Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4817 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch "attraktiv"?158
Der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Stellenwert hat der JC bei Euch (Allgemeines Thema)

*******s64 Paar
244 Beiträge
Wir sind täglich mehrere Stunden hier,
weil es, aufgrund unserer relativ kurzen Mitgliedschaft, noch vieles zu entdecken gibt. (Grad erst den Geburtstags-Thread in dieser Gruppe *schaem*)
Nicht nur Menschen, sondern auch Meinungen, Stimmungen, Anregungen.

Aber am schönsten, für uns als Paar, ist die Tatsache, dass wir durch unser beider Beiträge zu gleichen Themen auch uns immer wieder etwas mehr entdecken - bisher immer im positiven Sinne.
Und dazu gibt's nur zwei Worte zu sagen: Danke, JC! *top*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
*spitze*

... da zeigt es sich wieder... unser Gruppen-Forum ist immer eine Reise wehrt... *ggg*
Der JC und vor allem diese Gruppe sind der ideale virtuelle Ort um nette Bekanntschaften, Dates, und wir mir scheint echte Freunde zu finden! *kuss* an die Mädels, die schon wissen wer gemeint ist!
Ich vermiss' euch schon, wenn das WLAN mal zusammenbricht!
Ich auch...
Am Anfang habe ich mich aus Neugierde angemeldet und die Dinge auf mich zukommen lassen. Dann habe ich meinen jetzigen Freund über die hiesige Plattform kennen gelernt und bin froh darüber! Mag ihn nicht mehr hergeben. Wenn ich jeden Tag mal rein schnuppere dann um meine Mails ab zu rufen, da ich auch liebe Mädels kennen gelernt habe und hin und wieder mit ihnen schreibe oder mich an den Forum Beiträgen zu beteiligen. Und letztendlich habe ich es dem Joyclub zu verdanken und ganz vielen lieben Mitgliedern, dass meine Brüste zum Mittelpunkt einer Gruppe geworden ist, *ggg* ...

Also letztendlich vielen Dank, dass es den JC gibt!!!
nettes Hallo
für uns hat der JC einen großen/hohen Stellenwert, da wir durch ihn einige Freunde gefunden oder auch nette Bekantschaften gemacht haben.
*******_lpz Mann
32 Beiträge
Könne wir noch nicht beurteilen, sind erst kurz dabei.
Aber es macht Spaß *g*
Leider muss ich meine vor kurzem gemachte positive Äußerung ein klein wenig revidieren...Grund sind nicht ausschließlich aber auch die gestrichenen Spiele. Nicht dass das jetzt falsch ankommt, ich gebe den Mods hier keine Schuld, ihr müsst euch nur an die Anweisungen von oben halten...
In dieser Gruppe habe ich in letzter Zeit ein paar der schönsten virtuellen Tage aller Zeiten mit Gleichgesinnten verbracht, aber es scheint nicht erwünscht zu sein, wenn man sich mit Gleichgesinnten über etwas anderes unterhält oder mit Gleichgesinnten auf andere Weise seine Zeit verbringt...Nein, das entspricht nicht den Vorschriften! In einer anderen Gruppe war es ebenfalls verpönt, zu Bildern etwas anderes zu äußern, als nur die Meinung zum Bild, mann konnte mit der Person keine zwei Sätze wechseln, ohne auf die Plauderecke hingewiesen zu kommen. Joyclub, Verein der Freude?! Mir kommt es eher vor, wie in einem treuteutschen e. V., die Regulierungswut greift um sich. Ich hoffe inständig, die gemachten Bekanntschaften in ein anderes Leben retten zu können, hier wird meine Beteiligung sicherlich abnehmen...

