Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Big Boobs - U40
240 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen des Intimbereiches?83
Eigentlich ist die Überschrift schon sehr aussagekräftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde sich unters Messer legen?

Ich beziehe alles auf mich!
Ich sage wenn ich kleine hätte!Ich schaue mir viele Frauen an die kleine brüste haben und finde sie echt sexy.Ich meine damit nicht das die frauenwelt grosse brüste haben müssen!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
In erster Linie müssen die Brüste doch zum körper passen. Eine Frau kann mit kleinen oder großen Brüsten sexy aussehen.

Natürlich ist es so, dass große Brüste die Blicke magisch anziehen.

Aber das ist nicht alles.
Solang es eben proportional ist.... Und ich find ich hab da Menge Glück gehbat... Klar, der Arsch könnt kleiner sin... und schlanker könnt ich auch sein... trotzdem passt alles zum anderen irgendwie, und dafür bin ich dankbar *zwinker* Weil manche da nicht so viel Glück haben ...:-(

*kuss*

Steffi
Da geb ich dir recht steffi es muss alles etwas zusammen passen
lg nisami
ich denke op's sollten nur aus medizinischen gründen durchgeführt werden....

nach schweren verletzungen und anderen krankheiten, die eine schönheitsOP notwendig werden lassen....

aber silkon-brüste, fettabsaugen etc. ist völliger blödsinn....

wer abnehmen will soll weniger essen und sport machen!!!!
*********80_hh Frau
36 Beiträge
Hi,

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber zum Glück war ich nie in solch einer Lage. Aber ich denke nicht, denn jeder sollte mit dem zufrieden sein, was er vom lieben Gott geschenkt bekommen hat.

Ich glaube es ist wichtig, dass man sich wohl fühlt und mit sich zufrieden ist. Und unters Messer legen ist nur ok, wenn es aus gesundheitlichen Gründen geschehen muss.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Naja
Das kommt immer drauf an.
Vom Aussehen her bin ich mit dem großen Busen sehr zufrieden, finde es selbst auch total sexy.

Aber wenn man ständig Probleme mit den Klamotten hat, kann es auch nerven.
Viele Kleider gehen gar nicht, zum Beispiel solche mit nem Ausschnitt bis unters Brustbein, der sehr schlitzig ist. Kleinbusige brauchen nicht mal nen BH dafür und es sieht toll aus.
Oder wenn man dauernd alles ändern muß, weil es nicht paßt. Um beispielsweise eine Bluse zuzukriegen, ohne daß alles zum Zerreißen spannt, brauche ich dort oben mind. 2 Kleidergrößen größer als an den Schultern, den Ärmeln und in der Taille.
Und das geht ganz schön ins Geld und auf die Nerven.

Habe schon öfter an eine Brustverkleinerung gedacht, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.
Die Angst vor häßlichen Narben ist sehr groß, da Verkleinerungen bekanntlich sehr viel komplizierter sind als Vergrößerungen und in meinem Fall müßten die Brustwarzen auch umgesetzt werden, was mich doch sehr abschreckt. Allein die Vorstellung...

Also bleibt nur der Neid, weiterhin Geld sparen für die Änderungsschneiderei und als Trost bewundernde Blicke der Männer (und auch mancher neidfreier Frauen ;-))
*********in_68 Frau
115 Beiträge
@Lilly_Rose
Ja genau ... das nervt und teuer ist es auch ... ich brauche Anzüge und Kostüme fürs Geschäft ... so ein Maßanzug (Kostüm) das geht richtig ins Geld ... weil einen Anzug von Esprit usw den bekommt man nicht mit Oberteilen größer 44 und da passt meine Brust nur einmal rein *heul*

Im Übrigen habe ich mir heute morgen die Frage gestellt ... wenn jetzt zu den großen Brüsten auch noch die Silikonnippel in Mode kommen ... also so das man auch immer die Nippel sehen kann ... bin ich dann hässlich? Habe ich dann keine Chancen mehr weil manN nicht mehr denkt das ich dauererregt bin?

*zwinker*

So Schönheitschirurgen sind schon klever .... in Verbindung mit den Medien UNSCHLAGBAR *ja*
das ärgert mich auch masslos.
mir geht das genauso.
in hosen grösse 38-40 sitzt passend.
dann die oberweite in 42-44-46 bitte
aussuchen. komme da oft traurig heim weil nichts gut sitzt.
oder ich es ändern lassen muss.
letzten herbst war ich echt sauer und geschockt.
eine tolle jacke wie ich schon lange nach suchte.
gefunden . wie immer oben zueng.
frage an den verkäufer haben sie die noch grösser?
er wie passt doch.
ich nein mein busen ist jawohl total eingeklemmt.
er na hallo man kann doch zeigen was man hat,grinste dabei.
hallo wie doof war das denn.
ich bekam dann per bestellung die jacke in 46
sagt alles.
ok war auf tailie aber geschockt war ich schon.
sind dinge des alltages auch mit schuhen. gr 42 wird entlich
modischer und besser angeboten..
aber jeder hat so seine probleme mit klamotten.
ob klein gross flach breit.
leider.
aber es wurde ja neu vermessen.
hoffe man merkt es bald in den läden.
glg tina
??????????????????????????????????????????????????????
also ich würde mich nur drunterlegen um se zu verkleiner zu lassen. weil meine sind ja schon richtig extrem auch wenn das bei manchen bilder net so aussieht aber sind schon krass groß. (85 G/H eher H)
*********dy35 Frau
196 Beiträge
aber nicht um zu vergrößern
Also bis vor einem Halben/Dreiviertel Jahr wollte ich mich auch immer operieren lassen,aber nicht um sie zu vergrößern-sondern eher verkleinern.Denn ich fand sie immer zu groß.

