Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sternzeichen und große Brüste

haste fein gemacht, nütz aber trotzdem nix *haumichwech*
keiner da
Sternzeichen
bin völlig außer Atem

fix und fertig und keiner daaaaaaaaaaaaaaaaaa.......


mannomann was muß ich denn noch anstellen???????????


sind denn alle am grillen???????????????????


*verdaechtig*


claus
Grins
Grillen ist gut....hier tobt Gewitter und heftig Hagel!!!

Siehst doch...wirst schon hier gehört sex_maschine*kicher*
ohne uns einzuladen? starkes stück *gr*
boääääähhh
die einen grillen

die anderen gewittern

keiner hilfffffftttttt mmmmiiiiiiiiiiiiirrrr......................


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee




*fiesgrins*


claus
@all
. . . sorry, wir können leider auch keinen Zusammenhang sehen / herleiten.

GLG

A & I & P
Hey
ihr lieben sehe leider auch keinen zusammenhang aber ist s nicht egal was mann oder frau für ein Sternzeichen hat.

glg
Redrose75
Bin deiner Meinung ist völlig egal welches Sternzeichen eine Frau hat...und ob es zwischen Sternzeichen und großer Oberweite einen Zusammenhang gibt...na ja halte ich für Blödsinn*ggg*
wenn es danach gehen würde dürfte ich nichts haben ich habe noch kein Fisch mit großer oberweite gesehen *haumichwech*
Redsose...ich bin Fische*lach*
Ich auch habe aber die richtigen fische gemeint grins du siehst sehr gut aus
Redrose75...Danke für das Kompliment*freu*
Bitte bitte gern geschen
**X Mann
408 Beiträge
@ sex_machine
*smile*
habs herausgefunden...

wenn du "neues thema vorschlagen" anklickst, kannst du unter dem feld "neues thema verfassen" eine "umfrage anhängen" und dir so deine umfrage basteln mit so vielen auswahlmöglichkeiten wie du willst:)
@sex_machine
Wenn Du ein Thread eröffnen willst, stehen wir Dir natürlich gerne zur Seite.
Allerdings würde ich es besser finden, wenn Du uns oder einen unserer Co-Mods direkt anschreibst, als hier im Forum danach zu fragen.
Wir beobachten das Forum zwar alle sehr gründlich, aber CM's werden schneller bemerkt

So wie ich gelesen habe willst Du eine Umfrage über den Zusammenhang der Sternzeichen zu der Brustgröße starten.

Das ganze müsste dann aber im öffentlichen Forum stattfinden, weil ansonsten Deine Umfrage überhaupt nicht repräsentativ wäre, ...schließlich sind wir in der Gruppe "Große Brüste" und somit sind hier kaum weibliche Mitglieder, die "wenig" haben *zwinker*
sternzeichen und große Brüste
hallo Ceyenne

da hast Du natürlich recht, mir ging grundsätzlich darum, ob große Brüste und Sternzeichen eine korrelation miteinander eingehen.
Der Thread hat bisher gezeigt das das schon ein Thema ist über das man trefflich diskutieren kann.

Mitunter auch mit einem Augenzwinkern begleiten sollte, denn die schönste Nebensache der Welt macht noch mehr Spaß, wenn man nicht alles tierisch ernst nimmt.

*freu2*

unsere größte Freude sind doch die

*titten*

grandios anzusehen

P.S. hatte keine Ahnung bin in diesen Thread so reingestolpert, natürlich werde ich dann bei Euch direkt anfragen, wenn ich etwas nicht korrekt einfädeln kann

claus
*******ter Mann
886 Beiträge
also ehrlich....
ihr seid doch alle ein wenig BLUNA *gggg

*tock tock....

also, weiter so!!
Bluna
war doch mal ein geiler Werbespruch, da hast Du recht.
Natürlich sind wir doch alle ein bischen Bluna

*haumichwech*

sonst wären wir doch nicht im JC

*top*

viel Spaß weiterhin


claus
Bluna und mehr ...
Und wären wir hier nicht ein bisschen "Bluna", so würde wir uns auch nicht an den herrlichen weiblichen "Supernovae" erfreuen, oder?

