Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne frage an die mit richtig großen brüsten

mal ne frage an die mit richtig großen brüsten
so...nach echt stunden langem suchen und frustriert sein...will ich mal hier fix fragen.
gibt es hier frauen die die bh größer ab 85 G haben?? des is nämlich meine und ich finde kein einzigen Bh der für mich bezahl bar is....wo kauft ihr die denn??!?!? bon prix hat nur einen der mir passt und naja nur den gleichen haben is auch bescheiden..
würde mich über hilfe sehr freuen. danke im vorraus

Lg Die Kleene mit dem ultimativen vorbau *lach* Viva
****is Frau
9.947 Beiträge
ich kann dir nur
.....dieses Sagenumwobene Auktionhaus im Internet vorschlagen, da gibts doch garantiert was
Hallo,
das Problem kennen wir auch noch zu gut...
aber aus Erfahrung bringt es nichts nach günstigen BH´s zu gucken, weil sie nicht das halten, was sie sollen.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht in ein Fachgeschäft zu gehen und super beraten zu werden vermeidet viel Traurigkeit, denn so schön es auch sein mag große Brüste zu haben, schön verpackt werden sollten sie auch, oder?! *g*
Leider ist das mit etwas kostenaufwand verbunden, wenn auch nicht immer grad wenig...Schnäppchen-Glück kann man auch manchmal haben und dann spart man locker 50€uro!
Aussehen tun die BHs dann aber auch wenigstens was, denn was bringt es, wenn man als jünge Frau sich drunter net sexy findet?!
Ich drück dir die Daumen, dass du was schönes findest...
wenn ich in läden gehn zb triumph die haben selbst wenns hoch kommt nur 2bh sorten da die die größe G haben..und dem entsprechentd "oma" haft sind..und ja dann kommen se mir mit nem katalog..ja aber des dauert bis der dann da is..haben mir mal einennbestellt zum anprobieren ja puste kuchen...die größen sind immer so unterschiedlich..:-(
und andere läden brauchichauch net gehn haben se net.
im internet da hab ich schon geschuat aber 64 euro für einen dummen bh dés kann ich mir net wirklich leisten ...im mom jedenfalls net
Hallo und guten morgen,

gehe mal auf die Seite von ulla popken - die hat sehr gute BH's und preislich auch im grünen Bereich. Ansonten musste halt mal googlen.

Wie hier schon erwähnt, solltest du auch immer nach angeboten in den jeweiligen Läden in deiner Nähe schauen.

LG
nettesschaaf
@Viva_woman
Gib doch mal bei Googel "bh 85 g" ein. Dann kommen als erstes 7 Firmen die Deine Größe anbieten. Aber ohne BH sieht es auch bestimmt gut aus.
vor ort hat leider nicht immer jedes geschäft große größen, wir müssen auch 75km fahren bis wir ein geeignetes geschäft haben, aber in unserm fall trotzdem immer noch billiger als im netz, aber bei mir steht der buchstabe noch weiter hinten im alphabet
im netz gibts ne seite, schick dir die mal per pn, aber umtauschen im netz ist halt nicht immer so einfach...deswegen bin ich eher die vor ort käuferin
viva_woman
hallo,
ich selber habe größe 80g / 80h und kenne das problem. eine wirklich riesige auswahl an tollen und edlen dessous in diesen größen habe ich bei "Miederkönigin" in essen-holsterhausen, gemarkenstr. gefunden. war das ein erlebnis, als ich zum ersten mal zwischen 40 - 50 bhs wählen konnte!

lg grüße claudia
noch was
Hier kann man sich auch mal Informieren.
buestenhalter.com
meine ex
hat ihre BH's und bodys alle von ulladessous und die gibts bei dem auktionshaus mit E

die waren immer sehr klasse und auch bezahlbar
danke schön ihr lieben.
****_62 Frau
45 Beiträge
Kann dir leider keinen Tipp geben, habe nur Größe - E - und da ist es kein Problem.

LG Vero
******i41 Frau
56 Beiträge
90 F/G
Hallo ihr Lieben,da lohnt es sich ja doch macnhmal im Forum herum zu stöbern......vielleicht bekomme ich ja auch mal ein größere Auswahl und einen super Preis *zwinker*
Das hat sich heute mal richtig gelohnt.....
danke, G.
Hallöchen,

da ich selber 85G/85H habe, kenne ich das Problem mir schönen Bh´s in richtig großen Größen nur allzu gut.

Ich kaufe meine BH´s schon seit Jahren im Fachhandel ind Riesa/Sachsen.
Meine Lieblingsfirma, nur leider sehr teuer, ist Primadonna aus dem Hause Mary Jo. Hab mir gestern einen in nem ganz tollen zarten grün mit Blüten gekauft *wolke7*

Aber es gibt auch ne englische Firma namens Elomi, die sind etwas preiswerter...tragen sich aber auch toll und es gibt sehr sexy Modelle von denen *sabber*

Mich ärgert es auch immer, dass ich für schöne Dessous immer so tief in die Tasche greifen muss, aber entlohnt werde ich immer wieder wieder durch ein tolles Wohlfühlgefühl wenn ich sie dann trage.

