Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Ballast oder Chance?

.....ich hätte gern die andre geschichte gehört....nie ohne deine brüste kennengelernt?????????????????
Chance, Mittel zum Zweck? Nö!
Also für mich gibt es nur eine Anwendung wo ich mit meinen Brüsten kokettieren würde und sie als "Chance" sehen würde und das ist beim Sex und flirten… und den dafür passenden Mann zu finden.
(weil sexuell geben sie mir persönlich nichts, sie sind halt da … fertig und aus.. Wenn ein Mann gefallen dran findet: schön für ihn… dann darf er sich daran austoben, wenn er mir ansonsten gefällt und auch was bietet was mich anspricht…) *liebguck*

Ich verstecke sie auch im Alltag nicht… ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein .. auch in Hinblick auf meine Brüste… (hatte auch schon immer viel Holz vor der Hütte schon als dünner Teenager… mein restlicher Körper hat sich jetzt nur den Brüsten angepasst grinz *rotfl* )

Wenn ich aber bei anderen Lebensbereichen meine Brüste als Mittel (Chance) einsetzen müsste, würde ich persönlich das als intellektuelles Armutszeugnis sehen..
Im Gegenteil, gerade z.B. im Job sind meine Brüste absolut "unsichtbar" …. (und werde auch von Kollegen nicht auf meine Brust reduziert und ich habe auch noch nicht erlebt das da groß jemand hingeschaut hätte, wenn sie mit mir reden… DAS habe ich in anderen Firmen Leider schon anders erlebt… und zwar nicht Positiv! *gr2* )

Und, ich arbeitet Gott sei Dank in einer Firma, wo keine Frau es nötig hat – "ich lehn mich mal leicht aufgeknöpft zum Kollegen rüber um was zu erreichen" – verhalten anzuwenden!

Im Alltag sind sie teilweise aufgrund ihres Gewichts und ihrer Größe schon ein Ballast … aber schmerzen habe ich nicht. Aber Optisch können sie schon belasten… weil eben nicht mal eben leicht unter der Business Bluse zu verstecken… Privat ist mir das Egal... da trage ich eh was mir gefällt ... *nase*

Da es dazu nur wenige BHs gibt die halten und angenehm zu tragen sind, macht es den Alltag nicht leichter. Das ärgert mich (billige schneiden gerne zu stark in die Schulter und das ist dann schmerzhaft, ich verstehe auch keinen Hersteller der Körbchen Größe 95G anbietet und dann in Kombination mit schmalen/kleinen Trägern… -> lächerlich <- oder keine stützende Nähte… )

Da ich aber meisten gute Sport BHs trage im Alltag (die einzigen die halten, breite Träger haben und bequem sind), bin ich recht schmerzfrei…. (achte aber auch auf meine Haltung und stärke meinen Rücken schon seit Jahren…)

Beim Schlafen oder Tanzen, Sportmachen sind sie dann noch mal ein Ballast im Sinne von sind im weg.
Oder beim Handwerkern (die sind einfach immer im weg und wenn man dann noch ein Tollpatsch ist – wie ich – dann schmeißt man ständig was damit um hihi *lach* oder stößt sich…. Ich finde meine Brüste haben da einen ganz eigene Humor entwickelt denn sie gerne mal ausleben im Alltag *haumichwech* )

Meine Cousine hat sie sich kleiner machen lassen (von F auf D glaube ich) aber sie hatte auch täglich Rückenschmerzen… Rückenschmerzen habe ich so nicht.. aber wenn ich die regelmäßig hätte und sie deutlich auf den Busen zurückführen könnte, würde ich eine Verkleinerung auch in Betracht ziehen…
Weil für mich persönlich sie keinen Nutzen haben… (das hört sich jetzt blöd an aber sie sind halt ein Teil von mir und halt da.. genau wie meine Arme und Beine da mache ich mir auch nicht ständig Gedanken drüber….)

Aber bis jetzt hatte ich noch nie Rückenschmerzen wegen meiner beiden Süßen… *nein* Schulterschmerzen schon mal… wegen einem falschen BH ja das schon… Aber das lässt sich durch entsorgen des BHs leicht erledigen...

