In einem Fachgeschäft schöne Bh's finden? Ist in unserer Gegend hier unglaublich schwierig. Da gibt es hauptsächlich hautfarbene und weiße und das geht für mich absolut nichts.
Rückenschmerzen habe ich nicht, da ich eine Reiterin bin und eine gute Haltung dadurch gelernt habe. Zudem habe ich jetzt lange KG und Massagen gehabt, die mir dir Nerven und Muskeln zurecht gerückt haben und seitdem bin ich schmerzfrei.
Allerdings bin ich dafür im Nacken anfälliger, aber ich glaube, das lässt sich bei diesem Busen nicht vermeiden.
Was ich sehr mangelhaft an den heutigen BH's finde, sind die dünne Träger und dieser rauhe Stoff zum Teil! Man kann sich bei einem großen Busen den BH nicht einfach vorne anlegen und drüber ziehen. Den muss man schon mit der bekannten Drehtechnik machen und wenn die Stoffe da so unmenschlich sind, ist dasziemlich unangenehm.
Ich finde es auch sehr schade, dass die BH's in Fachgeschäften immer so teuer sind. Ich habe mich mit 16 kaum getraut zu sagen zu meinen Eltern, dass meine BH's zu klein werden und wir schon wieder losmüssen, da wir dort teilweise 150 Euro pro Besuch lassen mussten und mir das schon Leid tat.
Am besten zurecht komme ich mit einem Sportbh. Da schwingen sie nicht so und bewegen sich nicht viel. Allerdings macht der ja nun auch nicht viel her ...