In diesem Sinne,

LG Summer
Mein Schatz hat auch 95E, und sie findet nett viele die passen(bzw, die sie angenehm findet).

sie schwört auf Prima Donna Nicht billig.
#Aber unter gint es öfters mal nen schnäppchen. http://www.keinelinkserlaubt

oder ulla Dessous mag sie auch gerne , Wenn es sehr sexy sein soll. grins.
********ette Frau
2 Beiträge
Hallo!

Ich hab auch "G" und bin vorletzte Woche tatsächlich bei BonPrix fündig geworden. Die, die ich dort bestellt habe sitzen super und waren auch nicht so teuer.
Ich hab zwar keinen 85er Umfang, aber wenn Du magst such ich Dir trotzdem mal die Bestellnummern aus der Rechnung, vielleicht sind sie jetzt erst ganz neu im Sortiment aufgenommen worden??

LG *g*
wie wäre es denn mal mit selber nähen???
Aufgrund der extremen Preise habe ich vor einigen Jahren angefangen, meine Dessous - insbesondere natürlich meine BHs (95F) - selber zu nähen. Dazu braucht man nicht unbedingt eine perfekte Schneiderin sein. Nach einem Nähkurs und ein paar Übungsprojekten entstanden schon die ersten "Tragbaren"!!! Und zu jedem gibts natürlich passend reichlich Slips und Strings!

Also, wer ne Nähmaschine hat ... ran an die Nadel!!! Nach Kursen und Zubehör einfach mal googlen!

*spitze*
du da habe ich meine auch her nur die haben da nur 3stück zur auswahl und 2 sitzen net und der eine nunja davon hab ich hscon 4 stück aber da brechen die bügel immer..
und nen tipp: wasch die immer mit der hand der stoff schmilszt bei denen! aber tauschen die auch um und entschuldigen sich
ach ne selber schneidern dazu hab ich net die zeit und keine lust da wüsst ich was besserres mit meiner zeit anzufanegn als wie nähen *zwinker*
****_62 Frau
45 Beiträge
@ purewoman,

selbst nähen ?! Hört sich gut an, meiner Phantasie freien lauf lassen, SUPER!

NUR, wo bekomme ich ein Schnittmuster ?

LG Vero
Was ist....
......mit Quelle oder Schwab ......
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hmm
hab 95 G und kenne das Problem

Gelegentlich haben die grossen Katalogketten einige drin oft aber ohne Bügel und Oma dessing ... *wuerg*

Recht glücklich bin ich mit denen von Bonprix ... da hat man zwar ned immer die tollste Auswahl in der Grösse, aber die sitzen gut und der Preis ist genial ...
Zudem gibt es hier in der Nähe einen outletcenter die auch ein Dessougeschäft und dort zb Triumph haben
Ist aber immer Glückssache ob sie dann was in G dort haben ... und wenn ja kosten die netten immer noch zwischen 20-50 € aber im Vergleich zum Ladenpreis doch immerhin a bissl billiger.
Was aber halt Farbe und Muster angeht darf man ned wählerisch sein, was passt wird eben genommen ...

GLG Lucy
*********eine Paar
24 Beiträge
Hat jemand bei der "miederkönigin" schon etwas gekauft und kann von den Preisspannen berichten?
Bin nämlich mit 80 I etwas überfordert *g* und das scheint ein Rettungsanker zu sein...

Und wenn man schonmal in Essen ist: Im Centro gibts einen laden namens Change, der führt ebenfalls bis I und auch bis 115 oder so Umfang - als weiterer Tipp (und als Stammkunde hat man oft Rabatte bis zu 50% sprich: BHs für 22 Euro...)
*****lus Mann
7.488 Beiträge
So, Eure Erlösung findet Ihr bei ...
...CHANGE. War schon mit mehreren Bekannten dort. Da gibt es sowohl von 65cm bis 110cm Unterbrustweite als auch kombiniert Cup A - J zu vernünftigen Preisen. Auch Rabatte kriegt man da regelmäßig. Neben Wäschests gibt es auch Badeanzüge, Bikinis und Mieder.

Filialen gibt es u.a. bei mir in OBERHAUSEN. *zwinker* ...aber auch in Berlin, Hamburg, Nürnberg, Würzburg, Saarlouis, und Gunthersdorf. Schaut halt mal nach: http://www.keinelinkserlaubt

Gibt's dafür denn mal ein Küsschen von wem? *raeusper*

Anmerkung:
versucht es doch einmal hier, einfach mit www davor change.com
**nn Frau
102 Beiträge
@*****lus
*kuss*

Is ja Wahnsinn wenn das stimmt! Mit 70F hab ichs auch nicht leicht beim BH-Kauf.

Nun muss ich nur noch zu einem Change-Shop kommen! *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.