Liebe Mods und liebe Gruppenmitglieder, lasst euch den Spaß nicht verderben und denkt immer daran, dass der JC für euch ist, und nicht umgekehrt!
**********icide Frau
413 Beiträge
och mensch...das ist echt schade aber rumzicken hilft jetzt auch nicht...einfach mal sehen was passiert...und brüste sind ja auch was schönes *g*
tröst
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Kennlernverhinderungsstrategie! Was soll das?
Liebe Ceyenne, biggirlie usw, ich habe mich gerade in Eurer Gruppe richtig wohl gefühlt. Bislang. Doch jetzt gibt´s richtig was zu meckern:

Ich habs jetzt erst gerafft, dass wir "Spielwütigen" rausgeworfen wurden. Was ist denn das für ein Sch...? Die schreiben uns Gleichgesinnten tatsächlich vor, worüber wir schreiben? Und geben uns nicht einmal ein Alternativthread? Im allgemeinen Forum, Spiele oder was weiß ich ... aber da hätte sich dieses Grüppchen halt nicht gefunden... Skandal im Sperrbezirk! Funktionierende communities einfach kaputtmachen! *gleichplatz*

Hatte mich in den letzten Tagen, da ich beim Spielen Feuer gefangen hatte, auch mal in anderen Gruppen, deren Thema mir Gleichgesinnte suggeriert, umgeschaut, wie die so miteinander kommunizieren, fand die dann aber alle eher fad, da dieses lockere, frivole Miteinderumgehen da nicht möglich war. Die beste Gruppe war - Congratulations, habt Ihr vorher toll gemacht! - halt einfach die "großen Brüste", da man sich dabei auch viel besser kennnlernen kann. Fast alle meine Kontakte laufen darüber. So vergrault man echt die Leute... *umpf*

Ich weiß, dass das nicht Eure Entscheidung ist, sondern ihr deren Wünsche halt exekutieren sollt, aber als Feedback wollte ich es doch mal loswerden.

Und ab jetzt wieder: Lebensgenuß! Leider woanders.

Bye, bye

Alex
********ield Frau
7.230 Beiträge
Diese Alternativgruppe gibt es.

Games Games Games

Da könnt ihr nach Lust und Laune spielen.
Leider können wir Mods nichts daran ändern,dass es hier in der Gruppe keine Spiele mehr gibt.

Es tut uns wirklich leid für euch "Spielwütigen".

LG
Shield
********en72 Frau
935 Beiträge
games,games,games
liebe Mods,

ja klar ihr könnt nix dafür, das von oben order kommen, das geht schon in meinem kopf, trotzdem oder gerade deswegen ein paar bermerkungen zum anregen und ggf. weitergeben...den es kann nicht sein das man in einem freien forum welches offen sein sollte, einfach alles schlucken muss, mach ich beim sex ja auch nicht *zwinker*

ich habe in den letzen ca. 8 tagen mehr kontakte geknüpft, durch spiele, wie z.b. der user über mir und nomen as omen, welches genau aus so einem kontak heraus gerade erst entstanden war, als in 2 jahren mitgliedschaft im joy.
wir zwei die CM`s tauschten und dadraus erotische und lustige kurzgeschichte schrieben, wollten mehr als nur uns zwei damit erreichen...gesagt getan, es wurden zwar nicht 20 menschen aber ein kleiner kreis der sich vor 10 tagen quasi noch nicht kannte und nun geplannt wird ein meet an great zu organisieren, das kommt weil wir alle durch die gleiche gruppe und dem gleichen spiel aufeinader aufmerksam geworden sind, weil man gerade auch durch den user über mir, sich schneller mal andere profile ansieht und nette dinge entdeckt....dazu kommt das ich in den letzen tagen immer wieder geschwärmt habe von den mitgliedern die ich hier gefunden habe und andere in unsere gruppe eingeladen habe, die ähnlich ticken wie ich, damit sie sich bei uns einbringen und gerade eben auch in dieses spiel mit einsteigen um die anderen kennenlernen zu können, schade das dem so rigoros ein riegel vor geschoben wird...
in unseren spielen war es ja nicht immer artig, das thema erotik war immer in unseren kruzgeschichten eigebaut, also im großen und ganzen entspricht das doch dem joy. gerade die brust gruppe hier hat soviel threads im forum das sich doch jedes mitglied wieder finden kann...wir haben mehr threads als so viel andere gruppen, da sollte man doch auch mal auf die gewichtung achten...

