Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Big Boobs - U40
240 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen des Intimbereiches?83
Eigentlich ist die Überschrift schon sehr aussagekräftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde sich unters Messer legen?

Wer würde sich unters Messer legen?
Wenn ich Kleine brüste hätte würde ich mich unters Messer legen!
Ohne meine Grosse brüste Läuft nichts!
Viele Männer schauen genau darauf.Eine Frau ohne Grosse brüste ist doch nicht mehr Fraulich!

Wie sind eure meinungen?
****o80 Paar
197 Beiträge
habs getan
nach den Schwangerschaften war die fülle weg.Wollt aber meine Brüste zurück,und es hat mir gut getan.lg S
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hmm
...
also ich würd mich unters Messer legen ... aber um sie zu verkleinern, sobald ich merken würde, es hat gesundheitliche Folgen (Rücken usw.).
Für mich persönlich käme eine OP nur damit sie grösser sind nicht in Frage. Aber das ist ja zum Glück ansichtssache *g*

GLG Lucy *sonne*
****_be Mann
547 Beiträge
@ LadyViviane
Viele Männer mögen große *titten* ,

aber, wollen sie auch Silikon kneten? *gruebel*
...
also für mich käm eine Op auch nur in Betracht wenn um ästhetische Gründe geht zb. nach einer Amputation oder nach einem Unfall...

Ich glaube dass es für jede Brustgröße ihre Liebhaber gibt und mal abgesehen davon, macht das auch nicht den Menschen aus.
!?!
Also ich habe kein Problem mit Brüsten kleinen Brüsten ( B-Cup ) aber ich würde auch Größere bevorzugen.
Bedingung bei beiden ist natürlich das sie ästhetisch aussehen *zwinker*
Ansonsten kommt bei mir sowieso das Gesicht an 1.Stelle !

LG
nachtrag
@ LadyViviane

hab mir gerade dein Profil angeschaut und ich muss sagen dass du ein total hübsches und süßes Gesicht hast, dann sind deine Titten also Blickfang NR.2 *zwinker*
Aus gesundheitlichen Gründen
oder wenn die psychische Belastung (egal ob durch zu große oder zu kleine Brüste) zu groß wäre, würde ich mich jederzeit operieren lassen.

Leider ist immer häufiger zu beobachten, dass als "Grund Nr. 1" der (angebliche) Geschmack "der" Männer genannt wird. Und die Frauen (Mädchen?) werden immer jünger, die sich diesem vermeintlichen Schönheitsideal beugen.

Ich für meinen Teil möchte nicht auf die Größe meiner Brüste reduziert werden. Und was (angeblich!?) der Masse der Männer gefällt, interessiert mich reichlich wenig *zwinker*

LG und ein schönes Wochenende wünscht
Tina
@ LadyViviane
Ohne meine Grosse brüste Läuft nichts!
Viele Männer schauen genau darauf.Eine Frau ohne Grosse brüste ist doch nicht mehr Fraulich!

Ist das Deine wirkliche Meinung oder nur ein provokanter Diskussionsanstoß?
Sollte das Deine tatsächliche Meinung dazu darstellen, dann wäre das wohl ausgesprochen schade, dass Du Dich selbst nur auf einen Teil Deiner selbst reduzierst. Es gibt zweifellos auch oberflächliche Männer, die wirklich nur auf dicke Hupen gucken und denen der Rest egal ist.
Aber es gibt definitiv auch andere, die interessiert in erster Linie mal der Mensch hinter den Brüsten. Und da zähle ich mich klar dazu.

Und Brust-OP just for fun? Da bin ich klar dagegen.
Es gibt sicher einleuchtende und/oder sogar medizinisch nachvollziehbare Gründe, die eine solche OP rechtfertigen. Geht es aber nur um ein "Ich will immer mehr!", kann ich es nicht nachvollziehen, sorry. Sicher bin ich auch nicht ohne Grund gerade in dieser Gruppe, aber Größe allein macht eine Brust nicht schön, da gehört noch einiges mehr dazu.

