Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4817 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch "attraktiv"?158
Der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Stellenwert hat der JC bei Euch (Allgemeines Thema)

**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Stellenwert hat der JC bei Euch (Allgemeines Thema)
*huhu*

es gibt in unserer Gruppe sehr viele Mitglieder (insgesamt z.Z. 1.809) viele davon sind täglich online und bringen sich hier in unserem Gruppenforum ein... In diesem Zusammenhang mal ein ganz liebes *danke*schön an Euch *g*

Aus diesem Grund stellt sich mir die Frage... welchen Stellenwert hat der JC bei Euch??? *liebguck*

Erzählt uns von Euren Erfahrungen, Euren Erlebnissen, die Ihr hier im JC schon machen durftet. Habt Ihr hier Euren Prinzen oder Eure Prinzessin gefunden oder eine liebe Dauerfreundschaft oder oder oder... *tipp*

Oder besteht sogar eine gewisse JC-Sucht??? *nixweiss*

Dies ist ein allgemeines Thema und hat nicht unbedingt etwas mit unserem Gruppenthema "Grosse Brüste" zutun.

Aber ich denke mal dennoch interessant um sich hier auszutauschen... *ja*

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge und Erfahrungsberichte...

Liebe Grüsse

biggirlie

*blumenschenk*
*********el61 Frau
918 Beiträge
habe hier einen 2. mann gefunden, hier kann man frei von der leber reden ohne das sich irgendjemand auf den schlips getreten fühlt , fühle mich hier wohl und bin gerne hier, weil man hier gleichgesinnte trifft mit denen man sich austauschen kann
hmm okay, dann will ich mal.

ich bin ja noch nicht so lange auf dieser seite und daher halten sich die erfahrungen für mich in extreme grenzen. normal schaue ich ein paarmal am tag kurz rein ... besonders nach neuer post oder neuen beiträgen im forum. wenn das erledigt ist logge ich mich dann aich wieder aus. weil stundenlang stupide auf einen bildschirm starren und warten ist nicht mein fall.

vielleicht ändert sich das alles noch und ich finds irgendwann spannender aber bisher ... ich seh es als netten pausenfüller, ist aber nicht meine hauptseite
*******i70 Frau
462 Beiträge
wie ja aus meinem profil hervorgeht, suche ich keinerlei sexuale kontakte. ich bin jeden tag im joy, weil ich hier schon sehr viele nette leute kennen gelernt habe, und diese täglich im chat treffe...kann man schon bissle als sucht bezeichnen...lach..
nach dem mein frau mich verlassen hat und nach dem ich von meine trauer davon kamm bin ich hier eingetreten um erstens mal rein schauen und dann mal weiter sehen
ganz neu
wir sind ganz neu im JC und seitdem ununterbrochen drin (naja fast :P).
denke das legt sich irgendwann, aber zur zeit sind wir ständig drin um zu chatten zu suchen.
liegt bestimmt daran, dass man aufgeregt und neugierig auf alles ist.
wenn man da mehr erfahrung hat sieht man alles vielleicht entspannter ... hm.. evtl *baeh*
Stellenwert
...ich denke Stellenwert wird ohne H geschrieben da es um den WERT an einer STELLE in unserem Leben geht...
JC hat bei mir keinen definierbaren Stellenwert.Ich habe mit diesem Medium und einer der Damen vom Joyteam schlechte Erfahrungen gemacht als auch mit einigen Usern/innen. Aber wieso soll JC besser sein als unsere Gesellschaft? *zwinker*
Ich komme jeden Tag hier rein wenn ich auch sonst an meinem Emailaccount bin aber JC einen besonderen Stellenwert einzuräumen wäre übertrieben.Ich freu mich über den ein oder anderen netten Kontakt über nette Besucher und nette Mails..und das wars auch schon. Motorradfahren,Fotografieren etc. haben einen Stellenwert bei mir, Die Familie,Freunde haben einen Stellenwert aber JOY Definitiv nicht mehr. Ich habe noch nie ein Forum erlebt in welchem Kritik so ignoriert wird oder gar gezielt gefiltert oder gelöscht wird. Aus diesem Grund ist die letzte Silbe "wert" inzwischen für mich sehr sehr umstritten. Menschen hier bei JOY sind mir ein Lächeln oder ähnliches wert aber nicht das Tool ansich...
Hallo!

