Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge große Brüste (Teil 5)

Aber mit JUNG hat es absolut gar nix zu tun ...... - ob man im Alter das Lesen verlernt ? *gr*
@ SirG
man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Und H von H_H fühlt sich noch jung und sieht auch klasse aus.
wir finden sie passt hier gut rein.
Oder wo setzt du denn die Grenze.
Das wurde hier schon oft genug diskutiert und es gibt für jede Altersgruppe den passenden Fred - also kann man sich einfach dran halten *basta*
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
@Sir G
da müsen wir dir Recht geben *top*
*********ot_by Paar
162 Beiträge
@ sirG
ich hoffe, dass du das mit dem alter nich auf uns bezogen hast! wir haben uns denke schon an die "regeln" gehalten;)
******bel Mann
4.523 Beiträge
Da hat jemand vom tapezieren geträumt ! Die ganze Brust voll Kleister ! *haumichwech*
... aber bitte mit Sahne ... *Flöt*
*sabber* *sabber* *sabber*
hallo H_H
gut getroffen... *zwinker*
danke danke danke
mal wieder ein riesen dankeschön an die lieben joyclubleute welche ihre herrlichen bilder mit allen anderen teilen...erinnert mich immer wieder darann dass ich endlich mal welche machen lassen muss
Ich bin mit meinen Brüsten eigentlich nicht so sonderlich zufrieden... finde sie viel zu groß und leider auch nicht so straff (hab in den letzen Monaten einiges abgenommen, da hat die Brust echt drunter gelitten)...
Überlege momentan ernsthaft ob ich eine Bruststraffung durchführen lassen soll und bin vorsichtshalber auch schon einmal am Sparen... Aber vorher will ich noch versuchen ob ich vielleicht mein Selbstbewusstsein aufbauen kann, dadurch dass ich einfach selbstbewusster mit meinem Körper umgehe und mich nicht ständig "verhülle" etc...

Hier seht ihr mal wovon ich spreche
Also bevor Du nicht ein oder auch mehrmals schwanger gewesen bist würd ich daran nicht denken ... niemals nicht ... deine Schätze sehen doch top aus *genau*
Unsere Sie
also Hannelore hat auch 3 kg abgenommen und jetzt hängen die

Brüste halt wieder ein bissel.

Der BH halt 1 Körbchen kleiner, also C und schon paßt es wieder.

Außerdem meint sie, ich bin so wie ich bin und die Männer schauen

beim Stammtisch gerne hin und sie verhüllt auch nichts.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
Danke erstmal.. aber da liege ich auch, im Stehen sieht das ganze ja nochmal anders aus...wobei ichs im Liegen auch schon schrecklich finde, wie die Brüste so zur Seite fallen, hätte lieber, dass das mehr nach oben steht.

Ach ja und ich hab bisschen mehr als 3 Kilo abgenommen *zwinker*
Du
hast doch eine gute Figur und mit dem richtigen BH paßt das sicher.
du brauchst dich nicht zu-verstecken mit deinem busen!!

und nicht gleich unters messer,das muss der letzte weg sein.

lg Obelix48
Aber den BH zieht man dann ja auch aus und dann plumpst alles nach unten... geht ja darum dass ich gut aussehen will, wenn ich nackt bin...

Ich werde jetzt noch 10-15 Kilo abnehmen und dann mal sehen wie das ganze dann ausschaut. Wenn ich auch Brustübungen mache, dann wird das ganze vielleicht nicht ganz soo schlimm. hoff
mein tipp,

schwimmen schwimmen schwimmen!!

versuch mal.

lg Obelix48
***er Mann
338 Beiträge
@Lotta22
Deine Brüste sind klasse!
***er Mann
338 Beiträge
@H-H
Lieber H,
Glückwunsch zu Deiner H, sie hat eine unglaublich geile Figur!
@Lotta
nicht nur die Brüste sondern auch die gesamte Figur sieht sehr gut aus,schön was zum anfassen *freu* *spitze*
******_rp Paar
750 Beiträge
Lotta.... wer etwas negatives über deine brüste erzählt der hat keine ahnung sagst ihm das kommt von uns.......
****jo Mann
2.642 Beiträge
Lotta
du siehst wundervoll aus.
so mal eins von mir
******_rp Paar
750 Beiträge
nisami
wir lieben tattoos und wenn noch eins auf einer schönen brust ist denn um so besser
*******ami Frau
554 Beiträge
und noch eins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.