Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Ballast oder Chance?

Große Brüste: Ballast oder Chance?
Ich habe dieses, wie ich finde, sehr interessante Thema im Sex-Forum entdeckt und würde mich freuen, auch hier in der Gruppe, Eure Meinungen zu hören.


Große Brüste: Ballast oder Chance?

--------------------------------------------------------------------------------
Ein angenehmes Hallo in die Runde,

ich möchte hier einmal angesichts der vielen, visuellen Eindrücke die Frage stellen, in wie weit große Brüste seitens der Trägerinnen als Ballast oder als Chance empfunden werden. Chance in so weit, als das eine Brust aufgrund einer überdurchschnittlichen Größe vielleicht körperliche Beschwerden verursacht, Frau das aber in Kauf nimmt weil sie mit Ihrer Brust locken, kokettieren und sich vielleicht auch darüber definieren kann.

Eine Verkleinerung ist ja nicht mal eben so aus der Kaffeekasse zu bezahlen und bis der K(r)ampf mit der Krankenkasse durch ist, dürften die Nerven blank liegen. Daher ist meine Frage nicht als Angriff sondern wirklich als Neugierde zu betrachten. Es spricht nichts dagegen, zu zeigen was Frau hat - aber wie viele Frauen reduzieren sich auf ihre Oberweite, leiden aber insgeheim sehr darunter?

Das würde mich einfach interessieren....

Große Brüste: Ballast oder Chance?
Bis Mitte 30 Chance dann wohl eher Ballast würd ich schätzen *floet*
Fast vergessen
Der TE ist

http://www.joyclub.de/my/1230615.meteo.html
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Angenehmes/Schönes
Ich aus meiner Sicht würde NICHT sagen, das es ab Mitte 30ein Ballast ist.

Meine Erfahrung, das gerade frauen ab Mitte 30, sich deutlich besser mit Ihrem Körper identifizieren und auch dazu stehen.
#Darüber hinaus haben Frauen dann eher eine bessere Sexualität, freier als vorher.
Das mal als meine Erfahrung, weil ich mit vielen Frauen spreche, auch in dieser Richtung.

LG
JD
Ich denke es kommt ganz stark auch auf die Trägerin an und was sie damit macht bzw davon erwartet!
Daemon, meine Ursprungsfrage richtet sich ja bewusst an Damen mit einer üppigen Oberweite. Mich interessiert, ob eine von der Norm stark abweichende Oberweite als "Mittel zum Zweck" genutzt wird... im Sinne von: "Hey, ich bin zwar nicht die Schönste (Anm.: Was ja relativ ist), habe aber Mörderhupen" oder ob die Brust doch als eher störend und gar schmerzend empfunden wird, Frau sich aber arrangiert und sich vielleicht zu sehr auf die Brüste reduziert...
Meine Erfahrung, das gerade frauen ab Mitte 30, sich deutlich besser mit Ihrem Körper identifizieren und auch dazu stehen.
#Darüber hinaus haben Frauen dann eher eine bessere Sexualität, freier als vorher.
Das mal als meine Erfahrung, weil ich mit vielen Frauen spreche, auch in dieser Richtung.

100% d'accord - ich mein(t)e es eher aus der körperlich/gesundheitlichen Sicht - die Dinger haben ja auch ein Gewicht "das am Rücken "hängt""
Bis Mitte 30 Chance dann wohl eher Ballast würd ich schätzen

*hae* wie soll frau denn das verstehen? das hört sich ja so an, als ob z.b. eine 90G bis 34 jahre schön und toll ist, und dann ab 35 plötzlich nicht mehr. du hast eindeutig aus der sicht der betrachtes geschrieben, bzw. was du dir so vorstellst. aber das geht leider nicht mit der realität konform...

wenn frau einen sehr großen busen hat und dieser mehr frust als lust bereitet, dann wird sie auch schon vor der beendigung ihres 35 lebensjahres geeignete maßnahmen ergreifen, um daran etwas zu ändern.

speziell in meinem fall kann ich sagen:

man sieht sich immer zweimal im leben. oder aber auch: was gut ist, kommt wieder.

ich habe mir vor 10 jahren, aufgrund körperlicher und seelischer probleme, meine brüste von 80e auf 80b verkleinern lassen. hat alles gepasst. ich war zufrieden mit meinem neuen körper. konnte endlich anfangen, meinen busen zu lieben, wie er ist...ich hatte aber auch das glück, meine tochter stillen zu können ( an die ärzte heute noch meinen größten dank)...

nun ist es so, dass ich mit dem rauchen aufgehört habe und anfangs doch tatsächlich 6-7 kilo zugelegt hatte...freilich haben sich hüften und hintern etwas gerundet, aber die meiste 'zunahme' hatte ich - achtung - im busen?!?!?! wie kann das sein??? habe jetzt tatsächlich wieder eine 80e...

ABER: heute kann ich damit leben. ich bin stolz auf meinen großen busen. mag es, wenn er gemocht und gelobt wird...

ergo: damals ballast, heute chance...
quod pereat demonstrandum *sabber*
dies wäre *offtopic* , daher nein, nicht in diesem thread
SirG:

Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo!
@Meteo....
...stimmt, aufgeben tut man Briefe *g*
*********ugly Mann
21 Beiträge
Schwierige Frage
Als Mann dazu was zu sagen ist schwierig - man lehnt sich doch weit aus dem Fenster.

