Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen72
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere Frauen

*******6468 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
Schwangere Frauen
Hallo zusammen!

Wir wissen nicht, wie Ihr das seht aber wir finden schwangere Frauen sehr erotisch und anziehend.
Anke ist im 5 Monat schwanger und ihre Rundungen ziehn Stefan ziemlich an!
Wie steht Ihr dazu? Mögt Ihr schwangere Frauen? Seid Ihr schwanger und wie ist der Sex bei Euch?

Sind schon sehr gespannt auf Euere Antworten.

Gruß Anke und Stefan
5ter Monat schwanger 2009
ganz ehrlich..
was hat das mit grossen brüsten zutun?
garnix.
denn es ist doch klar das die brust grösser und schwerer
wird während einer schwangerschaft
hier ist kein part für diese fragen.
finde ich voll daneben.
lg tina.
die sich auch rausklickt bei diesen unsinnigen thema hier
im grosse brüste forum.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
ganz ehrlich.....
es gab hier schon wesentlich mehr Beiträge die rein gar nichts mit großen Brüsten zu tun hatten.
Warum also gleich so angriffslustig?

LG Jutta
*******6468 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
Mag sein das wir hier im falschen Film sind....is auch okay.
Am Besten wieder löschen und Schwamm drüber!
*******ami Frau
554 Beiträge
hallo
Oh eine komische stimmung hier wegen eines beitrages mensch leute vertragt euch das leben ist viel zu kurz
lg lady
Hallo guten morgen...
wir finden das Thema ok... es geht zwar immer um Große Brüste hier...

es ist große klasse eine Frau zu beobachten wie sich ihr Körper in einer

Schwangerschaft verändert... ich (Er) liebt schwangere Frauen... *zwinker*

Dir noch alles gut in der Schwangerschaft...

L.G. N& L
Hallo,

mich haben damals als meine Ex-Freundin mit meiner Tochter in Umständen war auch ihre Rundungen richtig angezogen.
Ich finde das hat irgentwas.
Eine schwangere Frau ...
... ist doch nix schlimmes? Hat doch sogar was, oder?

Eine Schwangerschaft ist doch keine Krankheit, welche FRAU verstecken muss!

Wir sind hier schließlich im JOY! Und wenn ich mich in manch anderen Foren umschaue, könnte mir DORT manchmal das Kotz.. kommen. Nein, dann schaue ich mir lieber eine schwangere Dame an, welche ihre "Umstände" selbstbewusst nach Außen trägt!
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich finde das Thema ist ok
und sehr erotisch
******_39 Paar
1.477 Beiträge
dem stimme ich mal zu......finde das thema sehr schön.....

bitte weiter so.....

lg. stefan
*******6468 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
Na da sind wir aber beruhigt, das es doch noch Menschen gibt, die sich über so ein Thema freuen können.
Auch wenn es hier um große Brüste geht so finden wir schon, das dies Thema gut reinpasst und wie bigmami63 schon richtig bemerkt hat, werden die Brüste während der Schwangerschaft doch ziemlich groß und schon passt es haargenau hier her!
In diesm Sinne!
dieses thema ist doch vollkommen ok! ich hab da reingarnix dagegen!

leider leider ist mein schwangerschaft nun seid 5 wochen vorbei und ich habe kein nackt bild von mir *snief*

aber ich fand mich richtig erotisch...
und mein mann auch...
warum keine ahnung..
aber ich finde den körper einer schwangeren einfach fantastisch..
die veränderungen...
das da 2 leben drinn sind...
einfach schön..

lieben gruß
Ein "Hoch" auf schwangere Damen
Ich finde schwangere Damen hoch erotisch. Schön anzuschauen. Das Thema finde ich passt auch hier her.
Hab mal in einem Kaufhaus im Sommer eine hochschwangere Dame bauchfrei gesehen, die mit einem Finger immer wieder in Ihrem Nabel gespielt hat. Mir hat das sehr gefallen und mich sehr erregt.
Durfte sogar mal eine Dame im siebten Monat am nackten Bauch streicheln. War für mich ein herrliches Gefühl. Die Dame hat es genossen.
Gibt es da mehr Bilder von schwangeren Damen zu sehen ?
mannohmann
da kann man aber schnell zwischen die Mühlsteine der Meinungen geraten, wenn man grenzwertige Themen vorschlägt.

*fiesgrins*

Große Brüste und Schwangerschaft sind schon interessant, insbesondere wie verändert sich die Brust aus klein wird groß oder aus groß riesig groß oder nur fülliger?