Hier in einem Forum wie diesen ist es natürlich klar, dass ich auch wegen der Brust angesprochen werde (obwohl ich sie hier auch nicht betont zur Schau stelle), finde ich in dem Rahmen aber auch OK, weil es geht hier ja nun mal um viel körperliches und wie ich oben geschrieben beim Sex, flirten und klassischen Mann - Frau Dingen dürfen sie eine "große" Rolle spielen… *zwinker*
in andere Lebenssituationen eher nicht...

LG
TXXL
*huebschmach*
Bei mir ...
gabs da zwischendurch nen Wandel.
Als Teenie ( so bis 18) fand ich meine große Brust schrecklich. Jeder hat mich angegafft und die rießen Dinger angeglotzt. War furchtbar für mich.

Mit meinem ersten mal, dann kurz nach 18 ( JAAAAA es gibt auch noch welche dies ned mit 13 und 14 tun!) wurde das Thema Brüste immer interessanter ....
Aber das änderte immer noch ned viel an der Einstellung. Die Blicke anderer waren dann zwar ok, aber ich schämte mich für sie.

Letzen Sommer, mit 20, hab ich mir spontan nen Nippelpiercing stechen lassen. 4 Monate später kam der andere, sah doch etwas merkwürdig aus, so ein einzelner. Seither muss ich echt sagen, ich zeig mich damit gerne und würd sie ned missen wollen....
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Ballast oder Chance
Hallo freunde
Ich glaube,das sieht jede Frau anders.Bei der einen tut der Rücken weh,bei der anderen nicht.Aber für die Männerwelt immer ein erfreulicher Anblick. Lecker und noch einmal lecker.
Lg Freudentaumel
Als Teenie wurde mal zu mir gesagt
"Du hast aber große Möpse" hab damals Wunder was
gedacht und es hat mich auch irgendwo gestört!
Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus.
Finde es sogar gut wie es ist was mich abundzu stört ist
passenden Dessous zu finden wo beiden Größen gerecht wird.
Kein Ballast und auch keine Chance
Ich denke wer das als Balllast sieht, steht nicht zu sich selbst. Es ist ein Teil des Lebens was nun mal dazu gehört. Man muss sich so lieben wie man ist.
Und wer das so sieht, nur das wenn man große Brüste hat, dass man mehr Chancen bekommt, der ist in meinen Augen oberflächlich. Das hat doch nix mit dem Charakter zu tun oder.

LG Nicole
********rmen Frau
297 Beiträge
nicole_marc
also ich steh zu meinen beiden 100 pro und ich habe mich akzeptiert aber trotzdem sind sie auch manchmal ballast ob gesundheitlich oder auch im altag das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun
rubensformen
Klar hab ich auch manchmal das bedürfnis das es vielleicht angenehmer wäre wenn die nicht so groß wären. Ich weis selber wie das ist wenn es hier und da zwickt. Trotzdem würde ich sie niemals als Ballast sehen.
********rmen Frau
297 Beiträge
nehme ich dir nicht wirklich ab
****one Mann
123 Beiträge
Reine Einstellungssache
Für manche Frauen ist ein D-Cup schon eine Belastung, andere sind auf Ihr J-Cup stolz und haben keinerlei Probeme.
Ich bin sehr groß und war nicht immer darüber glücklich, habe meinen Körper aber angenommen und habe daran gearbeitet keine Haltungsschäden zu bekommen wegen einer gebückter Haltung.
Wenn Frau stolz ihre Brüste präsentiert steht sie gerade und vermeidet dadurch mit Hilfe eines passenden BH´s, Haltungsschäden zum großen Teil.
Die Psyche und Einstellung machen viel aus.
********rmen Frau
297 Beiträge
dieses gequatsche kanni ch echt nicht mehr hören
es hat damit absolut nix zu tun da kann ich nur mit dem kopfschütteln und lachen
****one Mann
123 Beiträge
schade
das du das ins Lächerliche ziehst, aber ich habe die Erfahrung schon gemacht.
Ich habe ein paar Damen in meinem Bekanntenkreis die eben so denken, das habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt.
Natürlich gibt es immer auch andere Meinungen, eben wie deine...
Aber trotzdem kann man freundlich bleiben...
LG
********rmen Frau
297 Beiträge
ich ziehe absolut nichts ins lächerliche
und die damen können viel erzählen wenn der tag lang ist bekannte wolten mir das selbe weiß machen aber mit der zeit zeigten sie wie es wirklich um sies teht also ich weiß wohl besser als betroffene wovon geredet wird
Sollte man nicht zu dem stehn was man hat?
****one Mann
123 Beiträge
grins
Frei nach dem Motto:
BH´s kann man kaufen, Brüste muss man haben
*hotsqueeze*
****ig Paar
1.406 Beiträge
Ballast
für mich war es eindeutig Ballast.

