Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch

Erfahrungsaustausch
möchte gerne wissen ob andere frauen mit grossen brüsten auch durch "verrückten" hormonhaushalt milcheinschuss hatten und daher eingehen natürlich auch noch größere Brüste?????

bei mir fing es vor knapp 4 monaten an. es ist nicht viel milch aber genügend um die brust anschwellen und noch voller aussehen zu lassen.
ursache laut arzt: mein hormonhaushalt spielt verrückt. deswegen hormontherapie. bin von d auf DD nur aber immerhin. musste mir neue BHs kaufen und fang mit verspannungen im nackenbereich an.

hat irgendeine der damen so was ähnliches erlebt oder sonst wie gehört und kann mir darüber berichten.
**********addog Paar
261 Beiträge
Guten morgen
Also vor der Geburt meiner Tochter hatte ich nur 85 C. Dann hab ich sie fast ein Jahr gestillt und sie sind auf 95 E angewachsen und auch nicht mehr kleiner geworden.Manch eine Frau hat die Problem das sie immer kleiner werden nach dem stillen aber zum Glück war es nicht so bei mir.

Nun ist es so das ich das Gefühl hab, das sie ab und an auch immer mehr spannen und ise irgentwie größer werden, aber naja was solls.
moin,
ich hatte beide meine kids gestillt. aber mein jüngstes ist 10 jahre alt und natürlich längst abgestillt.
davor hatte 80B. war aber allgemein schlanker. während des stillns war ich recht mollig. nach abstillen sind meine brüste ein c geworden udn blieben das die ganze zeit bis jetzt.
jetzt werden sie fats jeden tag größer. und ich sollte mich damit vlt. abfinden aber ich schöne sexy bhs in der größe findet man schon fast nicht mehr. oder hast du da glück?
***et Mann
158 Beiträge
Schau mal bei Bon Prix.Die haben was bis G-Cup.Da solltest Du fündig werden.Sind auch verdammt schöne sachen dabei.
die haben schöne sachen aber höchstens bis c cup. das was mir gefällt zumindest.
**********addog Paar
261 Beiträge
also...
... ich find auch das die bei Bon Prix schöne sachen haben, nur leider nie im Set nur einzelne BHs.
tja dann kennst du mein dilemma.
**********addog Paar
261 Beiträge
ja...
auf jeden Fall, hab mich damit schon abgefunden keine Sets zusammen anziehen zu können.
so enfach kann ich mir das nicht machen. ist so ein tick von mir. ich brauch sets. ansonsten geht es mir schlecht.
und das führt bei meiner gemütszulage zu nichts gutem.

also keine schönen bhs. keine sets und angel ist mies drauf! lol
aus gegebenem anlass noch eine kurze addition zu meiner threaderöffnung:

BITTE keine private mails diesbezüglich!
und keine camchat oder dergleichen. und bitte nicht ausfallend werden wenn ich diesen dann überaschenderweise ablehne, was ich grundsätzlich mache. und auch nicht sauer werden und mir vorhalten was ich doch angeblich verpasse, nur weil ich das profil mir nicht anschaue. welch ein frevel!!
dachte an sich wir wohnen in einem freien land. und wusste nicht das teilnahme in dieser gruppe auch heisst mir allen männer profile mir an zuschauen. dachte immer das wäre meine entscheidung, da ja mein pc, mein internet und auch mein konto hier ist. aber es gibt doch tatsächlich mensche hier, die meinen sie sind gottesgeschenk bzw... ein prachthengst und ich würde ich jawas verpassen.

meinen kann ja jeder was er will. und dies auch kund tun. aber bitte von jetzt an hier. so das es alle lesen können. DANKE!
***et Mann
158 Beiträge
Eine Auswahl
von Link´s,die Euch vielleicht weiter hilft.
Bei Bon Prix gibt es oft Slip´s und BH´s nicht als Set sondern einzel zu kaufen.Warum auch immer.Aber dann hat man ein Set.
Viel Spaß beim stöbern.Vielleicht können wir ja mal was sehen,wenn ihr fündig geworden seit.
Lg aus Köln

