Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Projekt Venus162
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt "schönes altes Eisen"

Projekt "schönes altes Eisen"
Hi ich wende mich an die "reifen" Modelle unter Euch also eine 4 ..sollte vor dem Alter stehen. Ich plane ein Projekt in welchem ich darstellen möchte dass der Jugendwahn in unserer Gesellschaft falsch ist. Die Firma P+G macht es mit der DOVE Werbung vor, dass nicht alle Modellfiguren haben möchten und Ecken und Kanten haben können oder auch reif sein können und dennoch sehr attraktiv. Daher suche ich auf TFP Basis (erkläre ich gerne) Modelle die der Meinung sind etwas "schönes" beitragen zu können. Ob ein Bildband oder ähnlich draus wird liegt daran wieviele Modelle wir finden und bereit sind sich ästhetisch zu zeigen. Ich spreche bewußt Frauen auch an mit großen oder kleinen Brüsten etc. es soll ein Querschnitt durch unsere Gesellschaft sein. Bei Interesse schreibt mich gerne an dann gebe ich Euch auch den Link zu meiner Website

Grüße fred
*******kesz Mann
294 Beiträge
Ich denke
meine Lavender würde da gerne mitmachen....

Kater
sorry
sorry ich vergaß zu erwähnen, dass es im Großraum Rheinland-Pfalz,Saarland OstBW, Südhessen oder Raum München sein sollte ansonsten haben wir ein logistisches Problem...

@***er schick mir doch das BIld mal ich antworte auch bestimmt
*******eule Frau
19 Beiträge
hej
in Berlin und Umgebung ist die Auswahl bestimmt auch recht gross. *zwinker*

lg babs
das weiß ich auich hatte einige Bewerber für ein anderes Projekt aber nur einer war bereit zu mir zu fliegen *zwinker*
Toller Threat
Wir finden nämlich auch das reife Früchte am besten schmecken...
*******_th Frau
552 Beiträge
ist ein Klasse Thema und es wird denke ich auch mal zeit der Jugend zu zeigen das man auch im alter noch Klasse aussehen kann und diesem Schlankheitwahn und Schönheitwahn ( OP's ) mal in die Schranken weist.

Schade das du Thüringen nicht mit genannt hast
*****and Mann
1.527 Beiträge
*lol* habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Jugend nicht für zurechnungsfähig gehalten wurde.
interessant, dass in dieser Gruppe die Ressonanz relativ gering ist im Gegensatz zur Gruppe mit kleinen Brüsten da haben sich mehr gemeldet ?!
*********e_123 Frau
325 Beiträge
schöne Idee
hoffe - irgendwann - mal etwas von dem Ausgang des Projektes zu hören. Ich finde die Idee "klasse", mittlerweile gibt es ja außer der - bekannten DOVE-Werbung, noch Jahres-Kalender und Bands zu dem Thema. Wünsche gutes Gelingen. LG
Wo bleiben
denn die Fotos? Wir hatten uns schon so auf Fotos gefreut... Wir würden ja mitmachen... Aber haben noch keine 4 vorne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.