LG
Micha
*g*
*********in_68 Frau
115 Beiträge
Groß ist immer relativ!
Wenn ich lese das Frauen sich unters Messer legen nur um Männern zu gefallen ... platzt mir fast der Kragen!
Natürlich muss das jeder selber wissen aber hat sich jeder mal mit den Folgen auseinander gesetzt?
Klar sind große Brüste toll ...
Versucht aber mal mit einem Körbchen größer D noch einen schönen BH zu bekommen der nicht mehr kostet als die Oberteile drüber. (ab 80 Euro aufwärts oft kann man diese nicht mal probieren sondern es muss bestellt werden selbst in guten Wäschegeschäften)
Zudem hört die Damenoberbekleidung in der Größe XL mit einem max C oder D Körbchen auf ... die meisten Oberteile passen nicht mehr.
Blusen, Jacken gehen nicht mehr zu oder sind zu groß und hängen wie Säcke.
Alles muss angepasst und geändert werden.
Wenn ihr dann noch festes Gewebe habt habt ihr noch glück weil dann muss der BH nur schön aussehen weil die Brust steht von alleine ... aber wehe wenn das nachlässt und der BH halten muss ... dann haben die meisten dummerweise nur Spaghettiträger ... schneidet nur ein bisschen in die Schultern .... und wer glaubt das ist die Ausnahme der täuscht.
Verspannungen im Rücken gehören zur Tagesordnung egal wie gut der BH ist.
Ich selber Trage ein F-Körbchen (Natur) und weiß nur zu genau wovon ich hier rede.
Es ist toll wenn Männer einem auf das Dekolletee schauen aber leider wird frau viel zu oft darauf reduziert ... und setzt man es ins richtige Licht (so wie Frauen mit schönen beinen die dann einen Mini tragen) so wird man gleich als halb Nackt beschimpft und ist noch selber schuld wenn Männer grabschen ... oder frau nicht mehr ernst genommen wird!
Letztlich muss es jeder wissen was er tut aber ich würde es freiwillig nie machen ... die gesundheitlichen Risiken sind einfach zu hoch und alles was nach kommt nur lästig!
Jede Frau hat schöne Seiten ... das kann der Busen sein oder die Beine oder die Augen oder der Po ... auch das finden Männer toll!
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@geniesserin
Dem kann ich mich nur anschliesse, man hat dadurch einige Nachteile bzw. Schwierigkeiten an die andere gar ned mal denken ...

GLG Lucy
....
das ganze ist sehr oberflächlich...!
es gibt doch für alles liebhaber, ob nun für große kleine..und ja, sogar hängende schlabberbrüste finden nicht nur hier ihre liebhaber!
wer selbstbewußt ist steht zu dem was er hat!
wir sind eine tolerante gesellschaft, oder sollten sie sein, ergo kann jeder für sich entscheiden!
wenn ich einen mann habe der nur meine brust liebt...ja leute wat soll ich mit so einem?
alles kann hübsch und erotisch aussehen...ein kleiner busen wie auch ein großer busen!!
ich persönlich trage ein d körbchen und bekomme hübsche dessous wie auch ganz normale bh´s.
@LadyViviane
ich hatte bisher keine Partnerin mit großen Brüsten. Sicherlich ist mir das im Zuge des Zueinander finden auch aufgefallen, aber von Bedeutung ob ich eine Partnerschaft eingehe war es ehrlich gesagt nie.

Es mag sicherlich persönliche Gründe geben, warum sich eine Frau Die Brüste vergrößern lässt, aber nur um eine Mann zu gefallen finde ich dann doch etwas dürftig. Da würde ich raten doch lieber die Zeit zu investieren zu lernen mich selbst so zu mögen wie ich bin.

LG

Mac
hmmm
ich, Stefan, hatte schon einige Erfahrungen mit Frauen welche Silikonimplantate hatten, und kann nur sagen das sie sich von Gefühl
nicht gut anfassen lassen. Dann bevorzuge ich eher kleinere oder einwenig Hängend. Dazu kommt das viele Frauen die sich die Brust vergrößern lassen dies in einem zu großen Rahmen machen lassen so das es unnatürlich aussieht.

Zum Abschluss, ich denke das sich zuviele Menschen von den Medien beeinflussen lassen, wie sollen wir aussehen, was anziehen, was essen und welche Musik ist gerade hipp......

Es wird Zeit aufzuwachen und sein eigenes Leben zu leben.....

lg
Stefan
*********in_68 Frau
115 Beiträge
@ Stefan
... danke Du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe dieses Spiel auch jahrelang mit gemacht und war immer unzufrieden und wurde immer dünner!
Jetzt bin ich rund und ruhe in mir selber und dabei fühle ich mich wohl und auch hübsch (auch wenn das Geschmackssache ist)
Ich kann mich im Bett fallen lassen ... habe kein Problem mit Licht und bin stolz auf alles was ich habe ... nicht nur auf meinen Busen sondern auch auf meinen prallen Po!