Nun habe ich meinen Busen bzw die Größe dessen akzeptiert- und zum Teil auch durch die Resonanz bei Joy,die ich auf meine Fotos bekomme.

Drachenlady35
........... also ich habs mir machen lassen ... und muss sagen das ich es in keinster Weise bereue ....

Es ist vieleicht nicht Jedermanns ..ähm ..Jederfrau Sache ... aber für mich pers. hat sich dieser Eingriff voll und ganz gelohnt ...

ganzstolzdraufbin

.... denn auch sowas , kann ein neues Lebensgefühl geben *zwinker*
Das Dir das ein ganz neues Lebensgefühl gegeben hat, sieht man nicht zuletzt an dem tollen Ergebnis. Ich nehme an Dein Profilbild ist der Beweis! Obwohl, brauchst Du den? Aber, was ich sehe gefällt mir!

Liebe Grüsse greymann
..... wie bereits erwähnt : Ich habs für MICH alleine getan ... wems gefällt - freut mich .... wems nicht gefällt - auch ok *zwinker*

Kann , muss aber nicht jedem gefallen - ich zumindest fühl mich wohl damit *g* sauwohl *zwinker*
Von "Nichtgefallen" kann keine Rede sein, und das Ergebnis ist auch top.
Wenn Du das dazu noch für Dich alleine getan hast und es Dir ein besseres Gefühl gibt ist doch alles ok, oder?
L.G. greymann
... jepp - alles bestens *zwinker*
Das sehe ich und desshalb kann ich Dir nur beipflichten. Ein neues, gutes oder auch besseres Lebensgefühl ist ganz wichtig.
L.G. greymann
So,
dann melde ich mich auch mal zu Wort *g*
Erst einmal hallo zusammen

Wie ich im Vorstellungsfred schon geschrieben habe, bin ich auf natürlichem Wege auf stolze 75F "angewachsen". Dies hat mir anfangs großes Leid bereitet, weils sie ja schon mit B-Körbchen groß aussahen.... naja- wenn ich mal von den gelegentlichen Nackenverspannungen absehe, würd ich sagen, dass ich es gar nimmer so schlimm finde.
Im äußersten Fall würd ich (so meine Meinung an schlechten Tagen) theoretisch ne Strafung durchführen lassen und dabei die Brustwarzen/ bzw. den Vorhof modellieren lassen.... wie gesagt, theoretisch *g*

An guten Tagen (die ich öfter hab*g*), denke ich "nööööö...sind doch meine, da lass ich niemanden rumschnippeln!" *lach*

Aber mal ehrlich...wären es die Schmerzen wert? Ich meine ich hab schon einige medizinisch indizierte Eingriffe hinter mir und das waren eher kleine Eingriffe (z.B. Blinddarm wurde endoskopisch entfernt)... da hätt ich teils sterben können vor Aua... ist das bei ner Brust-OP nicht noch schlimmer??? Was meint ihr?

GLG
chicken
**X Mann
408 Beiträge
auch ich würde mich nur aus medizinischen gründen unters messer legen...da mir einfach silikon-brüste nicht gefallen. es sieht meiner meinung nach immer künstlich aus und ich mags gern natürlich *smile*
*******_XX Mann
538 Beiträge
Ja...
...ich würde mich jetzt sofort unters Messer legen, aber um sie zu verkleinern.

Ich bin zwar noch jung habe aber schon seit über 13 Jahren Rückenschmerzen durch meine große Oberweite.

Aber ich weiß nicht ob ich jetzt mit den Rückenschmerzen besser Leben kann oder mit den Narben nach der OP.

Deshalb wird demnächst ein Wasserbett angeschafft und lebe lieber damit!
Leben
die Liebe der Körper alles ist denkbar alles ist machbar, so ist die Meinung vieler siehe Fernseh Formate vorher nachher, sodaß der Wunsch seinen Körper neu zu erfinden sehr stark in der Gesellschaft ausgeprägt ist.

Schaut Euch die verrückten Weiber in Gala oder Bunten an Botox Plastik Lippenschläuche einfach sch.....

die Natur hat das nicht gewollt oder sind alle Männer auch so manipulierbar?

S_M
Nicht...
sich operieren zu lassen ist doch eine genauso freie Entscheidung wie diesen Schritt zu gehen,aus welchem Grund auch immer.
Ich habe es machen lassen und bereue weder die Schmerzen bzw. würde es trotzdem immer wieder tun....ich fühle mich wie neu geboren....und nur damit keine Mißverständnisse aufkommen:
ICH wollte es nur für mich und nie für irgend jemand sonst...auch wenn es jetzt gut ankommt *ggg*
bravo
das finde ich absolut richtig die Entscheidung triffst Du ausschließlich für

Dich

und lasst Euch nicht dreinreden.

S_M
*********Engel Frau
9 Beiträge
Ich habe früher mal die größe 70 A gehabt... Dann kam der leistungssport und es war nur noch Haut und Drüßengewebe übrig (70AA) letztes Jahr habe ich mich dann operieren lassen und ich bereue es auf keinen Fall, im gegenteil! Nun habe ich 70D und mich bekommt man aus der Unterwäsche abteilung kaum noch raus *g*

Für mich war es persönlich ne sehr große belastung da eine größere Brust einfach zu einer Frau gehört!

Natürlich gibt es immer Männer die sagen ne Frau mit Silikonbrüsten geht gar nicht, jedoch gibt es die doch auch in allen anderen meinungsrichtungen (z.B. kleine Brüste oder bei großen brüsten o. Silikon).

Mein Freund hat mich so kennengelernt und ihn stören sie nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.