Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4817 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch "attraktiv"?158
Der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Stellenwert hat der JC bei Euch (Allgemeines Thema)

Ich bin gern hier
je nach Stimmung in den Foren, im Chat oder im mail-Kontakt. Ich schau täglich zumindest mal rein und habe Kontakt zu Leuten, denen ich im realen Leben sicher nie begegnet wäre, sei es wegen der räumlichen Entfernung oder auch alters- oder interessenbedingt. Natürlich gibt es auch blöde Anmache, aber wo sind wir denn hier? Damit muss man leben auf so einer Seite.
Ich habe aber auch viele tolle Menschen getroffen, mit denen ich weiter im Kontakt bin und liebe den Gedankenaustausch. Ich bin nicht wild auf reale Dates, wenn es sich ergibt, dann erst nach längerem Schreiben und dann wurde ich bisher auch nicht versetzt.
Ich mag JC und werde sicher noch lange hier Mitglied bleiben.
*********cha69 Mann
161 Beiträge
hallo an alle
also ich muss sagen ich bin gerne hier drinne gibt immer was interessantes zu lesen und auch man lenrt auch immer was dazu,finde es toll hier auch mit austauschen von fantasien und alles..

ein paar sehr interessante Damen und paare habe ich auch kennengelernt wo es spass gemacht hat und sehr geil war.

also ich bin gerne hier....

lg

micha
*********ille Frau
104 Beiträge
Danke,
ich bin froh, dass es den Joyclub gibt !

Erst durch die vielen Beiträge der Mitglieder habe ich erfahren, dass ich mit meinen masochistischen Neigungen nicht allein bin auf dieser Welt. Frührer dachte ich, dass ist doch nicht normal, wenn ich mich selbst bestrafte und dabei Lust empfand.
Seit zwei Jahren habe ich einen Meister, der mich seine Sklavin erzieht und auch bestraft, wenn ich zu aufsässig und übermütig werde.
Ich habe erst durch den JC von vielen Dingen, Praktiken usw. gelesen, die mir auch Spass machen und meine Lust steigern.

Jeder muss für dich entscheiden, was er daraus macht.
Ob praktische oder theoretische Erfahrungen, ich sage einfach nur danke an alle Mitglieder die ihre Erfahrungen weitergeben und sich zahlreich in den Foren beteiligen.

Liebe Grüße
Sklavin Ville
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht mehr den gleichen Stellenwert wie am Anfang...
denn wirklich neue Themen gibt es mehr als selten und so lässt mittlerweile das Interesse auch etwas nach.

1 - 2 Stunden täglich können aber schon zusammenkommen.
Ich schaue, wenn ich kann, schon jeden Tag mal im Joy vorbei. Will ja sehen, was es so Neues gibt.
Habe hier sehr viel interessantes Lesen können und dadurch das eine oder ander über mich herausgefunden.
Eine sehr nette Dame habe ich hier auch kennenlernen dürfen, die mir genau das gegeben hat was ich gesucht habe.
Also Danke Joy…

Liebe Grüße Willi
@darksweety
ich hoffe ich bin nicht frech oder dreist, wenn ich dir hier schreibe, das ich dich gern mal kennenlernen mag...
das ist auch das was den joyclub für mich so interessant macht (um beim thema bleiben zu wollen), hier trifft man die unterschiedlichsten menschen mit den gleichen oder anderen vorlieben und man kann sich miteinander in foren unterhalten oder chatten, was mir sehr gefällt...
gruß phil
Hey *zwinker*

Also ich find den JC super... Erst war ich weng skeptisch, aber jetzt.... Ich habe eine komplett neue Welt für mich entdeckt und bin deswegen dem JC sehr dankbar *blume*

*kuss*
Steffi
also
wir sind auch Täglich im JC und finden es auch an für sich nicht langweilig da es fast jeden tag was neues zu erkunden gibt,
waren am Anfang schon sehr begeistert davon, wie die seite aufgebaut ist und über die mitglieder!!

