Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne frage an die mit richtig großen brüsten

@Jenn
Der change-shop ist ein Onlineshop *ja*

Einfach change.com und www. davor schreiben, und Du müßtest fündig werden *genau*
bussi @ circulus
die info ist einfach *top*

mit 75 H ist es auch nicht einfach etwas passendes zu finden, will ja nicht wie ne oma rumlaufen und bonprix schicke ich regelmaäßtig zurück weil es einfach hinten und vorne nicht passt schief

da werde ich mich gleich mal zu meinem besten freund google aufmachen und schauen was es im change für mich gibt *freu*
**nn Frau
102 Beiträge
Ich find auf der Seite keinen Shop ^^" Nur dass es eben diesen BH in der Größe x - x und den Körbchen x - x und in den Farben x - x gibt... Und den Preis... Aber ne Art Warenkorb ist unauffindbar - geschweige denn meine Wunschgröße auszuwählen *hae*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Internetstore von CHANGE
Bei "shop.clubchange" versehen mit ".de" am Ende kommt man zum Online-Shop - allerdings ist der wohl derzeit noch nicht wirklich aktiv. Sonst muss man halt mal nach Oberhausen oder so fahren - lohnt sich bestimmt. *anmach*
tja
wenn es dort noch mehr auswahl gibt dann würde sich das wohl schon einmal lohnen..........*gruebel*
Gut und günstig
Hey keine Ahnung ob es hier schon genannt wurde aber:

Hunkemöller

Ist ein super Geschäft mit allen Größen.
Ich kauf da sehr gerne ein (bei 75F ist auch nich überall gut was zu finden)

Die BH´s dort sind qualitativ super und bei 22€ auch echt noch günstig.
Kann ich also nur wärmstens empfehlen.

LG Cora
dass undser hunkemöller 75F führt ist eher die seltenheit...........
und was macht man bei 75H ????????? dumm in die wäsche schauen
Seltenheit?
Ich krieg bei uns hier immer alles und gut bis G hab ich die Größen dort gesehen - aber H - au weia nee keine Ahnung.
na G kann ich bei einigen herstellern auch noch tragen, aber frag net wie die meisten aussehen.*heul*

wo ist denn: bei uns ????
oje
bei uns ist Köln oder Aachen *zwinker*
na dann muss ich mal schauen wenn ich mal wieder in köln bin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.