das Universum Joy...
ich will es nicht mehr missen.
Wenn möglich bin ich täglich mal online, aber auch oft nur neben bei, wenn ich Papierkrieg erledigen muss oder ähnliches.
Für alle die wirklich Interesse haben, die wirkliche Welt nicht aus den Augen zu verlieren, gibt es auch gerade durch den Joy viele tolle Möglichkeiten. Ich habe schon vielle Mitglieder persönlich kennen gerlent und es sind ein paar sehr nette Freundschaften entstanden die ich nie missen möchte.
Einen Kuss zur TE , ich bin froh das es Dich gibt, Süße !
Mittlerweil kann ich mich in Deutschland bewegen und immer überlegen, wem ich wo besuchen will, um zu schnacken.
Zum Beginn hätte ich nie damit gerechnet hier, neben Männer, auch soviel Frauen zu treffen, die lieb und nett.
Die anderen Frauen Komplimente geben und offen und ehrlich mit einander umgehen.
Auch habe ich Männer gefunden die ich nie draußen in der freien Wildbahn kenne gerlent hätte. Mit einigen bin ich seit Monaten in Kontakt und mag weder die Körperlichen noch die Menschlichen Begegnung aufgeben. Man geht offener miteinander um, kann besser Themen ansprechen und scnell abstecken wer was von einen erwartet, ich muss mich nicht verstellen.
Insg. muss man sich die Frage stellen was genau erwarte ich von diesem Formu ?
Wer sich selber belügt, wird mit dem Joy nicht viel anfangen können und man muss ein gutes Gefühl entwickeln, wem ich wie weit an mich lasse, aber das mich in der Realität auch.
Das hat alles nix mit dem Formu zu tun.
Es ist toll aufgemacht, es gibt soviel interesante Gruppen und nicht immer dreht sich alles nur um Sex.
Auch toll die Fotografen und Model Seiten.
Fast jeder Region oder Stadt hat seine Gruppe auch super.
Wenn man will findet man wirklich interesant und spannende Themen und die dies nicht sind muss ich ja nicht verfolgen oder lesen und mich einbringen.
Menschen mit dene ich nix zu tun haben möchte kann ignorieren, in der Realität oft nicht, aber das ist ein Einstellungsfrage.
Ich erwarte nicht den großen Traumprinzen zu finden, wenn es doch klappt, bitte dann werd ich mich, nur weil man sich über joy kennegerlnt hat, nicht verschließen.
Wer aber als Jungfrau rein und unschuldig in die Ehe will und hofft hier seinen Prinzen/sessin zu finden, den oder der muss ich leider sagen : "Werd erwaschen das ist hier das falsche Forum für Dich"
aber denken denn wirklich so viele user so, ich glaube nein.
Euch allen weiterhin viel, viel spaß mit einem herrlichen parallel Universum und keine Macht den Fakes