Ich habe mich entschieden meine Brüste zu verkleinern. Die OP war vor 4 Wochen und ich bin wie ausgewechselt. Der Druck vom Brustkorb ist weg, ich kann auf dem Rücken schlafen, ohne das Gefühl zu haben zu ersticken. Meine Nacken- und Rückenschmerzen sind zurückgegangen.

Männer können das meistens gar nicht vorstellen. Ich empfehle diesen Herrn, dass sie mal eine Woche mit ca 3kg Gewicht auf der Brust rumlaufen und schlafen.

Ich stehe dazu, was ich habe und vor allem dazu, dass ich sie verkleinert habe.
********rmen Frau
297 Beiträge
ihr kapiert es echt nicht ich sagte doch schon mehrmals das ich dazu stehe da ich stolz auf die beiden bin das sie aber auch manchmal ballast sind und wer mit so großen was anderes sagt der lügt
********7_nw Mann
5 Beiträge
Große Brüste: Ballast oder Chance?
Hallo zusammen,

eine Frage die ein Mann nie richtig beantworten kann!

Natürlich finde ich einen großen Busen wunderschön und gebe zu jede Chance zu nutzen wenn man einen zu sehen bekommt. Trotzdem kann ich jede Frau verstehen die Ihn als Ballast empfindet.
Meine Frau hat selber einen recht großen Busen (90 D) zwar stellt sie sich die Frage einer verkleinerung nicht, und doch weiß ich das er ihr immer wieder Probleme bereitet.
Daher und so sehen wir das beide, die Gesundheit muss vor gehen und mal ehrlich auch ein C-Cup ist durchaus was sehr schönes.

Gruß
Michel
******_th Paar
313 Beiträge
ich persönlich
..hatte wie einige Vorschreiberinnen auch nur in meiner Pubertät/ Jugend Probleme mit meiner ( DD) E- Oberweite.

Seit ich weiß wieviele Liebhaber großer Brüste es gibt und seit dem ich gelernt habe, wie ich mich kleiden muss finde ich sie schön.

Ich glaube es dauert bei manchen Menschen eben etwas, bis sie ihren Körper akzeptieren können und sich lieben lernen.
Egal aus welchem Grund.

Und nein, ich habe sie nie als körperliche Belastung empfunden, wie das im Alter ist werde ich erfahren, wenn es soweit ist.

@********rmen: nur weil du dir anmaßt die Gedanken der restlichen Menscheit lesen zu können sind deine Behauptungen noch lange nicht real.
Auf welche Grundlage stützt du dich?
Deine Erfahrungen und die paar Leute die du kennst?
Wenn das so ist lügt auch jeder, der sagt Männer ohne Bauch sind sexy. *zwinker*
********rmen Frau
297 Beiträge
ich habe mich nureinem vorredner angepasst du solltes richtig lesen und in meinem bekanntenkreis haben es viele ich spreche aus erfahreun also lass es ja
******_th Paar
313 Beiträge
Erinnerung...
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

**********mel20 Mann
230 Beiträge
Weibliche Brust
Hallo
jede Frau empfindet anders. das ist nun einmal so.
Also streitet nicht und seid lieb miteinander.
LG Freudentaumel
*********arAB Paar
302 Beiträge
Also ich für meinen Teil empfinde es eher als ballast. Chance in welcher Hinsicht? fragen wir mal so. Wäre froh wenn es ein körpchen weniger wäre aber lebe damit und iwie bekommt man das auch hin.bloß die schmerzen sind nicht so toll.
********rmen Frau
297 Beiträge
ne frau die ehrlich ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********arAB Paar
302 Beiträge
Ja warum denn auch nicht. Bringt ja nichts wenn man sich selber etwas vor macht. Bloß ich frage mich wieso eine große Oberweite eine Chance sein soll? vorallem in welcher Hinsicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.