*g*
Ende im Gelände ?
das Thema scheint jetzt doch erschöpft zu sein oder die Teilnehmer sind es geworden und kriegen die Pfoten nicht mehr hoch um die Tasten zu bearbeiten

*haumichwech*

OK danke für die schönen und intelligenten Beiträge zu diesem Thema

*titten*


die Sternzeichen sollen Euch allen im JC gewogen bleiben

*bravo*

claus
absolut ....
dämliches thema!!! sorry....
Also ich bin eine Waage Frau mit den Azendet Waage *zwinker*

Die Waagefrau

Unter diesem Zeichen geborene Frauen fallen durch Schönheit und zarten Teint auf und durch eine ausgeprägte Ablehnung alles Unattraktiven. Sie haben einen Instinkt für Vornehmheit, Umgangsformen und Kleidung, benutzen sinnliches (und teures) Parfüm, lieben schönen Schmuck und umgeben sich gern mit Luxus. Sie bewundern Schönheit in all ihren Manifestationen, in Musik, bildender Kunst, Architektur - und Menschen. Ihre Wohnung hat immer ein elegantes. Diese anspruchsvolle Einstellung bezieht sich auch auf Männer. Ein Begleiter ist für die Waagefrau einem Brillantring ähnlich; er soll den Wert ihres eigenen Selbst erhöhen.

Wer sich dazu nicht imstande fühlt, ist wohlberaten, wenn er dieser Frau aus dem Wege geht. Sie sieht sich wie auf einem Bildschirm, auf dem sie alle ihre Bewegungen beobachten und sich an ihrer anmutigen Schönheit erfreuen kann. Dennoch ist sie nicht unkritisch. Sie möchte, daß ihr Bild ihrem hohen Maßstab entspricht und nimmt, wenn notwendig, Verbesserungen vor. Kein Wunder, daß Waagefrauen als Inbegriff des Charmes betrachtet werden.

Ihre Wankelmütigkeit läßt sich nicht bestreiten. Sie versteht, jeden anziehenden Mann, dem sie begegnet, an sich zu fesseln, zieht aber schon bald zu neuer Eroberung weiter. Sie kann schneller vergessen als ein Spiegel. Außer in ungewöhnlichen Fällen sind ihre Gefühle ziemlich oberflächlich und nicht von langer Dauer.

Da Venus ihr Sonnenzeichen regiert, versteht sich die Waagefrau auf die Liebeskunst. Man vergesse jedoch nie ihre Abneigung gegen alles, was sie unattraktiv findet. Männer, die aus der Form geraten sind, einen Hängebauch oder schlaffe Arme haben und zu weibliche Brüste entwickeln, oder allzu knochenklapprig daherkommen, fallen in Ungnade, wenn sie sich aus den barmherzig bemäntelten Kleidern schälen. Entweder schützt die Erkorene dann Mitgräne vor, oder sie schließt sich im Badezimmer ein. Sie dehnt ihren ästhetischen Anspruch bis auf die Liebeswerkzeuge eines Mannes aus!

Im allgemeinen zieht sie Künstler – Schauspieler, Sänger, Schriftsteller, Maler, Musiker – einem Geschäftsmann vor. Eine etwas scharfzüngige Waage drückte es einmal folgendermaßen aus: "Geschäftsleute hat Gott nur erschaffen, weil er jemand brauchte, der all die langweilige, phantasielose Arbeit in der Welt verrichtet".

Nicht immer interessiert sich die Waagefrau für den Mann an sich. Hauptsächlich möchte sie bewundert werden. Sie mag einen Mann um sich brauchen, um ihr Ego streicheln zu lassen, doch im Brennpunkt steht nur sie selbst. Jede Gelegenheit ist für die eine Fassung, und sie ist der Edelstein in der Mitte.