Ich habe dadurch einfach an Ausstrahlung und somit an Schönheit gewonnen ... ich bin ich und das ist unbezahlbar und das schafft keine OP!
hallo
und manchmal macht das die natur ganz von selbst!!
als ich in dem alter war wie Lady(23) hatte ich auch noch eine 75A und war damit völlig unzufrieden.doch jezt nach drei kids und vielen jahren später hab ich eine 90C und das ganz ohne op.
hat alles seine vor und nachteile einen so grosse oberweite zu haben ,...doch hätte ich mich dafür nie unter das messer gelegt.
es ist so wie es ist und das ist auch gut so !!
LG nisami
***we Paar
990 Beiträge
ich
möchte eigentlich nicht nur auf meinen busen reduziert werden
Ich kenne mich ja nicht anders als mit der großen Brust. Bzw kann mich nicht wirklich zurück erinnern. Aber was ich machen würde, ist eine Brust Straffung...
********rzen Paar
81 Beiträge
So wichtig ist es auch nicht
So wichtig ist nun die Brustgröße auch wieder nicht. Auch wenn man darauf steht.

Wichtiger ist welcher Mensch darin steckt.

L.G.,
die Bayernherzen
Nachtrag
es gibt natürlich auch Frauen die von Natur aus wirklich schlecht proportioniert sind und dies nicht auf natürlichen Weg ausgleichen können, da verstehe ich es gut. Ich meine keinen schlanken Frauen mit kleinen Brüsten, sondern weibliche Frauen wo sonst alles zu einander paßt nur der Busen viel zu klein ist und so sehen sie dann etwas grotesk aus.

Viel mir gerade noch ein....

lg
Stefan
Ich würde mich gegen eine Brustvergrößerung entscheiden da der körper auch dazu passen muss. Ich selber werde nächstes jahr eine brust verkleinerung machen lassen.... da ich schon etwas abgenommen habe und meine brüste nichts an volum verliert.....und es mir jetzt einfach ein bisschen zu groß ist ( cup E) und ich möchte so auf Cup C . Ich finde kleine Brüste halt einfach schöner ... klein aber fein *zwinker*

LG
hallo an meine vorredner/innen,

also ich denke auch, dass man sich nicht zu sehr auf die größe der brüste reduzieren sollte.
ich habe selbst sehr große (80 D) brüste und wollte mcih mit denen garnicht anfreunden als ich ungefähr 15 war.
da prägt einen das gesellschafts-/medienbild einfach sehr und es ist nicht in der norm...
mittlerweile habe ich mich damit nicht nur angefreundet sondern finde sie toll. (danke an meinen schatziii)

aber auch wenn man sehr kleine hat sollte man zuerst mit sich selbst ins reine kommen und einfach mal annehmen was man hat.
auch eine psychische belastung kommt einfach von einem verzerrten bils aus den medien und einer fehlenden selbstakzeptanz. finde ich *frieden*

nach einem Unfall oder ähnlichem denke ich auch, dass es ok ist. da es auch einfahc einen gesundheitlichen hintergrund hat.

ebenso finde ich, dass sich frauen wegen "hängenden" brüsten nicht so den kopf zerbrechen sollten.
es ist natürlich im alter und nach mehreren schwangerschaften!
(übrigens ebenso wie zellulite... unheimlich viele frauen haben nunmal eine bindegewebsschäche...)
es ist einfach das Bild vom "Perfekt-Sein" das heutzutage in den köpfen festhängt. dabei sollte das durch das bild des menschlichen und natürlichen ersetzt werden!

es ist normal, natürlich und gut so wie es ist. *bussi*
*********in_68 Frau
115 Beiträge
@ PuellaLuna
*bravo*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Jetzt muss ich wirklich lachen,
denn ich hatte vor kurzem einen Thread eröffnet, bei dem es um die "Aussage" einer Frau ging, einen kleinen Schwanz zu haben. (Dabei ging es gar nicht um den kleinen Schwanz, sondern um die Aussage als solche) Viele haben geantwortet, viele es zerrissen, viele es OT kommentiert.

Meine bzw. unsere Erfahrung daraus: Auch hier im JC werden ernsthafte Fragen nicht als solche akzeptiert, erkannt, mißverstanden oder es werden Fragen als "Verarsche" interpretiert...

Sei's drum.
Kleine Brüste/größte Brüste - kleine Schwänze/große Schwänze --- klein und groß sind relativ! Und so platt es klingt - für jeden Topf gibts's einen Deckel. Und wer den Topf verändert läuft Gefahr, den passenden Deckel nicht mehr zu finden! Und wer nach dem Motto denkt "was nicht passt, wird passend gemacht", der hat noch nie probiert, in einer runden Ecke im Dreieck zu springen...
****jo Mann
2.642 Beiträge
Ein guter Kegler kommt mit jeder Kugelgröße zurecht
Ich denke es gibt Liebhaber für jede Größe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.