Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir wollen auch mal ....

wow
Echt klasse Bilder!
****d_i Paar
283 Beiträge
...
...meine
****_62 Frau
45 Beiträge
Ich bin von den Super tollen Fotos jedes mal begeistert, habe nur niemanden der ein Foto von mir macht *snief*
*****966 Paar
587 Beiträge
s_und_i
Wir wissen garnicht was wir sagen sollen,echt *top2*

von Anja
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... nunja
dann möchte ich meinen beitrag auch zum thema leisten.

mal so als allgemeiner hinweis und es soll sich jetzt bitte niemand auf die füsse getreten fühlen, versucht doch mal ein wenig mehr kreativ zu sein beim fotografieren, reduziert es nicht unbedingt nur auf die brust und macht davon einfach ein bild, versucht über perspektive und bildschnitt ein wenig spannung aufzubauen.

mir ist klar, dass es nicht so ganz einfach ist, aber trotzdem finde ich könnte man es versuchen.

bei meiner aufnahme steht der schmuck und die brust auch im vordergrund, aber ich habe noch ein wenig mehr von meinem model mit ins bild "eingebaut" und ich finde, dass könntet ihr auch mal versuchen.

in diesem sinne

keep on shooting

lg
ecki
****d_i Paar
283 Beiträge
Anja und Dirk
Ihr müßt nichts sagen, Anja hat doch auch einiges zu bieten.....
*****966 Paar
587 Beiträge
Pixeldiver
Wir werden versuchen uns zu besser, müssen wohl noch viel lernen und üben.

LG Anja & Dirk
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... wie gesagt
einfach mal versuchen ein wenig kreativer zu sein, hin und wieder ist weniger zeigen, bzw. versteckt etwas zeigen einfach mehr, kommt für meine begriffe mehr an erotik rüber als einfach nur die nackte brust zu zeigen.

mir ist auch klar, dass viele auf nackte brüste und die nippel stehen, darum ist ja auch diese gruppe hier da, aber trotzdem könnte man hin und wieder mal was anderes versuchen, die eindrücke, die man hier gewinnt mal aufnehmen und etwas neues versuchen.

ich muss auch noch eine menge lernen und tue dies bei jedem shooting, denn wer nicht lernt der hat stillstand und ich für meinen teil möchte keinen stillstand haben.

in diesem sinne

keep on shooting

lg
ecki
na da müßen wir doch auch mal eins zeigen
Anjas netter vorbau
hui,das ist aber ne ganze menge Brust.Wow *zwinker*
und
noch eins
*******teve Paar
464 Beiträge
@Dida1966
nun, ehrlich gesagt, wir finden eure bilder supi *top2* und finden nicht, dass wir unbedingt wie "profi's" arbeiten sollten. es geht doch in erster linie darum, dass wir hier ausnahmslos amateure sind und, wir gehen jetzt von uns aus, es auch bleiben wollen.

sorry, doch warum sollen wir uns verbiegen, nur weil der eine oder andere meint, unsere bilder gefallen ihn nicht. nun gut, dann brauch er sie sich nicht anzuschauen.
nein, unserer meinung nach, sollte jeder so fotografieren, wie es ihm und seiner partnerin gefällt und nicht wie andere uns wollen.

lg biggi & steve
@ Biggi_Steve
genau so denken wir da auch wer es nicht mag soll weg schauen.

wer was anderes sehen möchte soll sich ne zeitung kaufen.
*******teve Paar
464 Beiträge
R I C H T I G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... es hat keiner
gesagt, dass sich hier jemand verbiegen soll. es war lediglich ein denkanstoß. wer hat gesagt, dass die bilder nicht gefallen? ist negative kritik gekommen? nicht das ich wüsste

nur mal so am rande, ich bin auch amateur bzw. hobbyfotograf.

der einwand, dann müsse er sie nicht anschauen, hmm sind wir nicht in einem forum wo es auch um den meinungsaustausch geht oder habe ich bei all dem hier was falsch verstanden?

was andere wollen ist eh zweitrangig, aber wenn man zu lesen bekommt, dass man schöne bilder gemacht hat und das der "cm-schreiber" auch froh wäre solche machen zu können, oder gar solche mal haben möchte, dann finde ich es doch nicht schlimm, wenn ein hobbyfotograf mal den ein oder anderen tipp gibt, dass hier ist jetzt als beispiel zu sehen, ich mache das ja schon nee zeit lang und bekomme sowohl positive als weniger positive reaktionen auf meine bilder und die postings.

trotzdem finde ich, sollte man die meinung eines anderen tollerieren und nicht gleich angegriffen fühlen, dass der verfasser einem etwa möchte.

keiner hat mit nur einer silbe erwähnt, dass alle profis sein müssen um schöne bilder zu machen. die schnappschüsse haben durchaus ihren reiz.

aber bitte, dass ist meine ganz persönliche meinung und wenn man nicht möchte, dass ich auch mal kritik oder einen denkanstoß gebe, dann sollte man mir das direkt sagen, aber nicht alles über einen kamm scheren und mutmassungen anstellen, die in keinster weise begründet sind.

keep on shooting

lg
ecki
*****966 Paar
587 Beiträge
Hallo
Wir haben es auch nicht als Kritik angesehen, sondern als Anregung mehr aus den Bildern raus zu holen, damit sie noch erotischer rüber kommen.

LG Anja & Dirk
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ Dida1966
genau, so habe ich es gemeint, aber mein ausführliches posting galt nicht euch *zwinker*

keep on shooting

lg
ecki
******i63 Frau
10.261 Beiträge
nochmal mit dem Handy
(lach...aber ich hab mir jetzt endlich mal eine Digi-Cam gekauft)
ich danke euch ,
FÜR LIEBE KOMPLIMENTE *kuss*

LG
*****966 Paar
587 Beiträge
bigmami63
Auch wenn nur mit dem Handy, wir finden das Bild klasse. *bravo*

LG Anja & Dirk
Amarteur reicht völlig
Also ich persönlich finde Amarteur Bilder oft sogar schöner als die vom Profi.Zumindest wenn es dann um solche Bilder wie hier geht.
So kann auch jeder mit machen und jeder sieht eben auch die echten Damen hier.Und nicht eine hochpolierte ohne macken.Schließlich sind es ja auch die einen oder anderen macken die wir mögen und lieben.

LG KatzenpaarKater
@Reagenhardt
sieht toll aus .........
*******550 Paar
117 Beiträge
noch herrlicher
geht nicht mehr macht weiter so
****a1 Paar
922 Beiträge
von mir auch noch was
****a1 Paar
922 Beiträge
und das noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.