wenn ne gruppe nur 10 threads hat und davon 50% spiele sind, dann ist das doch was anderes als wenn 5 spiele auf 100 themen stoßen, warum sind diese spiele den so schnell voll ? weil sie spaß machen und es wurde sooooo viel mehr geschrieben als bei date oder next. gleichzeitig sind das alles auch user die sich so in den gruppen auch mit beiträgen einbringen...also bitte gebt das ganze mal an unseren oberen joyler weiter, so schnell sollte man bitte nicht die keule schwingen sonderen immer mal genauer hinsehen...
gruppen sind dafür da sich zu finden...
wir haben basis mitglieder, die nicht unendlich in gruppen dürfen und nun soll man aus einer austreten um in einer games gruppe einzutreten ?
ist doch doof...ich will in den gruppen auch spielen können die ICH mir ausgesucht habe und wo ich auf menschen treffe die eben mollige und oder große brüste mögen, da sind doch gleich mehrere nenner aufeinmal...

bin gerade in dieser woche aus einer gruppe ausgetreten weil dort absoluter totentanz herrscht, es sind nur ca. 8 threads und einmal im monat wird was geschrieben, so eine gruppe hat für mich keine daseinsbereichtigung wird aber vom joyteam geduldet, die volle einschlaffgruppe, hier ist was los und es wird einfach so unterbunden. also irgendwie vertehe ich das nicht...wie kann man eine gruppe aufrechthalten die sich auch die friedhofsgruppen nenne könnte, weil jeder still vor sich hinwegetiert und die die action treiben einfach mundtot machen, nur damit das große ganze in ein schema X paßt. Die mitglieder im joy wollen ja gar nicht in ein schema X passen sonst wären sie nicht im joy sondern in ner kirchengruppe wo man ringelpietz mit anfassen spielen kann.

bitte scheut euch nicht die ganzen kritikpunkte weiter zu leiten, das ist mein anliegen, den dafür sind die mods ja auch da....mods paßt hier so schön...das ihr erstmal reagieren mußtet ist schon klar, aber ihr solltet auch von der anderen seite reagieren, nämlich von der gruppe für die gruppe, das thema hatten wir ja schon mal in einem anderen thread, gell ?
also bitte setzt euch noch einmal ein für uns, damit wir weiterhin hier, wo wir sein wollen, spaß haben können und nicht in eine andere bar umziehen müssen.

DANKE ihr lieben, den ich denke ihr seht es zum großen teil ähnlich wie wir....

knutscha für euren einsatz schon mal im vorraus, quasi als vorschußlorbeeren

eure ruben72 ;-x die hauptstadtgöre
**********icide Frau
413 Beiträge
also ich...
Also erst mal ein hallo,

gestern muss ich ja sagen, da dacht ich bei mir noch "Na gut da wird ja schon was kommen von den Mods" Heute da muss ich wohl sagen - diese in 2 Sätzen lapidare Erklärung finde ich mehr als nur enttäuschend. Also wenn man schon ein ausgesprochen ausführliches Feedback von den Usern bekommt, dann denke ich persönlich das es einfach ein Anliegen der Mods sein sollte da bitte näher darauf einzugehen. Ich weiss wovon ich spreche, ioch bin Admin in einem anderen Forum - also daher weiss ich sowohl welche Gratwanderung ihr mitmacht als auch welche Aufgaben ihr habt. Aber ich hätte mir einfach ein wenig mehr Feedback gewünscht....mal ehrlich mit Ist eben so zuck kann das Thema ja bitte nicht vom Tisch sein....

Ich gebe meiner Vorrednerin absolut recht in dem Punkt, das man auch mal auf Leute stösst hier, denen man sich auf einmal durch ein wirklich intelligent versautes Spiel näher kommt. Die man soooooooo vermutlich nciht angesprochen hätte. Da hat also meiner Ansicht nach der Joy doch absolut sein Ziel erfüllt - erotische Kontakte knüpfen und Spass haben. Also ganz ehrlich bei date or next kann ich genau das von dem user herauslesne - nämlich date or next . Ist eine klasse Basis für ein Treffen *kopf schüttel*.

Ich persönlich hätte mehr erwartet und diese Gruppe ist auch meine Libelingsgruppe - WEIL ich mich wohlgefühlt habe und ich hätte gerne, das sich unsere Mods auch nach Oben dafür einsetzten, dass wir auch weiterhin die Chance haben uns näher kennenzulernen. Zudem tut man das bei so einem ausführlichen Spiel mahr als mit dem ach so häufig verwendeten Satz:" Hey wie gross sind deine Tiiten? Ficken?"....

Ich bitte Euch einfach das Wohl der User in den Vordergrund zu stellen und Euch für uns einzusetzten.

tschakka Ihr schafft das !