Alles was man sagt sind in irgend einer Art und Weise Vermutungen gespeist durch irgendwelche Berichte in Medien oder durchs Hörensagen bzw. durch den Austausch mit Frauen.

Ich sage: Jede Frau wird selbst mit ihrem Körper klar kommen und im Zweifelsfall die Entscheidung auch selbst treffen müssen Änderungen an sich vorzunehmen. Diese Diskussion kann mit der oben genannten Fragestellung nie auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden, da jede Frau anders denkt, fühlt, erlebt (im Sinne des seelischen oder körperlichen "Ballast" ).
SirG:

Ich hoffe, Du hast das Zitat richtig gelesen und entsprechend frei übersetzt mit: "Nicht aufgeben". Denn von Briefen steht nichts geschrieben *zwinker*
*******e61 Frau
19 Beiträge
Große Brüste: Ballast oder Chance?
Es ist immer das Auge des Betrachters. Für den einen Ballast, für den anderen eine Chance. Aber mit dem Alter hat es garantiert nichts zu tun!!!

Ich hab früher auch mit allem gehadert, vor allem mit dem Gewicht.... ewig diäten..... das Ende vom Lied ist eh immer dann die Gewichstszunahme. Also auch die Zunahme am Busen.

Heut ist es so: Ich stehe zu meinem Körper, bin wie ich bin!!! Dazu gehören eben auch meine großen Brüste!!!!

Der eine mag sie, der nächste eben nicht.....

Also: Kein Ballast - keine Chance......
Verzeih wenn ich entgegenhalte, aber in dem Fall hat es wohl weniger mit dem Auge des Betrachters sondern mit dem Rücken der Trägerin zu tun, oder?
*******e61 Frau
19 Beiträge
Große Brüste: Ballast oder Chance?
ok - wenn man probleme mit dem Rücken bekommt, sollte man schon versuchen was gegen zu tun. Dann ist es garantiert ein Ballast.
@Meteo....
ganz sicher - aber hast Du meine Antwort auch richtig interpretiert *g*
narzisse: Und meine Frage versucht ja zu klären, ob manche Frau diesen fühlbaren Ballast trotz der Möglichkeit es zu ändern bewusst mich sich herumträgt weil sie damit mehr Chancen in welche Richtung auch immer sieht... in etwa eine umgekehrte Brustvergrößerung: Groß lassen trotz Last um sich weiblicher oder eben überhaupt wertig zu fühlen...

Vielleicht gibt es hier eine Frau die sagt: "Ja, meine Brust bereitet mir körperliche Schmerzen, aber im Leben würde ich sie nicht verkleinern lassen!" (Und nicht aus Angst vor OPs oder ähnliches).
narzisse
siesind sehr schön find ich.gruß klaus
ich
würde sie auf jeden Fall verkleinern lassen,leider ist es finanziel nicht möglich.

Ein großer Busen ist zwar schön anzusehen,aber die Nachteile überwiegen . Kann da nur für mich sprechen.
Erstens scwierigkeiten mit schönen aber passenden Dessuos, Nackenschmerzen Träger schneiden ein usw.
Da kann die Männerwelt gar nicht mitreden!!!!
Meinen Busen als Chance oder als Mittel einzusetzten habe ich nie nötig gehabt und würde es auch nie tun.
mittlerweile kann ich aber sagen ER GEHÖRT ZU MIr. *zwinker*
ich
würd einer frau nie zustimmen,das sie schnippeln läst.wenn sie zu mir hält läst sie es.
Nachtzauber: "Wenn Sie zu mir hält lässt sie es?" Das verstehe ich nicht ganz... zugegeben, würde sich meine Partnerin die Brüste vergrößern lassen wollen um das Ego aufzuwerten: Ich käme damit nicht klar, hat etwas mit einer Grundeinstellung zu tun. Aber wenn meine Partnerin Beschwerden mit IHREM Körper hat dann bin ich der letzte der Sie unter Druck setzt mit Aussagen wie: "Hey, Du weisst das ich Deine großen Brüste mag. Sind die weg, bin ich weg!" Das würde bedeutetn, ich hätte die Partnerin nur aufgrund der Brüste als Partnerin. Und wenn das so wäre sollte die kluge Frau sagen: "Okay, erst der Kerl weg, dann die Brüste!"

Oder habe ich Dich falsch verstanden?
das ist wieder typisch mann. solche antworten höre ich soooo oft und kann nur mit dem kopf schütteln.

wenn wir uns zu so einem, immerhin über 4 stündigen, unter vollnarkose stattfindenden eingriff entschließen, dann wird dies sehr wohl durchdacht sein und die frau wird es NICHT für den mann tun, sondern für sich selbst. für steigende lebensqualität, mehr selbstbewusstsein und weniger bis keine schmerzen zu haben...

und das muss MANN akzeptieren, auch wenn er noch so vernarrt in den busen der partnerin ist...
Meteo
besser hätte frau das nicht argomentieren können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.