Groß ist immer relativ!
Wenn ich lese das Frauen sich unters Messer legen nur um Männern zu gefallen ... platzt mir fast der Kragen!
Natürlich muss das jeder selber wissen aber hat sich jeder mal mit den Folgen auseinander gesetzt?
Klar sind große Brüste toll ...
Versucht aber mal mit einem Körbchen größer D noch einen schönen BH zu bekommen der nicht mehr kostet als die Oberteile drüber. (ab 80 Euro aufwärts oft kann man diese nicht mal probieren sondern es muss bestellt werden selbst in guten Wäschegeschäften)
Zudem hört die Damenoberbekleidung in der Größe XL mit einem max C oder D Körbchen auf ... die meisten Oberteile passen nicht mehr.
Blusen, Jacken gehen nicht mehr zu oder sind zu groß und hängen wie Säcke.
Alles muss angepasst und geändert werden.
Wenn ihr dann noch festes Gewebe habt habt ihr noch glück weil dann muss der BH nur schön aussehen weil die Brust steht von alleine ... aber wehe wenn das nachlässt und der BH halten muss ... dann haben die meisten dummerweise nur Spaghettiträger ... schneidet nur ein bisschen in die Schultern .... und wer glaubt das ist die Ausnahme der täuscht.
Verspannungen im Rücken gehören zur Tagesordnung egal wie gut der BH ist.
Ich selber Trage ein F-Körbchen (Natur) und weiß nur zu genau wovon ich hier rede.
Es ist toll wenn Männer einem auf das Dekolletee schauen aber leider wird frau viel zu oft darauf reduziert ... und setzt man es ins richtige Licht (so wie Frauen mit schönen beinen die dann einen Mini tragen) so wird man gleich als halb Nackt beschimpft und ist noch selber schuld wenn Männer grabschen ... oder frau nicht mehr ernst genommen wird!
Letztlich muss es jeder wissen was er tut aber ich würde es freiwillig nie machen ... die gesundheitlichen Risiken sind einfach zu hoch und alles was nach kommt nur lästig!
Jede Frau hat schöne Seiten ... das kann der Busen sein oder die Beine oder die Augen oder der Po ... auch das finden Männer toll!