberteilen geht es schon weiter. Egal ob Kleid oder nur Oberteil.
Passt es an den Schultern und dem Körper geht es vorne nicht mehr zu.
Geht es vorne nicht mehr zu hängt der Rest wie Sack runter.
Und dafür soll ich dann Geld ausgeben???

Ich werde mir meine Brust kleiner machen lassen.
Oder anders: nich wirklich viel kleiner sondern straffen und formen.
Ja, ich habe echt Angst davor. Vor allem habe ich Angst vor einem eventuellen Gefühlsverlust der Brustwarzen.
Und ja, das ist super teuer.
Andere kaufen sich dafür ein Auto.
Aber ich leide jetzt schon zu lange darumter. Der Wunsch zur OP war schon immer da.
Und was das Betonen angeht: mir bleibt beim weggehen ja fast nix anderes übrig als sie zu betonen. Wenn an der Bluse die am Körper sitzen sollte der Ausschnitt nicht mehr zu schließen geht bleibt nur noch betonen. Dann mit einem BH wo ich mich nicht mehr bewegen darf weil sonst die guten Stücke rausfallen.
Ach ja, rausfallen: ich bin begeisterte Korsettträgerin. Blöd nur das es für mich kein Vollbrustkorsett gibt. Und bei einem normalen Korsett fallen die Brüste oben einfach drüber.
Nein, das gefällt MIR nicht!!!
Und darauf kommt es in erster Linie an.

Lady_De_Luxe
********rand Frau
37 Beiträge
hallo
da kann ich ja wirklich glücklich sein,das ich überhaupt keine probleme habe.

weder gesundheitlich noch kleidungstechnisch.

ich hab mit 11 schon nen BH tragen müssen um niemanden zu erschlagen und so schnell den umgang gelernt damit.

heute mit 95G hab ich weder probleme mit BH´s noch kleidung,letzteres vieleicht auch weill ich mollig bin und die kleidung anders geschnitten.

auch tolle vollbrust corsetts hab ich wo nix rausfällt.......

und nach euren beiträgen bin ich einfach nur glücklich das ich all die probleme nicht kenne.

vieleicht auch weil ich zu hause immer ohne BH rumlaufe und so den rücken und die schultern entlaste.

aber ich kann auch alle anderen frauen verstehen die sich dann zu einer OP entschließenund wünsche euch alles gute.
90 E
... ob man/frau Rückenprobleme hat oder nicht, ist nicht allein aufgrund großer Oberweite zurückzuführen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle: Körperhaltung, psychische Stabilität, Beruf, etc. Wichtig ist doch, ob frau sich insgesamt damit wohlfühlt. Ich tue es nicht immer, weil viele Männer einen auf die Oberweite reduzieren. Und blödes Angemache: "Bor hast Du große Titten" - finde ich persönlich sehr abtörnend! Da ich Single bin und mir das deshalb besonders auffällt, überlege ich momentan tatsächlich mir die Brust verkleinern zu lassen. Habe nur große Sorge, dass das Empfinden nach der OP nicht mehr so ist, wie jetzt *snief* ....!?
**********in686 Paar
2.221 Beiträge
Was für...
...eine Chance???Ok...ich hab mit 90 D nun nicht den Megabusen , aber manchmal finde ich es auch als Ballast , speziell wenns um schöne Oberteile geht , die mal wieder nicht wirklich passen wollen.

LG Carmen
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
@lady_De_Luxe
du brauchst nicht unbedingt auf ein vollbrustkorsett verzichten.

es gibt im netz eine firma, die sehr günstig maßgeschneiderte korsetts aller art anbieten. und das zu sehr günstigen preisen.

da nam hier keine links setzen darf, schreib mich doch bei interesse einfach an, ich geb dir dann den link.

das gilt natürlich auch für alle anderen, die interesse an maßgeschneiderten korsetts haben.

ich war anfangs auch skeptisch, hab mit dann aber doch eins bestellt und bin super zufrieden damit.