Vorallen Hates auch sehr Interessante Beiträge in foren und in den ganzen Berichten also von unsere meinung ist Echt klase

LG Inyourdreams74
Ich bin auch mehrmals täglich hier - wenn ich freiraum habe auch gern mal länger - selbiges gilt auch fürs Paarprofil *gg*
ich bin seit gestern im JC angemeldet und bin sehr begeistert ... einfach super ...
Lob und Kritik
Mir gefällt JC weil man hier über viele Themen sic austauschen kann,neue Anregungen bekommt oder Adressen wo man zb Kleidung findet...Auch schön das man hier allgemein höflich und nett miteinander umgeht...was mir nicht ganz so gut gefällt ist.....dass hier kaum mal einer wagt lieb Kritik zu üben....Wenn ich so manches Foto sehe und mich frage ob da nicht ein Kleidungsstück viel zu klein ist oder mehr Stoff einfach schöner gewesen wäre,oder ob dreckige Küche,Wäsche im Bad usw der passende Hintergrund sind.
Es wird fast alles gelobt....ich denke auch nett gemeinte Kritik sollte hier mehr vertreten sein,man meint es ja nicht böse.

Aber es gibt hier auch sehrrrr viele schööööne Bilder!!!

Bussi

Tanja
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank... für Eure bisherigen Beiträge!!!

*blumenschenk*

Liebe Grüsse

biggirlie

Ich bin seit einiger Zeit jetzt wieder Single und wollte mal schauen was sich hier so ergibt.
@Blackdragon73
Auch Dir kann geholfen werden *g*

Große Brüste: Kontaktfred-->suche Frau

Das, und vieles mehr, findest Du hier im Forum

Sogar den ganz mutigen kann geholfen werden

Große Brüste: Kontaktfred--> Suche Paar
@ceyenne
Danke für die Tips!
MfG
********en72 Frau
935 Beiträge
das Universum Joy...
ich will es nicht mehr missen.

Wenn möglich bin ich täglich mal online, aber auch oft nur neben bei, wenn ich Papierkrieg erledigen muss oder ähnliches.
Für alle die wirklich Interesse haben, die wirkliche Welt nicht aus den Augen zu verlieren, gibt es auch gerade durch den Joy viele tolle Möglichkeiten. Ich habe schon vielle Mitglieder persönlich kennen gerlent und es sind ein paar sehr nette Freundschaften entstanden die ich nie missen möchte.

Einen Kuss zur TE , ich bin froh das es Dich gibt, Süße !

Mittlerweil kann ich mich in Deutschland bewegen und immer überlegen, wem ich wo besuchen will, um zu schnacken.
Zum Beginn hätte ich nie damit gerechnet hier, neben Männer, auch soviel Frauen zu treffen, die lieb und nett.
Die anderen Frauen Komplimente geben und offen und ehrlich mit einander umgehen.

Auch habe ich Männer gefunden die ich nie draußen in der freien Wildbahn kenne gerlent hätte. Mit einigen bin ich seit Monaten in Kontakt und mag weder die Körperlichen noch die Menschlichen Begegnung aufgeben. Man geht offener miteinander um, kann besser Themen ansprechen und scnell abstecken wer was von einen erwartet, ich muss mich nicht verstellen.

Insg. muss man sich die Frage stellen was genau erwarte ich von diesem Formu ?
Wer sich selber belügt, wird mit dem Joy nicht viel anfangen können und man muss ein gutes Gefühl entwickeln, wem ich wie weit an mich lasse, aber das mich in der Realität auch.
Das hat alles nix mit dem Formu zu tun.
Es ist toll aufgemacht, es gibt soviel interesante Gruppen und nicht immer dreht sich alles nur um Sex.
Auch toll die Fotografen und Model Seiten.
Fast jeder Region oder Stadt hat seine Gruppe auch super.
Wenn man will findet man wirklich interesant und spannende Themen und die dies nicht sind muss ich ja nicht verfolgen oder lesen und mich einbringen.