Sie mag nicht gehetzt werden. Es ist zwecklos, sie zu ermahnen, daß die Einladung zum Essen auf halb acht festgesetzt ist – es ist Viertel vor und sie ist immer noch mit dem Make-up beschäftigt; seelenruhig fährt sie damit fort. Jeder gesellschaftliche Anlaß ist für sie ja nichts weiter als eine Gelegenheit, um dabei als Star zu glänzen.

Damit hat sie nicht einmal unrecht, denn sie vermag daraus ein Ereignis zu machen. Sie tritt auf wie ein Komet, und ihre Begeisterung löst eine ähnliche Reaktion bei anderen aus.

Wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, kann sie kleinlich und nörgelig werden. Sie erwartet Perfektion und bauscht alle Mängel und Unvollkommenheiten auf, die ihr das Gewünscht versagen. Ein besonderes Schreckgespenst ist für sie die Erwähnung von Geld. Ihrer Ansicht nach ist Geld zum Ausgeben da - darüber redet man nicht. Gespräche über Geldfragen langweilen die Waagefrau. Ihr Interesse am Geld besteht nur darin, daß man damit schöne Dinge kaufen kann, Schmuck, Kleider, Pelze. Aus kalter barer Münze macht sie sich nichts.

Sie liest gern unterhaltsame Bücher, sieht gern einen Film mit Happy-End, bewohnt gern blumengeschmückte Zimmer, hört gern lyrische Musik. Im allgemeinen gelassen und heiter, kann sie unter Umständen unwiderstehliche Lebhaftigkeit entfalten. Die euphorische Stimmung findet ihr Gegenstück in Niedergeschlagenheit, die sie nur noch schwarzweiß sehen läßt.

In Kleinigkeiten ist sie eine Perfektionistin. Geringfügige Unordnung regt sie auf. Sie ist die Frau, die noch bei Schiffsuntergang die Deckstühle an Bord eines Schiffes ordentlich aufstellen würde.

Befehle sollte man ihr erst gar nicht geben. Sie wird sie doch nicht befolgen. Läßt man nicht locker, wird man ihren tiefsitzenden Eigensinn entdecken. Je mehr Druck, desto widerborstiger wird sie. Ein freundliches Wort und sanfte Überredung sind die einzigen Mittel, ihren Widerstand zu brechen. Sie ist zwar äußerst weiblich, aber auch schlau, vage, schwerblütig. Je nachdem wie ihre Sterne stehen, kann ihre Unschlüssigkeit so weit gehen, daß sie passiv sitzenbleibt und auf Führung wartet wie ein Blinder auf einen Blindenhund. Sie ist eine vielseitige, faszinierende, bewußte Betörerin.

Das Sexleben der Waagefrau

Das Schlüsselwort ist Dramatik. Wenn sie im durchsichtigen Nachthemd auftritt, hat sie um der besseren Wirkung willen das Licht hinter sich. Sie zielt auf Effekt ab, weil sie es genießt, die Reaktion des Liebhabers zu beobachten. Nach der Schäferstunde möchte sie hören, welche Wonnen er mit ihr erlebt hat.

Sie bevorzugt ein ausgedehntes Vorspiel. Wozu die Eile? Die Nacht ist für die Liebe da. Sie genießt jegliche Art von Vorspiel, auch das mit Worten. Der Mann kann ohne weiteres ein Liebesgedicht aufsagen, sofern er es überzeugend tut und nicht ins Stottern gerät. Für sie ist Verführung eine Kunst, kein körperlicher Angriff. Eine wirklich erfolgreiche Bettszene ist ein beiderseitiger Triumph. Die Waagefrau ist keine Festung, die mit Gewalt genommen werden muß.