LG
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
ich hab mal ein bild rausgesucht, grins. dieses korsett ist massgeschneidert, handgearbeitet und leder........ und kostet weit unter 100 euro
...
.... ich mag meine zwei süßen!

ich könnt mir nich vorstellen so kleine brüste zu haben...

das is einfach voll nich mein ding...
********rand Frau
37 Beiträge
hallo
ich denke das es weniger darauf ankommt ob sie groß oder klein sind....sondern wie frau damit umgeht.

klar sind große manchmal störend oder balastend doch frau wächt damit auf und wenn man sie lieben lernt ist es kein problem.

frau sollte zu ihrem körper im ganzen stehn....nur so kann man ausstrahlung entwickeln und auch die 2 agumente richtig anbringen.
*********id_sn Frau
99 Beiträge
kommt drauf an.....
.... in welcher Situation ich das gefragt würde

ich mache viel und gerne Sport.
und ehrlich, da sind sie eher Balast ... beim Joggen: zwei Sport BH übereinander und bei der Halbmarathondistanz ist trotz straffster Halterung die Unterbrust wund gescheuert, das ist nicht wirklich schön

Trag ich eine Bluse mir Ausschnitt, na, da bin ich aber dann wieder froh, nicht ein A-Körbchen zu tragen

und beim netten Beisammensein mit einem Mann freue ich mich dann über meine beiden Freundinnen die auch in E und bei meinem fortgeschrittenen Alter noch recht stramm sind
*******1011 Mann
221 Beiträge
Ich finde Deine Enstellung super.....
Hallöle
Früher fand ich meine Brüste viel zu klein, heute seh ich das anders und sag es ist ok, ich fühle mich wohl mit Ihnen.

Das einzige was mich nervt und stört sind BH's die trotz der richtigen Grösse zirpen und zippen, oder das sich die Bügel selbständig machen. Das angestarrt werden von Männern irgnoriere ich mittlerweile.

Und wie @********rand so richt sagt frau sollte zu ihrem körper im ganzen stehn....nur so kann man ausstrahlung entwickeln und auch die 2 agumente richtig anbringen.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
Grüssle
Blue
****one Mann
123 Beiträge
das Empfinden
Das Empfinden für den eigenen Körper, so auch für die Brüste ist bei jeder Frau individuell.
So ist die Größe der Brüste nicht gleich ein Indikator für wohlfühlen in der eigenen Haut.
Manche Frauen haben wegen ihrer kleinen Brüste Komplexe und andere wegen Große.
Bei mir kommt es deshalb erst darauf an ob sich die Frau wohlfühlt, egal ob groß oder klein.
LG @ all
Kompliment
an highone dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Genau so sehen wir das auch. *top*

PaulInchen44

****one Mann
123 Beiträge
Danke
...schön Paulinchen, es müssten die Damen einfach mehr zu ihrem Körper stehen und sich nicht von Modemagazinen ein schlechtes Gewissen machen lassen.
ich mag sie!
hallo zusammen,

als mädchen, so mit 10-15 jahren mochte ich meine brust gar micht. aber klar wer mit 10jahren den ersten bh trägt und mit 13 schon körpchengröße D hat, der muss sich mit jeder menge hänselleien rum ärgern!

inzwischen aber mag ich meine brust und stehe zu größe 80F....ich find meine brüste toll!!!!:-)

(nur der bh-kauf nervt ein wenig)

grüße
sally
*******ber Frau
426 Beiträge
Chance ;-)
Ich selber habe größe 85 J und bin ja auch schon etwas älter GRINS aber ich muss sagen ich stehe auf große Brüste und ich liebe meine sehr.
Das schöne am älter werden ist nun mal das man auch immer besser weiß was man will, mag und möchte.
Ich selber mochte meine Brüste schon immer und obwohl ja,
ich hatte auch mal eine Zeit wo ich dachte sch... nun werde ich alt und die Dinger fangen an zu hängen.
Naja, so ist es nun mal und es ist auch voll ok.
Denn zum Glück gibt es ne ganze menge Menschen egal ob Mann oder Frau die es schön finden.
Denn das was man mit großen Brüsten machen kann ist nun mal wunderbar.
Rückenschmerzen hin oder her dagegen muss man halt etwas tun, und wenn man seine Brüste so richtig annimmt dann geht man automatisch schon stolz und das schadet den Muskeln,
ja nicht gerade GRINS

In diesem Sinne Gruß Popozauber
****one Mann
123 Beiträge
@ Popozauber
Toller Beitrag !

ich denke ebenfalls es hat viel mit dem Kopf zu tun und der Einstellung zu sich selbst *g*
LG
Bauch rein, Brust raus!
Ich hör meine Mutter noch sagen: Bauch rein, Brust raus! Kind, geh nicht so krumm, zeig doch, was du hast!