Menschen mit dene ich nix zu tun haben möchte kann ignorieren, in der Realität oft nicht, aber das ist ein Einstellungsfrage.
Ich erwarte nicht den großen Traumprinzen zu finden, wenn es doch klappt, bitte dann werd ich mich, nur weil man sich über joy kennegerlnt hat, nicht verschließen.
Wer aber als Jungfrau rein und unschuldig in die Ehe will und hofft hier seinen Prinzen/sessin zu finden, den oder der muss ich leider sagen : "Werd erwaschen das ist hier das falsche Forum für Dich"
aber denken denn wirklich so viele user so, ich glaube nein.

Euch allen weiterhin viel, viel spaß mit einem herrlichen parallel Universum und keine Macht den Fakes *zwinker*
@Ruben72
Respekt *top*
Das war ein wirklich ein *guterbeitrag*
********en72 Frau
935 Beiträge
@ ceyenne...oh danke !!!
*liebguck* *rotwerd* *danke*
LG hab nur meine Meinung frei von der Berliner Schnauze geschrieben !
*******ami Frau
554 Beiträge
hallo
also ich bzw wir möchten den jc auch nicht mehr missen es gibt interessante foren und sehr nette leute hier wir hatten auch schon glück liebe und nette menschen hier kennen zulernen , mit denen wir eine gute freundschaft pflegen also macht weiter so
lg
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
@Ruben72
*danke* Schnucki... haste jut jemacht... *lol* wollte mal "berlinern"

Ich schicke nen dicken *kuss* auf den Weg zu Dir...

*knuddel*

biggirlie
******arc Mann
1.075 Beiträge
sehr schön hier im JC
Ich muss schon sagen, die Welt um Joy hat bei mir sehr vieles verändert. Ich habe sehr viele sympathische Meschen kennengelernt,
ich war auf sehr schönen Veranstaltungen und habe bisher auch immer nur sehr schöne Begegnungen gehabt.

Es ist der gesunde Mix aus vielen Facetten, und dementsprechend bediene ich mich vielen Möglichkeiten.

Aus dieser Sicht pfelge ich auch mit sher vielen einen sehr schönen Kontakt und fühle mich sehr wohl.

Ergeht es Euch ähnlich?

*sonne* *sonne*

marcimarc
***oe Mann
4.096 Beiträge
Als ich mich hier anmeldete, wusste ich eigentlich nicht was mich erwartet. War es vllt einfach nur die Verzweiflung, dass in meiner damaligen Partnerschaft das Thema Erotik generell ein schwieriges war? Jetzt, wo ich einige Moante dabei bin, war es aber ein guter Schritt.

Ich habe Menschen kennen gelernt, schöne Dates erlebt und darüber hinaus wunderbare Freundschaften entdeckt.

War der JC anfangs eine abendliche Freude auf neue Leute, neue Post oder Verabredungen, so ist es nun eine neue Beziehung und mein Beruf, die mich oft binden, doch einen Blick in JC erfreut mich dennoch immer wieder.
Tolle Gruppen, interessante Gespräche oder einfach nur super Bilder bewundern.
Der Stellenwert ist nicht mehr der Gleiche wie am Anfang, denn sein Sinn hat sich für mich persönlich verändert, aber ich bin immer noch froh dabei zu sein. *ja*
@misoe
Hey *top* Das ist die richtige Einstellung
******arc Mann
1.075 Beiträge
Gruss aus Dubai
*pfeil* sehr gute Einstellung
*pfeil* dit is einfach nur jutt
*pfeil* schoen das ich in eurer Gruppe bin

*sonne*

MarciMarc
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* das freut uns...

Gruss nach Dubai *liegestuhl* *schwitz* *ventilator* *sonne*

und schönen Urlaub noch... oder was immer Du da machst...

Lieben Gruss

biggirlie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.