Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Big Boobs - U40
240 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen des Intimbereiches?83
Eigentlich ist die Überschrift schon sehr aussagekräftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde sich unters Messer legen?

ALICE 22
kann ich gut verstehen egal wie gross die brüsste sind es muß immer in ramen bleiben.die proportion zum körper muß schon stimmen es darf nicht ein last sein.
****jo Mann
2.642 Beiträge
edel sei der Mensch
hilfreich und gut
zobi25
Ich denke halt einfach meine brust passt nicht mehr zum körper auch wenn sie super toll sind..
LG
*********arin Paar
98 Beiträge
unters messer
habe das natürlich nicht nötig , aber die waffe der frau ist die brust- das steht fest. wenn jede brust 10 kg wiegt dann ist das so gigantisch das die männer davon sogar hörig werden.

fistladykarin
****jo Mann
2.642 Beiträge
Wie ich es beurteilen kann
Ist es super
@firstlady
Nein die Waffe der Frau ist nicht rein die Brust sondern gerade die Hilflosigkeit die sie einem Mann vorspielen kann ohne sie zu haben.
Und mal ehrlich ne Frau mit 10Kg Brüsten turnt mich nur ab.
Ein schönes Dekollete hilft ist aber nicht alles, kenne Frauen wo der erste Blick auf die Brüste ging und der zweite ins Gesicht was nen Fehler...

Ich bleib dabei das Gesamte muss passen, bei manchen ist es mit grossen Brüsten bei anderen mit kleinen Brüsten und so ist es gut...
denke auch auf keinen fall dass allein die brüste die waffen einer frau sind. eine waffe, ja. aber wir haben wahrlich noch mehr zu bieten!
*top2*
Ein klares ja...
Ich würde meine Brüste sofort verkleinern lassen ...Habe bis zum heutigen tag keine Vorteile MEINER großen Brüste erkennen können, leider viel mehr Nachteile.

lg Bea
***dA Paar
947 Beiträge
Ich muß ganz ehrlich sagen : Wenn ich nur aufgrund meiner Oberweite beurteilt werden würde, wäre ich ganz schön enttäuscht !
Wir Frauen bestehen eindeutig aus mehr !

Ich selbst würde jetzt keine OP in Erwägung ziehen ( vergrößern überhaupt nicht, verkleinern nur, wenn es gesundheitlich notwendig wäre ). Aber ich denke, daß muß jede Frau selbst entscheiden, unabhängig davon, was Männer davon halten !
leider ist das halt nur sehr selten wirklich der fall, denke ich.
denn warum sollte sich eine frau unwohl damit fühlen? so ganz von sich aus..
sie stören vielleicht die blicke, findet sich nicht attraktiv genug (für die anderen..!)
naja.

grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alleine die Ausstrahlung ist es
.Eine Frau ohne Grosse brüste ist doch nicht mehr Fraulich!

die für mich eine Frau auch Fraulich erscheinen lässt. Große Brüste müssen also nicht unbedingt sein, sehr kleine aber auch nicht.

Es ist immer die Gesamtkomposition an der ich weiblichkeit festmache.

*zwinker* vom Frenchlover
straffen ja
hätten meine brüste
nach meinen schwangerschaften
stillzeiten
ab und zu nehmen
runtergehangen wie lappen
ohne fülle etc..
wäre mir der gedanke gewiss auch gekommen.
sie zuverkleinern und zustraffen.
denke um eine zufriedene frau zusein
spass an sex etc zuhaben gehört es dazu
mit sich selbst besonders mit seinen
körper im reinen zusein.
ich könnte nicht mit schlauchbrüsten leben.
möchte keine dame angreiffen ok.
würde mich so nicht mögen.
aber die natur ist leider oft nicht gnädig zu uns.
ich hatte bislang glück.
na wer weiss wie lange noch ..
irgendwann verändern auch sie sich gewiss.
lg tina
vergrössern
ja ich kenne auch entliche damen
die sie sich von klein auf mittel
vergrössern lassen ahben.
ich denke es ist auch ok wenn sie es wollten für
sich selbst,ihr wohlbefinden.
aber nicht um einen mann halten zukönnen wie
viele damen es auch machen.
jeder muss es für sich selbst entscheiden.
*********in_68 Frau
115 Beiträge
LEUTE!!!!
Wenn eine Frau einen kleinen Busen hat und ihr Partner und auch die ganze Welt das ihr Gefühl geben würden dass das toll ist und sie damit wunderschön ist ... was glaubt ihr wie viele Frauen dann noch für einen Großen Busen laufen würden! Kaum eine!
ABER solange die Werbung und Schönheitsindustrie immer mehr große Busen in den Vordergrund stellen wird diese Diskussion hier NIE aufhören!
Das ist wie mit dem dünn sein .... Kleidergröße 40 gilt schon als rund und 42 als dick ... alles was über 65 kg wiegt ist fett!
Aber klar ... dann am liebsten eine Kleidergröße 34/36 oder XS mit einem Körbchen D oder DD .... aber keinen Po dazu!
Hallo! Aufwachen!
JEDE Frau kann schön sein ... auch mit dem was Mutternatur ihr mitgibt oder auch nicht.
Egal ob dick, dünn, groß, klein, mit viel Po/Brust oder auch nicht!
Ich rede hier nicht von Veränderungen durch Schwangerschaften und Krankheiten ... das steht auf einem ganz anderen Blatt Papier!
Was aber nützen die größten Titten, wenn ich mich nicht schön kleide, am Friseur spare und im Gesicht aus sehe wie Bauernmalerei!
Fangt doch mal mit den Dingen an die jeder auch ohne OP richten kann und die meisten Frauen wären echt schön! Schon mal so eine Vorher - Nachhershow gesehen (die ohne Op´s) was man da aus Frauen noch raus holen kann ... Wahnsinn!
*guterbeitrag*
*******s64 Paar
244 Beiträge
@Geniesserin_68
Wirklich toller Beitrag, aber in einer Sache möchte ich dir etwas widersprechen:

Schon mal so eine Vorher - Nachhershow gesehen (die ohne Op´s) was man da aus Frauen noch raus holen kann ... Wahnsinn!