Bitte haltet Euch an die Forenregel und veröffentlicht keine weiterführenden links

Ceyenne *bussi*

BH'S und Höschens
Falls du wirklich Probleme hast, nette und schöne Unterwäsche zu bekommen, kann ich dir einen Rat geben, mal bei E-Bay reinzuschauen.
Da gibt es sehr viele, welche Dessous anbieten und zwar neu und nicht gebraucht. Ich kaufe seit Jahren meine BH's übers E-Bay ein, da es in meinem Umfeld kein Geschäft gibt, welche mal was netteres anbieten. Ich selbst habe D, manchmal DD und ich möchte sicher nicht mit einem Brustpanzer herumlaufen, den man hauptsächlich für diese Größen zu kaufen bekommt.
Also guck mal ins E-Bay und viel Spaß beim Einkaufen.

Lg
Chatpaar
***ke Frau
2.066 Beiträge
@Chat_Paar_43_41
das mit e bay habe ich auch schon mal versucht hat dann vorn und hinten nicht gepasst weil es falsch ausgezeichnet war bzw keine deutsche größe war und der verkäufer das nicht mit angegeben hat
ist mir leider nicht nur einmal passiert
lg ricke
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hm, ich hatte das die letztenmale nach der selbstbefriedigung. da floss plötzlich Flüssigleit aus einem meiner Nippel.
Wusste nciht woher und wieso das so war.
@sabrina
das hab ich auch noch nie gehört.
wie war es für dich?
eher schön und interessant oder ungewohnt und auch nicht erwünscht?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Naja erstmal habe ich mich erschreckt, das was nicht in Ordnung ist. dann fand ich es geil, war aber trotzdem noch etwas beunruhigt. ich wusste ja nicht, das Frauen auch Milch geben können, ohne das sie schwanger sind oder waren.

Aber der Gedanke der dabei nun auch aufkam ist der, mal so wie eine Kuh gemolken zu werden usw.
also pet play..... hm der kammir noch nicht. sondern eher einfach nur eine n partner zu finden der leiber auf milch als bier steht.
*******tria Paar
335 Beiträge
Milchfluss
davon kann ich ein Lied singen, la, la,la........
Nein im ernst bei mir geht das schon ewig so. Schon vor den Schwangerschaften konnte ich Milch aus meinen Brüsten pressen. Und auch jetzt 10 Jahre nach der letzten Schwangerschaft ist daran nichts anders geworden. Ganz besonders viel wird´s vor der Menstruation. Da spannt mein Busen oft und es schmerzt dann auch oft schon. Ich geh dann unter die Dusche und drücke sie richtig aus, dann wird´s wieder angenehmer.
Hab mich mittlerweile schon damit abgefunden. Meinem Mann gefällt´s noch dazu.
Milcheinschuss
Also bei mir war das so ich habe auch recht grosse brüste vor der geburt meinen sohnes hatte ich schon DD aber nach der geburt wurde sie noch grösse auf F.
trotz grosse brust , konnte ich meinem kleinen nicht viel Milch anbieten...
Was ich sehr sehr schade fand...

Also passt es auf garkeinen Fall, grosse brust und viel milch
also bei mir (keine kinder), floß ab und an mal ein tropfen raus, ganz selten ein kleiner strahl. ich habe auch probleme mit der schilddrüse, also ging ich zum arzt... da wurde ein leichter prolaktinüberschuss festgestellt.

http://www.eesom.com/go/LNGFB06I1FEO6WD86ZEUZLM2HFCG5LQ6

vielleicht könnte es ja auch daher kommen.
****ig Paar
1.406 Beiträge
auch ich habe, vor allem in der linken brust, immer wieder milcheinschuss. sobald ich die hormone nehme, ist es weg, und wenn ich es mal vergesse (was ziemlich oft vorkommt), dann habe ich wieder milchfluss.
dann habe ich auch ein ziemliches spannen in der brust, was sehr unangenehm ist.
in 10 tagen habe ich meine brust op. hoffe, dass dies danach auch besser wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.