Nunja, mit 13 und 85D ist das leichter gesagt als getan! Aber man wächst mit seinen Aufgaben! Längst liebe ich nicht nur die Blicke der Männer sondern auch morgens beim Aufwachen erstmal meine beiden Brüste zärtlich zu knuddeln! Ich könnte garnicht mehr ohne die beiden. *hotsqueeze*

Aber es gab auch Momente, wo ich gerne nur ein C-Körbchen gehabt hätte! Aber nachdem mir meine Frauenärztin mal beschrieben hat, wie so eine Brustverkleinerung durchgeführt wird, hatte sich das Thema sehr schnell wieder erledigt!*nene*

Ich mag auch große Brüste bei anderen Frauen, das fühlt sich auch wunderbar an.... ich kann die Männer da sehr wohl verstehen! *zwinker*

Highlight ist natürlich immer eine ausgedehnte "Brustmassage" mit viel warmem Öl .... *schleck*
Hi Nora,
morgens beim Aufwachen erstmal meine beiden Brüste zärtlich zu knuddeln!

das finde ich ja cool, das habe ich so noch nie gehört!!!
Gibt es noch mehrere, die das tun?
Würde mich echt interessieren???
Ballast oder Chance
Meines Erachtens sollte man schon differenzieren wie groß denn groß ist.
Hier posten Damen mit Körbchengröße C bis J. Wobei ich ganz ernsthaft meine, dass ein C-Körbchen keineswegs als groß zu bezeichnen wäre selbst unabhängig davon ob die Frau insgesamt mollig ist oder nicht.

Hinzu kommt, und das habe ich ich einem Post gelesen, dass Frauen mit großer Oberweite meist/überwiegend auch insgesamt sehr schwer sind und damit Rückenprobleme nicht ausschließlich von schweren Brüsten herrühren.

Ich denke mit guten BH´s (die meist tatsächlich sehr teuer sind) kann man sicher ein bestimmtes Gewicht auffangen, aber irgendwann hält auch das beste Nylon der Schwerkraft nichts mehr entgegen.

Wie es die Frau nun hält ist sicher maßgeblich davon abhängig wie sie wahrgenommen werden will und das kann man steuern.

Es ist kein Geheimnis, dass man mit aussergewöhnlich großen Brüsten auffällt. Dabei ist unerheblich ob das Gegenüber das nun schön oder nicht schön findet.
Man sollte sich immer die Frage stellen, ob man es benutzen kann um etwas zu erreichen oder ob man es besser in den Hintergrund stellt und das Augenmerk auch auf andere Qualitäten lenkt.

Wenn ich bemerke, dass jemand zugänglich ist für Koketterie nutze ich es schamlos aus wenn es meinem Zweck dient.
*grins*
Ist jemand nicht zugänglich über diese Schiene, versuche ich es eben anders (was meist aufwendiger ist).

Ich lasse mich also reduzieren, wenn ich trotzdem erreiche was ich will.
Ich lasse mich nicht reduzieren, wenn ich dadurch nicht erreiche was ich will es vielleicht sogar behindert.

Hier im JC wird man zunächst, ich möchte behaupten "immer", auf das äußerliche Erscheinungsbild reduziert. Und da Sex sells und Marketing wichtig ist, sind auf den meisten meiner Fotos Brüste zu sehen. Zielgruppenmethodik.