Dezente "Betonungen" oder in bestimmten Situationen "Vetuschungen" irgendwelcher vermeintlichen Makel mögen ok sein, aber grundsätzlich ist jeder Mensch schön, so wie er ist und benötigt keine künstliche "Verschönerung". Wenn ihr/sein Betrachter es anders sieht, dann ist es eindeutig der falsche. Und sie/er sollte sich dem richtigen zuwenden, denn es gibt ihn/sie!
toller Beitrag @*******erin

Ich für meinen Teil denke jeden Sommer darüber nach... ich fänd's toll mal auch mal ohne BH unterm T-Shirt vor's Haus zu gehen...

NO-GO, es tut weh, es sieht nicht toll aus und schielen tun die Zwei auch noch... also BH!

Und dann fange ich an zu träumen:
was wäre wenn man sie ein kleines bißchen operiert, nur soviel, dass sie nicht mehr auf dem Gürtel hängen, nur soviel, dass sie von allein in die gleiche Richtung schauen...

Aber es bleibt beim Träumen... machen würd ich das nie. Jedenfalls nicht aus kosmetischen Beweggründen. Alle genannten medizinischen oder psychische Gründe kämen für mich sicher auch in Frage!
denke ich auch.
nur um zugefallen so wie manche meinen
die norm zusein..
lasse ich nicht an mir herumschnippeln.
wie gesagt dann müsste ich andere gründe haben die ich schon nannte.
ich bin auch keine schlanke frau habe modellmasse.
nee bin frau mit rundungen dort wo sie hingehören.
wer es nicht mag bitte wieterschauen.
sich woanders drann laben.
zu
Meiner Meinung stehe ich.Wenn meine Brüste nach einer SS kleiner wären würde ich mir gleich einen OP termin geben lassen.

Klar , nicht alle Männer wollen silikon brüste haben.Es wäre ja für mich!Ich muss mich wohl fühlen!
*********in_68 Frau
115 Beiträge
@LadyViviane
sorry ...
aber ich glaube, wenn morgen alle Welt sagen würde nur klein ist fein dann würdest Du einen Teufel tun!
Ich behaupte sogar, wenn das so wäre ging der Run auf die OP-Tische erneut los ... dann würden sich nämlich alle die, die sich den Busen haben groß machen lassen, diesen wieder verkleinern lassen ... und warum?!
Weil die Welt sagt nur klein ist fein und schon fühlt man sich mit großem Busen nicht mehr "schön" ... und klar ... man macht es nur für sich - BESTIMMT sogar! Die Frage ist doch nur wer beeinflusst die eigene Meinung?

NAJA ... macht alle was ihr wollt ... ich war gerade wieder für einen BH und bei D ist einfach Schluss mit Lustig ... ganz selten gibt es noch ein DD aber darüber hinaus gibt es nichts und wenn taugt es nichts ... nicht mal von Triumph!
Frust macht sich da breit!

Habe gestern im TV wieder eine Sendung über die Reichen und Schönen dieser Welt gesehen ... die sehen ja alle gleich aus ... Spindeldürr, Schlauchlippen, Katzenaugen und zu große Titten!

Wenn das schön ist ... dann weiß ich es nicht!
So will ich nicht aussehen ... NEVER!
*******s64 Paar
244 Beiträge
@Geniesserin_68
*guterbeitrag*

...diesmal auch ohne völlig Widerspruch *ja*
@ LadyViviane (allererster Beitrag)
Frauen mit kleinen Brüsten sind nicht mehr fraulich

Also liebe Viviane.... Nur weil wir große Brüste haben heißt das noch lange nicht das wir uns erlauben sollten über andere in dem Maße zu urteilen!!!
Jeder ist anders und jeder steht auf andere Sachen. Leben und leben lassen!!!

Außerdem heißt das weiblich und nicht fraulich... Ich kann ja ma anfangen und über dumme Menschen lästern...

LG Steffi *kuss*
Ich finde,jeder sollte mit seiner Brust zu frieden sein...dem einen hängen se ein bissel zu viel,für die anderen sind se nicht prall genug - wieder andere finden sie zu groß...

Aber liebe Mädels - wir haben die nicht umsonst so,wie sie sind*gg*
Genauso gut könntest du sagen, jeder sollte mit seinen Beinen, dem Bauch oder Po zufrieden sein *zwinker* Wir sind Frauen und ich denk jede hat irgendwas an sich auszusetzen *zwinker* Aber ja... an meinem Körper sind die Brüste schon irgendwie das Beste G
*kuss*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
also für mich käm eine Op auch nur in Betracht wenn um ästhetische Gründe geht zb. nach einer Amputation oder nach einem Unfall...

So seh ich das auch.

Ich habe zwei unterschiedlich große Brüste, hab mal vor vielen vielen Jahren meinen Frauenarzt gefragt ob man da was machen kann und er hat gemeint solange es mich nicht massiv stört würde er nichts ändern.
Klar gebe es die Möglichkeit sie operativ auszugleichen, aber er hält da nichts davon.

Und mein Mann sagt immer: Ist doch toll, je nach Lust und Laune mal die Große und mal die weniger Große *mrgreen*

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.