Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Big Boobs - U40
240 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen des Intimbereiches?83
Eigentlich ist die Überschrift schon sehr aussagekräftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde sich unters Messer legen?

*******_XX Mann
538 Beiträge
JA
Ich würde mich unters Messer legen um meine Brüste verkleinern zu lassen.
Hab bei der Krankenkasse angefragt unter welchen Vorraussetzungen solch eine OP bezahlt wird und hab jetzt am Freitag einen Termin bei meinem Orthopäden der mich und meine Brust seit 14 Jahren schmerzhaft begleitet hat, in der Hoffnung das die Kasse mit einer Bescheinigung zufrieden ist (was ich bezweifle)

Hoffen wir mal das beste und drückt mir die Daumen!!!
JA
Ich würd sie straffen lassen, falls das mal nötig werden sollte..., die OP-technik entwickelt sich ja immer besser weiter... und ich habe gottseidank noch zeit...

kleiner möchte ich sie nicht, aber wer weiss wie das später mal ist...

ich finde sie passen perfekt zu meinen rundungen und daher immer schön sport und eincremen und BH tragen *g*
an wir_sind_xx
Hallo ....
ich habe mich auch mal erkundigt und auch schon in einem Krankenhaus vorgestellt. Mir wurde gesagt, man sollte der Krankenkasse mehrere Atteste vorlegen: eins vom Orthopäden, eins vom Pychologen und eins vom Gynäkologen. So gibt es vom MDK wenig Möglichkeiten die OP abzulehnen. Ich habs allerdings auch noch nicht machen lassen, weil ich Angst vor der OP bzw. den Folgen habe......
Viel Glück!

LG Sternchen
Würde mich nie unters Messer legen um meine Brüste vergrößern oder auch verkleinern zu lassen *hotsqueeze* .
Ausser es müßte Krankheitsbedingt was gemacht werden!!!!!!!! *aua*
an PaarES43
Sehr gute Ansichten.... *top* *top*
*freu* mich das du es genauso siehst!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.