LEUTE!!!!
Wenn eine Frau einen kleinen Busen hat und ihr Partner und auch die ganze Welt das ihr Gefühl geben würden dass das toll ist und sie damit wunderschön ist ... was glaubt ihr wie viele Frauen dann noch für einen Großen Busen laufen würden! Kaum eine!
ABER solange die Werbung und Schönheitsindustrie immer mehr große Busen in den Vordergrund stellen wird diese Diskussion hier NIE aufhören!
Das ist wie mit dem dünn sein .... Kleidergröße 40 gilt schon als rund und 42 als dick ... alles was über 65 kg wiegt ist fett!
Aber klar ... dann am liebsten eine Kleidergröße 34/36 oder XS mit einem Körbchen D oder DD .... aber keinen Po dazu!
Hallo! Aufwachen!
JEDE Frau kann schön sein ... auch mit dem was Mutternatur ihr mitgibt oder auch nicht.
Egal ob dick, dünn, groß, klein, mit viel Po/Brust oder auch nicht!
Ich rede hier nicht von Veränderungen durch Schwangerschaften und Krankheiten ... das steht auf einem ganz anderen Blatt Papier!
Was aber nützen die größten Titten, wenn ich mich nicht schön kleide, am Friseur spare und im Gesicht aus sehe wie Bauernmalerei!
Fangt doch mal mit den Dingen an die jeder auch ohne OP richten kann und die meisten Frauen wären echt schön! Schon mal so eine Vorher - Nachhershow gesehen (die ohne Op´s) was man da aus Frauen noch raus holen kann ... Wahnsinn!