games,games,games
liebe Mods,
ja klar ihr könnt nix dafür, das von oben order kommen, das geht schon in meinem kopf, trotzdem oder gerade deswegen ein paar bermerkungen zum anregen und ggf. weitergeben...den es kann nicht sein das man in einem freien forum welches offen sein sollte, einfach alles schlucken muss, mach ich beim sex ja auch nicht
ich habe in den letzen ca. 8 tagen mehr kontakte geknüpft, durch spiele, wie z.b. der user über mir und nomen as omen, welches genau aus so einem kontak heraus gerade erst entstanden war, als in 2 jahren mitgliedschaft im joy.
wir zwei die CM`s tauschten und dadraus erotische und lustige kurzgeschichte schrieben, wollten mehr als nur uns zwei damit erreichen...gesagt getan, es wurden zwar nicht 20 menschen aber ein kleiner kreis der sich vor 10 tagen quasi noch nicht kannte und nun geplannt wird ein meet an great zu organisieren, das kommt weil wir alle durch die gleiche gruppe und dem gleichen spiel aufeinader aufmerksam geworden sind, weil man gerade auch durch den user über mir, sich schneller mal andere profile ansieht und nette dinge entdeckt....dazu kommt das ich in den letzen tagen immer wieder geschwärmt habe von den mitgliedern die ich hier gefunden habe und andere in unsere gruppe eingeladen habe, die ähnlich ticken wie ich, damit sie sich bei uns einbringen und gerade eben auch in dieses spiel mit einsteigen um die anderen kennenlernen zu können, schade das dem so rigoros ein riegel vor geschoben wird...
in unseren spielen war es ja nicht immer artig, das thema erotik war immer in unseren kruzgeschichten eigebaut, also im großen und ganzen entspricht das doch dem joy. gerade die brust gruppe hier hat soviel threads im forum das sich doch jedes mitglied wieder finden kann...wir haben mehr threads als so viel andere gruppen, da sollte man doch auch mal auf die gewichtung achten...
wenn ne gruppe nur 10 threads hat und davon 50% spiele sind, dann ist das doch was anderes als wenn 5 spiele auf 100 themen stoßen, warum sind diese spiele den so schnell voll ? weil sie spaß machen und es wurde sooooo viel mehr geschrieben als bei date oder next. gleichzeitig sind das alles auch user die sich so in den gruppen auch mit beiträgen einbringen...also bitte gebt das ganze mal an unseren oberen joyler weiter, so schnell sollte man bitte nicht die keule schwingen sonderen immer mal genauer hinsehen...
gruppen sind dafür da sich zu finden...
wir haben basis mitglieder, die nicht unendlich in gruppen dürfen und nun soll man aus einer austreten um in einer games gruppe einzutreten ?
ist doch doof...ich will in den gruppen auch spielen können die ICH mir ausgesucht habe und wo ich auf menschen treffe die eben mollige und oder große brüste mögen, da sind doch gleich mehrere nenner aufeinmal...
bin gerade in dieser woche aus einer gruppe ausgetreten weil dort absoluter totentanz herrscht, es sind nur ca. 8 threads und einmal im monat wird was geschrieben, so eine gruppe hat für mich keine daseinsbereichtigung wird aber vom joyteam geduldet, die volle einschlaffgruppe, hier ist was los und es wird einfach so unterbunden. also irgendwie vertehe ich das nicht...wie kann man eine gruppe aufrechthalten die sich auch die friedhofsgruppen nenne könnte, weil jeder still vor sich hinwegetiert und die die action treiben einfach mundtot machen, nur damit das große ganze in ein schema X paßt. Die mitglieder im joy wollen ja gar nicht in ein schema X passen sonst wären sie nicht im joy sondern in ner kirchengruppe wo man ringelpietz mit anfassen spielen kann.
bitte scheut euch nicht die ganzen kritikpunkte weiter zu leiten, das ist mein anliegen, den dafür sind die mods ja auch da....mods paßt hier so schön...das ihr erstmal reagieren mußtet ist schon klar, aber ihr solltet auch von der anderen seite reagieren, nämlich von der gruppe für die gruppe, das thema hatten wir ja schon mal in einem anderen thread, gell ?
also bitte setzt euch noch einmal ein für uns, damit wir weiterhin hier, wo wir sein wollen, spaß haben können und nicht in eine andere bar umziehen müssen.
DANKE ihr lieben, den ich denke ihr seht es zum großen teil ähnlich wie wir....
knutscha für euren einsatz schon mal im vorraus, quasi als vorschußlorbeeren
eure ruben72 ;-x die hauptstadtgöre