LG
ophelia
********ield Frau
7.230 Beiträge
*modda*

Also Leute,
wir Mods haben uns die Finger wund geschrieben und die Köpfe heiss diskutiert.
Ich teile euch nun das Ergebnis der Diskussionen mit.

Spielluder hat und klipp und klar gesagt,dass die Spiele in diesem Ausmass in der Gruppe nicht gehen.
Wenn ihr spielen wollt,müsst ihr in die Games-Gruppe gehen.

Sorry,aber wir sind in der Gruppe "Grosse Brüste" und nicht "grosse Spiele".

Wir haben auch in den FAQ's nachgelesen.
Dort steht es genau so drin wie es Spielluder uns mitteilte.

Daher wird das einzige Spiel in unsrer Gruppe "Date or Next" sein.

Liebe Grüsse
Das Moderatorenteam "grosse Brüste"
********en72 Frau
935 Beiträge
FAQ´s
Eine Gruppe rein aus privaten Themen und Inhalten soll und wird es im JOYclub nicht geben, da es uns um das Miteinander und Kennenlernen geht und nicht um die Bildung von geschlossenen Zirkeln. Gruppen ohne sinnvolle, öffentliche Beiträge sind nicht der Sinn des Ganzen. Besteht kein ausgwogenes Verhältnis zwischen öffentlichen und privaten Beiträgen in einer Gruppe, können keine weiteren privaten Beiträge angelegt werden.

Gruppen ohne sinnvolle, öffentliche Beiträge sind nicht der Sinn des Ganzen und werden dementsprechend geschlossen.

ein auszug den ich nach längeren suchen nun endlich gefunden habe, ich verstehe es trotzdem nicht...
was soll das ?
es geht uns um das miteinander und kennenlernen nun gut das haben wir zum teil durch die spiele gemacht...
date or next, wie bescheuert ist das denn ???
wie lernt man denn da die menschen besser kenne als bei den anderen spielen ?
ich seh mir ein profilfoto an, lesen i.d.R. nie den text, knall vier buchstaben auf die tastatur und habe nun also der allgemeinheit in der gruppe einen sinnvollen beitrag gespendet ? TOP !!!
sorry aber das kann nicht das niveau vom joy sein

habe mir auch noch einmal die statistiken der gruppen angesehen da stehen wir mit über 200 themen in der gruppe und mehr als 3.000 beiträgen unter den spitzenplätze und nun wird also wegen fünf spielen stress gemacht...ne ne ne

was ist mit privat links ?
wir haben nicht soviel wie wir haben dürften ?
wäre das eine alternative ?
gibt es keinen alternativen als die gruppen zu wechseln ?
ist das wirklich so ?
komisch oder ?

sorry aber so reagiere ich, wenn ich das gefühl habe von wirklich schwachsinnigen regel überholt und überrollt zu werden, da wird sich also so einfach über die gruppenmitgliedern hinweg gehoben ?!
ich bin jetzt mal wech weil ich das wirklihc erstmal sacken lassen muss, unglaublich finde ich das nach wie vor...
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Och menno ...
... Ihr zwingt einen, dann doch einmal grundsätzlich zu werden. Ich versuchs mal in drei Schritten:

1. Persönliches
Mir ging es wie offensichtlich auch einigen anderen. In dieser Gruppe - und für mich eigentlich nur in dieser - hatte sich mit den Spielen ein schönes Mittel gefunden, Menschen, die die gleichen Interessen haben, in "Aktion" kennenzulernen. D. h. in den Spielen kann man sich zeigen, werben, doof stellen, auf der Leitung stehen, witzig sein etc. Und ich will DIESE Menschen, die Mitglieder dieser Gruppe kennenlernen, mit Ihnen feixen, frivol sein, lachen. In meiner drei Jahren Mitgliedschaft ist dies noch nie so gut gelungen wie in den letzten Wochen in dieser Gruppe. Danke dafür! D. h. die Spiele sind eine großartige METHODE, die anderen Mitglieder online als Agiernde, denkende und lachende Menschen zu erleben. Merke: Die Spiele sind NICHT das Ziel. Deshalb macht es auch überhaupt keinen Sinn, einen auf einen allgmeinen Thread "Games" zu verweisen. Denn mein Ziel ist es ja nicht zu spielen, sondern den Menschen in dieser Gruppe "Große Brüste" (zunächst) virtuell zu begegnen.