Ich bin regelmäßig online, und schaue hier beim JC auch öfter rein. Es ist das Erotik-Board, wo ich am zweithäufigsten reinschaue.

Bekanntschaften haben sich noch keine ergeben, da ich das bedauerlicherweise auch nicht sehr aktiv betreibe.

Ich werde auch wieder versuchen, mich nach meiner Reha-Pause wieder aktiver zu beteiligen und meinen Benutzerstatus zu verändern.

Gruß

Marcus
Keinen allzu großen. Mehr oder weniger netter Zeitvertreib, aber mehr auch nicht ...
sucht?
Nö, süchtig bin ich nach dem JC sicherlich nicht.

Bin je nach Lust und Laune und vor allem Zeit hier.
Ich mag die Foren, lese sehr viel mit und bringe mich, wenn mir danach ist, gerne auch mal ein.

Kennengelernt habe ich schon die eine oder andere interessante Person... ist halt für Österreicher hier doch eher etwas schwieriger. Und der Traumprinz ? ..... Mal sehen, ob der auch noch auftaucht!

lg, lausmaedel
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich
bin auch täglich hier, habe hier viele tolle Menschen kennengelernt, viel über mich selber erfahren (nicht immer positives).
Ich war /bin auch der Suche nach mir selbst, hatte das "Wars das" Gefühl.
Mir fehlte einfach der Kick, das Kribbeln in mein Ehe. Gott sei Dank ist er wieder da. Es gibt Erlebnisse die uns wieder fester zusammengeschweißt haben.

Ich muss gestehen, ich war am Anfang stellenweise ziemlich überfordert, mit diesem plötzlichen Interesse an meiner Person, sowas kannte ich einfach nicht. Man steckt so voller Komplexe und Selbstzweifel und kann gar nicht glauben das plötzlich Männer Gefallen an einem finden (so ging es mir wenigstens)

Ich fand es toll Fotos von mir reinzustellen, teilweise sehr, sehr freizügige, fühlte mich geschmeichelt durch dir Reaktionen darauf.
Es hat sich einiges geändert, es gibt nur noch sehr wenigen Leuten denen ich hier voll vertraue, die Fotos sind nicht mehr ganz so heftig (mir wurde mal gesagt, das weniger oft mehr sei)

Gelernt habe ich meine Gefühle besser in den Griff zu bekommen. Dadurch ich mich auf eine Person fixiert hatte, habe ich den Rest vernachlässigt, oft auch nicht beachtet.
Aber ich bin lernfähig, auch wenn es manchmal etwas dauert und teilweise sehr weh getan hat.

Im großen und Ganzen ist der JC wirklich eine Bereicherung für mich.
Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen, ich habe tolle Leute kennengelernt, viele Freunde gewonnen. Wieder zu meinem Mann meinem Mann gefunden. Aus Fehlern gelernt.......
aber ich bin immer noch dabei meine Grenzen auszuloten, neue Dinge zu entdecken.

Nur eins musste ich auch erst lernen: über den JC die reale Welt nicht zu vergessen.

LG Jutta
********enta Frau
17.719 Beiträge
Leider hatte ich bisher mehr negative als positive Erlebnisse, wurde ohne vorherige Absagen bei Dates versetzt, belogen und betrogen.
Ich kam zu dem Entschluss, dass ich keine Dates mehr plane, sondern nur noch zu Gruppentreffen fahren werde.
Selbstbewusstsein? Nein, bei mir war es vorher mickrig ausgeprägt und ist auch so geblieben.
Aber auf meine (mir lieb gewordenen) Mailkontakte mit wenigen wertvollen Menschen möchte ich nicht verzichten.
*liebguck*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für Eure bisherigen ~ Postings ~ genauso habe ich mir das vorgestellt... *danke*

@**********tStil ich habe das "h" rausgenommen... *schaem*
Leider hatte ich bisher mehr negative als positive Erlebnisse, wurde ohne vorherige Absagen bei Dates versetzt, belogen und betrogen.

