Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sternzeichen und große Brüste

sternzeichen und große Brüste
gehen eigentlich Sternzeichen mit großen Brüsten eine Symbiose ein? *hotboobs*

Mir persönlich passiert sehr oft das, wenn ich große Brüste sehe nur noch Sterne sehe, oder liegt das dann an meinem Blutdruck, weil das Blut vom Sehnerv aus direkt in andere Regionen abkommandiert wurde?

schmunzel schmunzel

Jetzt mal im Ernst könnt Ihr Euch vorstellen das herrliche schöne ob große oder kleine Brüste mit den Sternzeichen der entsprechenden Frauen korrelieren?

was meint Ihr dazu!!!!

na dann mal ran an die Tasten torööööö

herzliche Grüße

claus

*sonne*
grins bin steinbock..
und nun.
wegen den hörnern
nen bischen grosse brüste?
grins
**********Nacht Paar
31 Beiträge
Auf gar keinen Fall!!
Lieber Claus!

Also ich finde das Thema Sternzeichen sowieso überbewertet und auch eher etwas für labilere Naturen, aber ich habe mich davon überzeugen lassen, dass man schon einige Eigenschaften den jeweiligen Sternzeichen zuordnen kann ... ok!

Aber körperliche Merkmale - nein, ganz bestimmt nicht! Das liegt dann doch wohl mehr an den Genen, der Ernährung oder im äußersten Fall am Chirurgen *haumichwech*

Liebe Grüße

Frau DEL *blume*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Garantiert nicht ...
wobei Dein Ansatz schon nicht so verkehrt war.
Die einzigen Sternzeichen kommen wohl, wenn ein zarter Mann sich gerade unter den kräftigen Brüsten einer Dame seines Herzens befindet, diese den BH öffnet und die geballte Weiblichkeit ihn ungünstig am Kopf trifft.

Al
öhm, ich glaube nicht, dass das unbedingt mitm sternzeichen, sondern eher mit den genetischen veranlagungen zu tun hat. . . . .
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich bin vom Sternzeichen der Zwillinge - schließlich habe ich zwei dieser Schmuckstücke. *lach*
mh, meine beste freundin ist auch zwilling und hat auch ziemlich grosse.
ne gute freundin ist ebenfalls zwilling und hat kleinere....

ne andere freundin ist krebs und hat ebenfalls grössere, also denke ich net, dass man einfach so davon ausgehen kann, welches sternzeichen man(frau) ist, oder doch??
sternzeichen
jaja ich dachte natürlich zuerst an die Zwillinge
*titten*
ist doch klar, vielleicht gibt es doch noch andere Sternzeichen die etwas damit zu tun haben, vielleicht Jungfrau smile

euch fällt bestimmt noch was ein
wo man im Moment noch gar keine Verbindung sieht höhööööö

bin gespannt

*diegroessten*

claus
****jo Mann
2.642 Beiträge
Zwillinge
Ich stehe auf Zwillinge erstens wenn was schön ist hat man gern zwei davon und zweitens sind Zwillinge, wie übrigens Schützen auch, Feuerzeichen. Da geht die Post ab. Bevor ich vergesse es zu erwähnen, ich bin Schütze.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Der Zwilling ist ein "Luftikus" - ein Luftzeichen. *zwinker*
****jo Mann
2.642 Beiträge
Luftikus
glaub ich nicht
********enta Frau
17.719 Beiträge
Die folgenden Sternzeichen zählen zum Element Luft:

Zwilling: Hier regiert der Merkur

Ständig in Bewegung und auch der Such nach neuen Informationen interessieren Sie sich für alles Mögliche. Dabei vergessen Sie oft alles gründlich zu durchforschen. Sie wirken ein wenig oberflächlich. In Ihrer Neugier neigen Sie dazu, sich zu verzetteln. Bei Konflikten versuchen Sie das Thema zu wechseln. Sie sind schnell für eine Beziehung zu begeistern, binden sich jedoch nur langsam.

Gesundheit: Zwilling regiert die Lunge, Nerven, Schultern, Arme, Hände und Finger.