2. Grundsätzliches
Auch der joyclub ist eine Form des modernen social networkings. Man nutzt die Möglichkeiten des web, um sich - jenseits der Familie, der Kollegen und seines Kiezes - mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Dafür will joyclub eine Plattform bieten. Aber wie funktioniert dabei die Wahrnehmung des anderen? Wie erfahre ich, mit wem ich mich vernetzen will? Es mag ja Menschen geben, die das aufgrund von Fotos und vorgegebener Profilformulierungen für sich entscheiden können. Soll ihnen unbenommen sein. Aber weit mehr "thrilling" ist es, Menschen mit ihrem Geist, ihren Witz, ihren Esprit wahrzunehmen. Frivol ist nicht der Busen, frivol ist, wie und in Reaktion auf was er dargeboten wird. In der Gruppe "Große Brüste" - hervorragend unterstützt durch die mods - haben nun viele Mitglieder sich neue Formen gegeben, miteinander zu agieren, sich zu zeigen, zu sehen. Und die wesentlichste Form sich zu zeigen, ist nun einmal, seinen Geist zu bemühen. Und just dafür sind die "Spiele" das beste Mittel.
Und es will mir sowas von nicht in den Sinn, dass das nicht dem Geist des joyclub entsprechen soll. Hallo? Hier gibt es Menschen, die kreativ die Möglichkeiten der Gruppe nutzen, sich zu vernetzen, und das soll nicht in Ordnung sein? Pardon, aber das ist weder klug (eine Einführung in Medien- und Diskurstheorie kann man aber auch noch nachholen) noch professionell (denn schließlich geht es ja auch ökonomisch darum, aktive - und zahlende - Mitglieder zu mehren und an sich zu binden.)

3. Fazit
Die Strategie des joyclub ist unklug, die durch die Mitglieder entwickelte Methode der Spiele, sich kennenzulernen, nur als zielgerichtete "Spielwut" abzutun. Wer das denkt, hat nicht kapiert, worum es eigentlich im joyclub - also von seiten der Betreiber: beim eigenen Produkt - überhaupt geht. Was somit schlicht unprofessionell ist.
Innerhalb eines forenbasierten und moderierten networks ist es notwendig Regeln einzuhalten, keine Frage. Sehr sogar. Aber man muß auch auf Enwicklungen und die Kreativität der Mitglieder angemessen reagieren können. Das gilt in diesem Falle auch für die mods, die entsprechende Forenkreationen - erst recht, wenn sie sie zuvor lustvoll forcierten - nach "oben" weiter übersetzen müssten. Die Formulierung: "Wir haben uns die Köpfe heiß geredet und das Ergebnis ist: Spielluder hat klipp und klar gesagt ..." klingt dann doch nicht wirklich nach einer echten Diskussion und einem entsprechenden Vermittlungsbegehren nach oben ...
Wie auch immer: Ich würde mir wünschen, dass die Einsicht einkehrt, dass die Spiele eine innovative Form sind, mit Gruppenmitgliedern in Kontakt zu kommen. Kann man mir einen Tipp geben, wie ich dise Meinung nach oben vermitteln kann?

So, Pardon, aber das musste ich einmal kurz runterschreiben.

Hoffentlich bis bald!
********en72 Frau
935 Beiträge
@alex
*meinheld* *dito* *guterbeitrag*

DANKE !!!

und tip man kann das weiterleiten
selber unter...oben unter deinem eigenen profil
gibt es den button hilfe und support
dort gibt es den link
support anfrage an joy
lob und kritik los werden
dort habe ich auch mit viel mühe die sog. FAQ gefunden

wir werden einen weg finden
aber ihr fehlt mir, wirklich ! schnief und sehr traurige joy mitglied ;-(
**********icide Frau
413 Beiträge
Ich kann Alex und Ruben eigentlich nur unterschreiben. Zusätzlich möchte ich noch anmerken das es mir persönlich wirklich viel gebracht hat einfach auch in den charekter der personen schauen zu können. UND ich zahle dafür das ich hier leute kennenlernen soll - also erwarte ich auch das man mir in der einen oder anderen richtung entgegenkommen kann.