Weil sie ihres Sex-Appeals sicher ist, betont sie ihn oft nachdrücklich und ist auf unerwartete Weise herausfordernd. Die eine mag sich die Schamhaare in Herzform rasieren mit den Initialen ihres Liebhabers in der Mitte; die andere hängt sich baumelnde Perlenketten um, die bei jeder Bewegung sinnlich klingeln. Ihrem Sinn fürs Dramatische entsprechen Deckenspiegel und besondere Lichteffekte. Mit einer lasziven Massage ihrem ganzen Körper entlang ist man bei ihr immer gut beraten.

Frauen, die unter diesem Zeichen geboren sind, haben eine ungewöhnliche Kontrolle über ihre Vaginamuskeln. Sie können sie nach Belieben zusammenziehen und lockern und einen Mann damit wie in einer Falle fangen - der Falle der Venus. Die Waagefrau ist darin so geschickt, daß sie den Mann zum Höhepunkt bringen kann, ohne irgendeinen andern Muskel ihres Körpers zu bewegen.

Wenn man die Nacht mit ihr zusammen verbringt, darf man sie nicht zum Frühstück wecken. Sie schläft gern. Ein Brunch ist bei ihr angebrachter, vorzugsweise mit Sekt. Dabei kann man ihr sagen, wie herrlich die Liebesnacht gewesen sei. Danach kann man sie zu einer Wiederholung im Badezimmer anregen. Wie die Jungfrau liebt auch die Waage Reinlichkeit.

Eine Warnung: Auch im Bett lasse man die Finger von ihren Haaren. Was die Haare angeht ist sie überempfindlich. Niemals animalisch vorgehen! Es fällt der Waagefrau leicht, ja zu sagen, wenn man sich ihr auf die richtige Weise nähert - dann sagt sie ja zu allem. Aber sie wird nein sagen, I wenn der Mann wie ein brünstiger Bär daherkommt. Mag ihr Körper auch nach sexuellen Exzessen verlangen, ihr Gemüt fordert Mäßigung. Ein entschiedenes Nein kriegt derjenige zu hören, der sie schnell, schnell auf dem Rücksitz eines Autos nehmen will.

Sie ist ausgesprochen feminin und von Natur exhibitionistisch. Sie ist die Frau, die eine durchsichtige Bluse und keinen Büstenhalter trägt und einen Gang hat, bei dem ihre Brüste hüpfen. Man kann die Waagefrau am Strand und sogar in der Straßenbahn leicht daran erkennen, daß sie ungewöhnlich viel sehen läßt.

Sie verschenkt ihre Schönheit gern, wenn sie weiß, daß sie gewürdigt wird. Sie ist in ihren Körper verliebt, der ihrer Meinung nach dafür gemacht ist, gesehen und bewundert zu werden. Sie versteht es durchaus, wenn ein Mann nicht widerstehen kann, sie zu liebkosen. Manchmal führt die Eigenliebe der Waagefrau zu Narzißmus, einer krankhaften Verliebtheit in den eigenen Körper.

Bizarre Liebesspiele gefallen ihr und sie wird immer einen Weg finden, das Vergnügen zu verdoppeln und zu verdreifachen. Oft wird die Waagefrau von fetischistischen Männern bevorzugt, besonders von jenen, deren Fetischismus sich auf einen bestimmten Körperteil bezieht. Die Waagefrau hat Verständnis für den Mann, der auf ihre Hände, Zehen, Knie oder sonst einen Körperteil fixiert ist. Für sie sind alle Teile ihres Körpers schön. Warum sollten sie dann nicht einen andern zu Begeisterung hinreißen



wo ich das. das erstemal gelesen habe: Oh woher kennt mich das Internet soooooooooo gut...:)
viele sachen stimmen einfach zu 100% und manche wiederrum stimmen nur zu 10%
2007
Ich denke einige Übereinstimmungen findet jeder in der Beschreibung seines Horoskops. Allerdings halte ich davon nicht viel.


Ebenso finde ich persönlich dass es keinerlei Zusammanhang zwischen Sternzeichen, also dem Geburtsdatum und der Größe der Brüste gibt. Schwachsinn!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.