*freu2*

dann haut mal in die Tasten Mädels und berichtet, natürlich am besten zeigen!!!!!!!!!

*diegroessten*

claus
*******6468 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
Da is ein Mann der uns versteht!! Danke sex_machine!
hi
ich selbst habe keine partnerin die schwanger ist aber ich muß sagen ich finde schwangere frauen sehr sexy so nen bauch hat schon was ich vermude mal das auch der sex da recht schön sein dürfte in der zeit

lg tobi
ich bin schon vater (alleinerziehend) und hatte vor kurzem wieder sex mit einer schwangeren frau und es war mega-schön. allein die prallen brüste und der runde bauch waren ein genuss.
der blick in ihre augen und wie sie reagierte wenn ich ihre großen brüste liebkost, massiert und an ihnen gesaugt habe war einfach umwerfend!
also liebe schwangere: seit stolz auf eure großen brüste und euren wundervollen bauch....denn IHR seit wundervoll!
schönste Zeit
Wir haben die Schwangerschaft absolut genossen. Es war einfach viel intensiver da man auf alle kleinen Veränderungen geachtet hat.
Wir hatten Sex bis zum letzten Tag. Natütlich passt man die Stellungen der Fülle des Bauches an, aber es klappte bei uns bis zu letzt, außerdem kann man ja so auch ein bisschen den Geburtstermin steuern.
Natürlich waren durch die Veränderungen der Schwangerschaft an Brust und Genitalbereich auch neue und unbekannte Erfahrungen dabei, die sehr schön und interessant zu entdecken waren. Man glaubt gar nicht wie "kurz" eine Dammmassage werden kann... *ggg*
Wir wünschen allen Schwangeren Paaren eine schöne Zeit und können euch nur empfehlen: geniesst diese wunderschöne Zeit!!!!

LG
Jasmin&Martin
@all
. . . wenn der Bauch und die Boobs wachsen, werden die Mädels noch attraktiver, als sie es ohnehin schon sind/waren . . .

GLG

A & I & P
*******Tim Mann
154 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin der Tim und komm jetzt öfter. *smile*
Also ich hatte mal eine Freundin. Die war von mir schwanger und ich begleitete sie bis zur Geburt. Und noch etwas weiter....
Jedenfalls war der Sex mit ihr richtig schön. Eine schwangere Frau strahlt eine natürliche Schönheit aus. Ein Sexapeal dem ein Mann nicht wiederstehen kann. Einfach natürliche Geilheit. Vielleicht ist es auch der veränderte Hormonhaushalt oder so. Aber ich finde es gibt nicht´s erregendes als sex mit einer schwangeren Frau.
*******ami Frau
554 Beiträge
hallo
Na da will ich auch mal meinen senf da zugeben obwohl meine schwangerschaft schon 10 jahre her ist , aber ich hab mich da auch super wohl gefühlt und fand mich auch sexy nicht nur mein mann ich mich selber auch
lg lady
*freu*
unserer meinung nach haben grosse brüste viel zu tun mit einer schwangerschaft*ggg*. unsere sie ist jetzt in der 21. woche und da haben sich Knabbel und Babbel sich eine neue körbchengrösse ausgesucht! *zwinker*
wir lassen uns gerne überraschen wie sich die besten freunde sich weiterentwickeln. der bauch hat schon ein niedliches kleines beulchen *troet* . beim kucken auf die füsse verliert den bauch aber immer noch *nase*
und die brüste, naja, wir glauben die könnten wir nach 3 monaten als basketbälle an Michael Jordan für einen exklusivhammerpreis verkaufen, hihihi.
LG. *haumichwech*
Hans & Nancy
****max Paar
137 Beiträge
Schwanger
Bei uns war es so dass wir alles sehr genosssen haben, die Schwangerschaften, die Geilheit bei diesen Hormonstürmen, aber ehrlich gesagt auch dann wieder die Zeit danach, ohne den schönen Bauch, war wieder ganz ein anderes Körpergefühl und nat beim Sex wieder viels möglich was davor, speziell gegen Ende nimmer gegangen ist.
Aber insgesamt ist die Schwngerschaft auch auf erotischer Seite eine seeehr spannende und sehr befriedigende Zeit
mlg Topamax
****max Paar
137 Beiträge
noch eins
hier noch eins
****jo Mann
2.642 Beiträge
wundervoller Anblick
Schwanger ist beauty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.