Chance, Mittel zum Zweck? Nö!
Also für mich gibt es nur eine Anwendung wo ich mit meinen Brüsten kokettieren würde und sie als "Chance" sehen würde und das ist beim Sex und flirten… und den dafür passenden Mann zu finden.
(weil sexuell geben sie mir persönlich nichts, sie sind halt da … fertig und aus.. Wenn ein Mann gefallen dran findet: schön für ihn… dann darf er sich daran austoben, wenn er mir ansonsten gefällt und auch was bietet was mich anspricht…)
Ich verstecke sie auch im Alltag nicht… ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein .. auch in Hinblick auf meine Brüste… (hatte auch schon immer viel Holz vor der Hütte schon als dünner Teenager… mein restlicher Körper hat sich jetzt nur den Brüsten angepasst
grinz )
Wenn ich aber bei anderen Lebensbereichen meine Brüste als Mittel (Chance) einsetzen müsste, würde ich persönlich das als intellektuelles Armutszeugnis sehen..
Im Gegenteil, gerade z.B. im Job sind meine Brüste absolut "unsichtbar" …. (und werde auch von Kollegen nicht auf meine Brust reduziert und ich habe auch noch nicht erlebt das da groß jemand hingeschaut hätte, wenn sie mit mir reden… DAS habe ich in anderen Firmen Leider schon anders erlebt… und zwar nicht Positiv!
)
Und, ich arbeitet Gott sei Dank in einer Firma, wo keine Frau es nötig hat – "
ich lehn mich mal leicht aufgeknöpft zum Kollegen rüber um was zu erreichen" – verhalten anzuwenden!
Im Alltag sind sie teilweise aufgrund ihres Gewichts und ihrer Größe schon ein Ballast … aber schmerzen habe ich nicht. Aber Optisch können sie schon belasten… weil eben nicht mal eben leicht unter der Business Bluse zu verstecken… Privat ist mir das Egal... da trage ich eh was mir gefällt ...
Da es dazu nur wenige BHs gibt die halten und angenehm zu tragen sind, macht es den Alltag nicht leichter. Das ärgert mich (billige schneiden gerne zu stark in die Schulter und das ist dann schmerzhaft, ich verstehe auch keinen Hersteller der Körbchen Größe 95G anbietet und dann in Kombination mit schmalen/kleinen Trägern… -> lächerlich <- oder keine stützende Nähte… )
Da ich aber meisten gute Sport BHs trage im Alltag (die einzigen die halten, breite Träger haben und bequem sind), bin ich recht schmerzfrei…. (achte aber auch auf meine Haltung und stärke meinen Rücken schon seit Jahren…)
Beim Schlafen oder Tanzen, Sportmachen sind sie dann noch mal ein Ballast im Sinne von sind im weg.
Oder beim Handwerkern (die sind einfach immer im weg und wenn man dann noch ein Tollpatsch ist – wie ich – dann schmeißt man ständig was damit um
hihi oder stößt sich…. Ich finde meine Brüste haben da einen ganz eigene Humor entwickelt denn sie gerne mal ausleben im Alltag
)
Meine Cousine hat sie sich kleiner machen lassen (von F auf D glaube ich) aber sie hatte auch täglich Rückenschmerzen… Rückenschmerzen habe ich so nicht.. aber wenn ich die regelmäßig hätte und sie deutlich auf den Busen zurückführen könnte, würde ich eine Verkleinerung auch in Betracht ziehen…
Weil für mich persönlich sie keinen Nutzen haben… (das hört sich jetzt blöd an aber sie sind halt ein Teil von mir und halt da.. genau wie meine Arme und Beine da mache ich mir auch nicht ständig Gedanken drüber….)
Aber bis jetzt hatte ich noch nie Rückenschmerzen wegen meiner beiden Süßen…
Schulterschmerzen schon mal… wegen einem falschen BH ja das schon… Aber das lässt sich durch entsorgen des BHs leicht erledigen...
Hier in einem Forum wie diesen ist es natürlich klar, dass ich auch wegen der Brust angesprochen werde (obwohl ich sie hier auch nicht betont zur Schau stelle), finde ich in dem Rahmen aber auch OK, weil es geht hier ja nun mal um viel körperliches und wie ich oben geschrieben beim Sex, flirten und klassischen Mann - Frau Dingen dürfen sie eine "große" Rolle spielen…
in andere Lebenssituationen eher nicht...
LG
TXXL