Entschuldigt bitte, daß ich Euch ins gespräch falle, aber mann hat mir eine Mail geschickt und gesagt, daß man mir keine Benachrichtigung mehr schickt, wenn ich nicht gucken komme, denn es gäbe Neuigkeiten. Leider kann ich außer Schrift nichts sehen. Ich wußte auch nicht wie ich mich Vorstellen soll, desshalb mache ich das gleich mit. Ich bin Uli aus Wuppertal und habe Interesse an üppigen Dekoltees und bin aus diesem Grund bei Euch Mitglied geworden. So ich hoffe das reicht fürs erste alles weitere in meinem Profil.
Hallo soy_jo, da sich sowieso die meißten Bilder im Kopf abspielen und ohne Phantasie nicht möglich wären schließe ich mich einfach mal der Aussage von Kati an und sage "Ein toller Anblick". Ich fände es toll, wenn ich das Foto trotzdem mal zu sehen bekommen würde.
Meiner Meinung nach sieht genau SO die perfekte Brust aus. Daran gibt es nicht das geringste auszusetzen. Nicht zu klein, nicht hängend, die körperlichen Proportionen stimmen (soweit ersichtlich) drumherum vollkommen, die Form erstklassig und die Vorhöfe genau wie sie sein sollten. Glückwunsch!