Ich bin leider keine Experte in Marketing und es ist mir nicht wichtig Alleinstellungsmerkmale herauszukehren, zumindest nicht hier.
Hier schwimme ich mit dem Strom, dem "Main" sozusagen. Und freue mich, wenn mich jemand unabhängig meiner Fotos als "interessant" bezeichnet. Da höre ich dann gerne noch mal nach...

Es ist ein wenig wie mit der Emanzipation.
Ich möchte Chancengleicheit, Augenhöhe und das ganze Zeuch... aber Winterreifen wechseln, einen Nagel in die Wand schlagen ect. pp., will ich im Notfall auch selbst können, gehört aber eigentlich nicht zu meinem Aufgabenbereich. Da lass ich auch gern einen Mann zum vermeintlichen Retter/Held werden.
********rmen Frau
297 Beiträge
wofür sollen große brüste eine chance sein
ich habe sie akzeptiert weil sie zum rest meines körpers passen aber ich empfinde sie oft als last,
weil man oft nur darauf fixiertz wird und der rest des menschen in den hintergrund tritt auch körperlich empfinde ich sie manchmal als last und das hat absolut nichts mit dem alter zu tun
es kommt nicht auf die größe an
mir würde ein b-körchen reichen und was den männern gefällt ist mir sowas von egal.

es geht schon los beim kleiderkaufen - die meisten oberteile spannen.

eine bluse in gr. 36 und eine oberweite 75 c oder d - wie soll das gehen?

also kauft frau das teil zwei nummern größer, aber dann sitzt die bluse nicht mehr.

nicht so einfach mit etwas mehr oberweite.

missdivine
******106 Paar
104 Beiträge
Reduziert auf die Oberweite
Hallo Leute,

erstmal ich habe 95 G, ein sehr gutes Bindegewebe, keine Rückenschmerzen (bis heute nicht) und liebe meine zwei "Kleinen" sehr!!!

Als Jugendliche wurde ich immer als Brett mit zwei Erbsen betitelt...da war aber auch gar nix....und dann mit der ersten Pille von unter A auf C hoch...wow!!!

Mit den Jahren und dem Gewicht wurde es dann mehr und mehr....aber ich habe sie immer gemocht und würde sie um nichts in der Welt kleiner haben wollen!!!

Aber auch ich habe natürlich das Problem mit den BH´s....kaufe mir jedes Jahr neue...damit das Bindegewebe auch nicht schlechter wird. Das geht natürlich ins Geld....jede Dame mit großen Brüsten weiß das man für einen BH soviel Geld ausgibt wie für zwei Hosen....aber das sind sie mir wert!!!

Reduziert finde ich mich nicht darauf, und wenn mir ein Mann auf meine Brust guckt...na und...ich bin stolz auf sie und trage sie mit Selbstbewußtsein!!! Wir können doch zeigen was wir haben Mädels *zwinker*

Andere Frauen werden auf ihr hübsches Gesicht, knackigen Arsch, lange Beine oder sonstwas reduziert....dann können wir das doch wohl allemal mit unseren besten Stücken gleichtun!!!

So, seid ruhig stolz auf Euer "Holz vor der Hütten"!!!

Liebe Grüße

Sky
große Brüste - eine Chance
Ich habe auch ziemlich große Brüste (90 E) aber ich sehe es eher als Chance. Ich hatte schon immer eine große Oberweite, auch als ich noch schlank war (1,74 - 63 kg - 75 D). Aber ohne die Oberweite hätte ich auch meinen Mann nicht kennengelernt.... (ist ne andere Geschichte).

Jetzt hab ich viel zu viele Kilos zugenommen und bin nicht immer glücklich darüber. Logischerweise sind auch meine Brüste noch gewachsen. Aber wenn auch mein Bauch und meine Schenkel zu dick sind, so kann ich wenigstens noch meine Oberweite mit einer schönen Bluse betonen, die leicht offen ist... Dann noch eine längere Kette, die die Blicke nach unten lenkt und schon kann ich auch mit zuvielen Kilos noch Männerblicke auf mich ziehen. Und das genieße ich - das braucht mein Ego ab und zu mal. Und da viele Männer sehr berechenbar sind, schauen sie mir auf die Oberweite und vergessen meine Kilos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.