*heul*
*******der Frau
70.947 Beiträge
.also bitte gebt das ganze mal an unseren oberen joyler weiter, so schnell sollte man bitte nicht die keule schwingen sonderen immer mal genauer hinsehen...
gruppen sind dafür da sich zu finden...
wir haben basis mitglieder, die nicht unendlich in gruppen dürfen und nun soll man aus einer austreten um in einer games gruppe einzutreten ?

Es ist weiter gegeben worden.
Dazu hab ich dann mal eine Frage. Habt ihr euch im Joy angemeldet um Spiele zu spielen?
Nein, wir sind eine Erotikcommunity. Es stimmt schon, dass es Basismitglieder gibt, die nur in 10 Gruppen dürfen. Aber wenn diesen der Stellenwert der Spiele so wichtig ist, wichtiger als der Grund der Anmeldung, dann sollen sie wirklich in der bestehenden Games Gruppe ihr Glück finden. Genau aus dem Grund haben wir diese Gruppe zugelassen.
Warum kann also der Kreis, der sich hier zum spielen gefunden hat nicht geschlossen dort anmelden und dort spielen?

Hier dann auch der passende Auszug aus den Gruppenregeln:

Was gehört nicht ins Gruppen-Forum?

* Themen, die nichts mit dem Gruppen-Thema zu tun haben
* Veranstaltungen, die man eher als Gruppen-Veranstaltung eintragen sollte
* Kontaktanzeigen und Dates, dafür gibt es jeweils einen extra Bereich im JOYclub
* Rein private Geschichten ohne potentielles Interesse für andere User
* Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
* Sinnfreie Themen die Kettenbrief- bzw. Chat-Charakter z.B. in Form eines Spiels haben und damit hauptsächlich aus kurzen, irrelevanten Beiträgen bestehen. (Ausgenommen sind Kennenlernthemen im Stile von "Date or Next" wenn dabei überfüllte und geschlossene Themen wieder gelöscht werden und somit die erlangten Foren-Punkte auch den Teilnehmern wieder abgezogen werden.)
* Meinungsmache statt ausgewogener Diskussion
* Spam, also Themen die Werbecharakter haben

Denn mein Ziel ist es ja nicht zu spielen, sondern den Menschen in dieser Gruppe "Große Brüste" (zunächst) virtuell zu begegnen.

Sorry, aber das macht für mich dann die Spiele noch sinnloser. Entweder ich spiele weil ich spielen will. Aber zum Kennenlernen gibt es hier genug Möglichkeiten.

UND ich zahle dafür das ich hier leute kennenlernen soll - also erwarte ich auch das man mir in der einen oder anderen richtung entgegenkommen kann.

Ganz ehrlich, ich glaube niemand mag es, wenn man versucht wird unter Druck gesetzt zu werden. Zunächst war nicht mal "Date or Next" erlaubt, da haben wir schon ein Entgegenkommen gezeigt. Und ja ihr zahlt Geld, das tun aber auch die, die sich hier angemeldet haben und sich über Erotik austauschen wollen und nicht über Spiele.

Also bitte, die Leute die hier einen Kreis gebildet haben um zu spielen können sich doch geschlossen in der Games Gruppe anmelden und dort weiter spielen. Wo ist das Problem? Wenn ihr über andere Themen als über "Große Brüste" diskutieren möchtet, dann meldet ihr euch doch auch in anderen Gruppen an.

In dem Sinne
lg
mod spielluder
joyteam
**********Siwah Mann
355 Beiträge
O.K., ich habe kapiert ...
... dass hier nichts von kreativen Diskursmechanismen des virtuellen Miteinanderumgehens kapiert wird. Unfaßbar, da glaubt frau doch tatsächlich, dass man ausschließlich spielt, um zu spielen. Egal mit wem, egal warum. Und wenn ich jemanden kennenlernen will, soll ich gefälligst "diskutieren" *kopfklatsch* AUA! Hätte ich zwar nicht gedacht, aber nun weiß ich´s, dass hier eine verständnislose Mauer steht, die nicht rafft, dass auch Spiele erotisch sein können, im Sinne von Begegnen von Menschen *headcrash*.