Glückssteine: Gelber Saphir, gelbe und grüne Berylle, Topas, Peridot, Zitrin, Bernstein, Tigerauge.

...

Donnerwetter
was so alles mit großen Brüsten und Sternzeichen zusammen geht

Kompliment meine Lieben weiter so...........

*kissenschlacht*

claus
****jo Mann
2.642 Beiträge
Liebe Magenta
danke für die ausführliche Belehrung. ich kenne Zwillingsfrauen, da geht die Post ab. Dann ist mir da Sternzeichen eigentlich egal. Aber trotzdem danke.
nee
denke ich nicht,bin skorpion und es gibt auch skorpionen mit kleine brueste
Grins
Sorry...aber frage mich gerade..ist das jetzt ernst gemeint...Sternzeichen und große Brüste...finde nun gleitet das hier etwas ins lächerliche ab....nicht böse gemeint ok*smile*

Bussi

Tanja
**X Mann
408 Beiträge
mir ist da auch noch kein zusammenhang aufgefallen *nene*
jaja
ist ja gut, aber doch auch mal eine Überlegung wert finde ich, da viele Themen offensichtlich nicht zusammen gehören und wir keine wissenschaftliche Abhandlungen schreiben, sondern ein wenig Spass haben wollen wenn wir miteinander Themen "abarbeiten"

find ich ein witziges Thema sollte unbedingt besprochen werden.

*alarm*

Alarm im Sperrbezirk Alarm um Rosi............. herrliches Lied
hat natürlich nix mit unserem Thred zu tun ich weiß
bitte nehmt es mit Humor,
*titten*
und Sternzeichen gehören doch irgendwie zusammen oder?

liebe Grüße

claus
********enta Frau
17.719 Beiträge
soy_jo

Wenn Du mit Zwillingsfrauen so gut klar kommst, wird es daran liegen, dass sie zwei Seelen in ihren zwei Brüsten haben:
Engelchen und Bengelchen. *ja*
Ich nehme das mal nicht ganz so ernst! Das eine hat wohl nichts mit dem anderen zu tun!
ich bin stier,also weiblich *kuh* das könnte dann hin kommen.

hab aber nur zwei nippel,dann also doch nicht *haumichwech*
Komplexe Angelegenheit
Ich beschäftige mich seit 23 Jahren intensiv mit Astrologie. Da blieb es nicht aus, dass ich mich auch mit männlichen und weiblichen Attributen beschäftigt habe.

Dabei ist mit Folgendes aufgefallen: Es hat grundsätzlich nichts mit dem Sternzeichen zu tun, in dem man geboren ist.
Allerdings gibt es einen Zusammenhang mit dem Planeten Jupiter und einigen Sternzeichen, z. B. Skorpion oder Schütze. Steht der Planet in einem dieser Zeichen, und empfängt zusätzlich noch Aspekte von Merkur oder Uranus, dann hatte die Frau in der Tat eine üppige Oberweite.

An die Vorredner, die einen Zusammenhang rundheraus ablehnen: Habt ihr Ahnung von Astrologie? Falls nicht, hüllt euch lieber in Schweigen ...

Auch "Plappermäuler" können entlarvt werden! fg
allso ich glaub viel aber das das strenzeichen was damit zu tun hat
im leben nie *g* liegt in den genen alle frauen bei uns aus der fam.
haben keine kleinen egal was für strenzeichen .
meine schwester ist schütze , meine tochter wassermann und ich fisch *zwinker*

lg naesle
Allsoo
ich persönlich glaube auch nicht dass das Sternzeichen was mit den Brüsten zu tun hat oder umgekehr *g* , denn ich bin Stier und habe dd eine Freundin von mir ist auch Stier und die hat b Körbchen. Wäre ja genauso wenn ich denken würde ein Mann mit dem Sternzeichen Stier hätte einen größeren Schwanz als ein Mann mit dem Sternzeichen Jungfrau *troet*
jawoll
jetzt kommen wir auf den Kern der Astrologie
Männer haben auch den Sternzeichen entsprechend einen mehr oder weniger Großen?

*haumichwech*

oder habe ich da was ganz falsch verstanden?

*nixweiss*

Gott sei dank bin ich Löwe

claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.