Sowas passiert HIER anscheinend (leider) immer wieder mal, aber was soll's? Stellt sich doch aber im Nachhinein eher die Frage, ob sich mit Aktion nicht jemand selbst ein Bein gestellt hat oder? *zwinker*
liebe freundschaften
ich habe hier viele liebe freundschaften
geschlossen.
egal ob per mail telefon oder auch real.
netten themenaustausch meinungen
fragen sind hier immer top.
egal ob jung oder alt.
hier sagt jeder seine meinung
erfahrungen man kann
auch vieles intressantes
nachleben muss ichgestehen.
oder man ist mutiger lebt es aus
weil man neugierig wurde.
ok es gibt hier auch menschen die sind mehr als frech und dreist.
habe keine hemmungen andere zubelästigen.
aber mal im ernst, real ist es auch so.
man findet sie überall.
ich treibe mich gerne hier im joy
herum so wie meine zeit es mir erlaubt.
finde den joyclub klasse
weil ich vieles auch umgesetzt habe..
glg tina
i
Da muss ich M260375 recht geben.

Wer Dates vereinbart und das Gegenüber versetzt, schießt sich selbst ins Bein. Das spricht sich über kurz oder lang rum.

@********enta: Und wenn ich deine Bilder so betrachte, haben diejenigen selbst Schuld und Dich (zu treffen) auch gar nicht verdient.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke, Marcus *blumenschenk*
das mit dem versetztwerden kann man aber nicht dem jc anhängen, das hat man fast überall. ich hatte hier noch keine dates, aber aus anderen foren kann ich sagen, das da auch jedes zweite date verflucht ist und der datepartner anscheinend in den tiefen des weltalls verschollen ist. finds immer wieder schade, wenn der mut dann nichtmal für eine sms reicht um doch noch abzusagen aber so sind se halt.
ärger dich also nicht, gibt bestimmt auch noch tolle und sehr nette männer, die sich dann auch mal trauen .... glaube ich jedenfalls *g*
das mit dem versetztwerden kann man aber nicht dem jc anhängen

Ich denke, hier haben alle Nivea ... äh ... Niveau ... *zwinker*
Sicher kann man das nicht dem JC anhängen. Das gibts überall.

Schade, das sich Lady_Magenta dadurch im Selbstwert herabgesetzt fühlt weil da wer keinen Arsch in der Hose hat. Das liegt schließlich nicht an ihr, sondern nur an dem, der sie stehen gelassen hat.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
WIE oft
denn NOCH dieses Thema!!

Gibt es schon lange!!!

Nice Monday!!
An Alle!
Hallo!
Wir sind hier auch schon von einigen Männern versetzt worden. Allerdings haben bis auf zwei alle höflich abgesagt. Den einen, der nicht abgesagt hat, hatten wir vorher erst im Club kennen gelernt, und dann zu uns zur Party eingeladen. Ansonsten haben wir keine schlechten erfahrungen gemacht. Im Gegenteil!

Im Gegenteil zu anderen Seiten, ist die Fakerate hier sehr niedrig. Selbst nach Freigabe unseres Profils nach dem Echtheitscheck, hatten wir kurzfristig ein Date (zwei Tage vor der Party) ins Profil gestzt, und drei Paare von JC bei unserer Party begrüßt. Genau das war auf anderen Seiten nie möglich! Darum können wir nur positives vom JC berichten. Auch am letzten WE hatten wir eine Spontanparty, mit einigen Usern vom JC. Das alles kurzfristig. Gerademal fünf Tage!

Und nun noch was zum Marcus!
Die Bilder von Lady_Margenta sind einsame Spitze! Da müssen wir Dir Recht geben. Wer da nicht zum Treffen erscheint, ist wirklich selber schuld!

Wer also mit molligen Menschen klar kommt, kann sich gerne bei uns melden. Auch dann, wenn keine Party geplant ist. Wer Interesse an einer Party hat, dies selber noch nicht auf die Beine gestellt hat, kann uns ruhig anschreiben. Wir helfen gern!

LD Stecker und Dose
Gruende
mag es geben warum einer nicht zu einem Treffen erscheint

schade um die Zeit

LG
ja gewiss aber die sind dann
feigheit
kalte füsse
kein handy
krankheit ach tausend dinge gibts.

nur halt keinen arschi in der hose zuhaben
um den menschen abzusagen.
lieber schweigen.
toll was.
braver user..
Mal weniger
Mal mehr. Aber eine wichtige Rolle spielt JC sicher in meinem Leben. Interessant sind die Gruppen, z.B. "Chemnitz". Spaß machen mir die Foren und natürlich die Profile anschauen. Jedes ist anders. Ich erfreue mich auch an den FSK-Inhalten. Manchmal ergibt sich auch ein Kontakt, aber getroffen habe ich noch nie jemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.