Dann macht´s mal gut in Euren Bahnen ... und Danke für den Fisch!
@alexandersiwah
Die Frage der Threaderstellerin lautete:
Welchen Stellenwert hat der JC in Eurem Leben

Also,...Thema verfehlt, Setzen Sex

Ich finde das jetzt langsam schon sehr befremdlich, warum Ihr immer noch auf diesem Thema herumhackt und die gleichen Beiträge in mehreren Foren einstellt.

Genauso befremdlich ist es für mich, wenn ich sehe, das Du schon seit 3 Jahren hier angemeldet bist und versuchst über Spiele Leute kennenzulernen....sowas kann man auch anders erreichen *idee*
**X Mann
408 Beiträge
so!!
*g* der joyclub hat für mich/uns eine ganze menge verändert...
ich (frau) bin wesentlich selbstbewußter geworden im umgang mit meiner körperfülle und meinen fantasien und er hat auch gelernt etwas mehr aus sich raus zu kommen. durch den jc haben wir mut gefaßt unseren ersten clubbesuch in angriff zu nehmen und auch unsere ersten sexuellen erfahrungen mit "fremder haut".
hätte ich noch vor nem jahr niemals gedacht *rotwerd*
auch beim sex zu zweit, sind wir noch experimentierfreudiger geworden und intensiver...
natürlich ist nicht alles DIREKT auf den jc zurückzuführen, aber ohne joy wär das alles nicht ins rollen gekommen...
danke dafür, ihr sei eine echte bereicherung!!
*blumenschenk*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
X_X

Schöne Worte von Euch!!!

... und schön, wenn Ihr in einigen Punkten selbstbewußter geworden seid... *top*

Liebe Grüsse

*blumenschenk*

biggirlie
**X Mann
408 Beiträge
*kuss2*
@ biggirlie
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Tach auch,
ich gehöre ja zu den "niedrigen Mitgliedsnummern", bin schon ein paar Jahre hier angemeldet. Meiner Meinung nach hat sich der JC im Lauf der Jahre verändert. Zumindest für mich. Er wurde größer, kommerzieller und auch unpersönlicher. Nicht zuletzt durch die Gruppen, von denen 80 - 90% nichts mehr mit den Themen Erotik und Kunst zu tun haben, auch stark verwässert. Etwas weniger mainstream würde dem spirit sehr gut tun.
zu oft hier
ich bin eindeutig zu oft hier, wohl weil es eine Art Sucht ist zu schauen wer mir geschrieben hat oder aber wer ggf. auf meinem Profil war etc.
Ich habe hier auch sehr nette Menschen kennen gelernt aber leider auch sehr viel Arroganz,Oberflächlichkeit etc. erlebt und gelesen.
Das Joyteam bzw. zwei oder drei Personen vor allem aber eine der Damen haben einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Ich bin irgendwann einmal wohl in eine Wunde getreten mit meiner Kritik und seitdem bekomme ich immer wieder einen auf den Deckel. Vorschläge für Gruppen werden mit banalen Ausreden abgelehnt und kurz drauf muss ich feststellen, dass ähnliche Gruppen oder "banalere" erlaubt werden.Wenn ich Bezug nehme auf die Mißstände und dies noch so konstruktiv formuliere wird der Beitrag gelöscht oder ich werde ermahnt...das nenne ich nicht gerade kritikfähig. Daher habe ich meine Premiummitgliedschaft gelöscht und wenn diese abläuft werde ich vielleicht auch ganz gehen.
Es wird nie ein Forum geben wo alles passt aber man sollte wenigstens solche Dinge ansprechen dürfen aber hierzu gibt es keine Plattform hier und es wird auch nicht gewünscht. Auf anderen Seiten sieht man das gelassener, was nicht heißt das diese mehr draus lernen aus der Kritik und natürlich ist diese Kritik auch nicht immer repräsentativ und fair.
Alles in Allem finde ich die Seite gut, es gibt wunderbare Menschen und das Niveau ist OK aber es wird meines Erachtens zu sehr von einigen Leuten gesteuert und das ist nicht gut.Das ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin zeigen mir immer wieder mal Mails die dies bestätigen und zweimal fiel sogar der Name der Dame ohne das ich je Bezug drauf genommen hatte...nun ja ich denke der Beitrag wird auch nicht lange stehen oder aber wird weg gebügelt etc.

Also JC hat einen großen Stellen wert aber vor allem einige Leute davon bei mir...der Rest ist wie das Leben und Internet...mal so mal so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.