Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 50749
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 55749
Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt Eure schönen Bäuche

********9_bb Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt Eure schönen Bäuche
Meint Ihr nicht auch,dass es diese,von UNS so geliebten,Damen verdient hätten nicht nur ihren wunderschönen Busen zu zeigen!?Ich wäre für das Thema;"Zeigt Eure schönen Bäuche"!!!Wie es damals dem Maler schon möglich war,nach seinen Vorlagen zu pinseln,so bin ich sehr an Bildern von heute interessiert!Rubens wußte schon,warum er Euch als Motive wählte,war halt auch kein Kostverächter!LG und auf schöne,sehr gern (Amateur)Bilder wartend,Karsten!
*******6468 Paar
947 Beiträge
Den schönsten Bauc hatte ich, als ich mit unseren Kindern schwanger gewesen bin.
Schwangr mit unserem Sohn (geb am 01.01.2005)
Schwanger mit unserer Tochter (geb am 26.12.2005)
********9_bb Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Na das fängt ja sehr schön an!!!
WOW;was für schöne Bäuche,obwohl es ja"nur"einer ist in dem kurzen Zeitraum!Siehst schwanger so...schön aus,kein Unterschied(die Schönheit betreffend)zu jetzt!!!
******_39 Paar
1.477 Beiträge
die bilder sind klasse.... *zugabe* *spitze* *zugabe*

lg. stefan
hmm
mein geschmack hat das nicht getroffen.
gruß
********9_bb Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Durftest
bestimmt noch nicht erleben,wie schön eine Frau erst ist,wenn sie schwanger!
doch...
durfte ich bereits, bin vater eines sohnes und habe den bauch meiner frau genossen. nur der vom hotpaar ist nicht mein geschmack, sorry...
*********iner Paar
90 Beiträge
finder_76
= senfdazugeber *flop*

behalt deine meinung doch einfach für dich .

frau hotpaar hat immer noch einen schönen bauch , obwohl die schwangerschaft schon länger zurückliegt *zwinker*

Lg
@finder_76
Lieber Finder_76, Du solltest öfter Dein Profil durchlesen. Dort steht unter anderem
Ich mag nicht ...Respektlosigkeit"

Genau darunter fällt Deine Äußerung mit dem getroffenen Geschmack.
Niemand erwartet, dass Du in Lobhudelei verfällst, aber in diesem Fall gilt doch wohl:

Schreiben ist Silber, Schweigen ist Gold
auch wenn hier nur positive bemerkungen begrüsst werden:

kommt als nächstes "zeigt euren schönen po", da wir ja in einer gruppe sind, wo es um brüste geht ? *zwinker*
*******6468 Paar
947 Beiträge
@******_76:
Vielleicht is Deine Frau ein Topmodel, die einen Modelbauch in der Schwangerschaft gehabt hat. Sind halt nicht alle Frauen gleich!

@*********iner:
Danke für die netten Worte. Ihr seid halt wahre Kenner und wisst was gut ist!

und weil es so schln war und sich hier wohl auch keiner traut, seine "Bäuche" zu zeigen, hier nochmal eins von uns! Wer es nicht mag, soll wegschaun!

In diesem Sinne!
Hier mal Chrissy´s schöner Bauch. Da wir aber wie Annarubens schon schrieb, in der Gruppe Brüste sind, gibts die gratis dazu... *zwinker*

Leider haben wir keine Fotos vom Kinderbauch... Haben die Chance darauf fünfmal an uns vorbeigehen lassen... Und nun wirds keinen Babybauch mehr geben...

lg K+C
Eure Bilder sind beide Natur pur - ich kann mich dafür begeistern. *top*
sorry
werde meine meinung und den senf bei mir behalten...
wie man mal wieder sieht lässt sich uber geschmack halt streiten...

@****aar, habe nicht gesagt das das schlecht ausschaut, wenn das so rüberkam, dann entschuldigung...
@finder_76
Du hast es gerade gemerkt und wir haben das auch schon erleben "dürfen": Statements sind nur willkommen wenn sie positiv sind... Wenn uns etwas nicht gefällt dann gehen wir nicht darauf ein.

In sofern hat Tanzmitmir absolut recht. Reden ist Silber, schweigen ist Gold...

lg K+C
*******_rp Mann
48 Beiträge
Ach es geht ja um Frauen-Bäcuhe. Ich dachte die Frauen wollten mal Männerbäuche sehen.. Ich hab nämlich nen ganz großen ^^
@Chrissy0704
jaja ich schweige demnächst *g*
aber mein kompliment für euer bild und danke für die gratisbrüste *zwinker*
*******unny Paar
165 Beiträge
@studius
hehe ich glaube da hast du was falsch verstanden*lieb lach*

lg
Mike & Nicola
ich auch
mein bauch
bauch
und
NOCH MAL
MEIN
*******6468 Paar
947 Beiträge
@HOT_ROSE
super süß und super sexy!
danke dir
für kompliment
lg
Rose
wow, hier sind ja echt schöne bäuche zu sehen *top**top*
@hotrose
kann mich dem kompliment nur anschließen, dein sexbauch würde ich gern mal streicheln *zwinker*
******aji Mann
411 Beiträge
@HOT_ROSE
mein respekt, sehr schön anzusehen. aber wie ich finde nicht nur der bauch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.