Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste in schönen Dessous (3)

****jo Mann
2.642 Beiträge
wow, die Verpackung machts
sehr schöne Fotos und
Anregungen.
sorry dauerte etwas bin erst wieder aufgestanden nachdem ich auf der Schleimspur die MrS hinterlassen hat wieder Tritt fassen konnte *haumichwech* sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..Du meinst wahrscheinlich das Bild mit den Stiefeln das natürlich sehr gut in diesen Threat passt (bisserl Sarkasmus schadet ab und an nicht)

Tibia das ist eine schöne Idee und Umsetzung auf dem BIld, toll gemacht ganz zu schweigen von dem wunderbaren Busen
Da
haben wir doch noch eine Garnitur mitgenommen.
Weiß auf braun, das ist schön anzuschaun.
Prima, gute Komposition die schöne dunkle Haut und der passende Hintergrund und zudem eine wunderschöne Frau (da wär manch junges >Mädchen neidisch)...das meine ich mit der Kombination. Frau sollte auf den Bildern gepflegt aussehen es sollte Stil haben umso mehr macht es dem Betrachter Spaß zuzusehen... ich sehe leider hier in Joy zu oft Bilder die auf die Schnelle gemacht werden und das sollte aus Respekt vor dem Modell eben nicht passieren. Der Hintergrund kann nicht immer das Meer sein aber es muss auch nicht die Schmutzwäsche sein. Frau sollte sich natürlich auch etwas zurecht machen für die Bilder, wenn ich aber dann manchmal Frauen sehe mit Dessous und den Socken an, oder Birkenstock oder "faulen" bzw. gelben Zähnen ungepflegtem Haare etc. dann verschlägt es mir den Atem und am schlimmsten sind dann die Herren die dann noch schreiben "wunderbar" Zum Glück haben wir hier kein solch negatives Beispiel aber ich denke jede7r von Euch hat schon solche Bilder gesehen..ekelhaft
**********rwald Paar
984 Beiträge
Dann hoffen wir mal das das Bild hier auch gefällt
*********ubens Frau
23 Beiträge
...ich kann da nur zustimmen..... (@FotografmitStil)
Also mal ganz ehrlich, ich weiß nicht warum @**********tStil hier so angegriffen worden ist, denn ich finde er hat Recht. *ja*
Auch wenn ich jetzt dafür hier ausgestossen und gevierteilt werde.....ist mir egal..... *lalala*

Wenn Mann/Frau nicht mehr sagen darf was er/sie denkt, wo kämen wir denn dann hin.

Jeder hier will akzeptiert werden und freut sich darüber wenn er was Nettes zu seinem Photo geschrieben bekommt und ich schließe mich da nicht aus......aber auch ich finde, es gibt Bilder hier, die haben es nicht verdient, auch noch schöne Bemerkungen zu bekommen. *nene*

So das war mein Statement........... seid nett zueinander.... *friends* und lasst jedem/jeder seine/ihre Meinung.........
Fotograf mit Stil......stimme dir da voll zu.....manchmal glaube ich man ist nur willkommen wenn man alles und jeden lobt.....wenn man nett gemeinte Kritik übt sollte derjenige das mal zum Anstoß nehmen zu schauen....hmmmm hatte der vielleicht recht???Könnte ich das besser machen???
Es meint hier ja keiner böse.....aber manche Fotos müssen echt nicht sein

Und nun seid alle lieb und nicht streiten ok*Bussi*
*******ter Mann
886 Beiträge
was habt ihr gegen
Birkenstock??? *feix

Also ehrlich....auch ein Birkenstock kann gut aussehen, vor allem wenn ich nur auf die ...schaue...da gefällt mir fast jedes Modell....
ich übergebe mich jetzt..tut mir leid
*******ter Mann
886 Beiträge
*lach
warte - ich hab noch einen...

abgekaute Fingernägel!!!!
Guten Morgen liebe Mitglieder,
wir wünschen Euch allen einwunderschönes Wochenende.
*********_soul Frau
339 Beiträge
Ich wage es jetzt auch mal
ein Bild von mir zu bringen *tuete*
*******ter Mann
886 Beiträge
weiter so
wusstet ihr, dass ich im nächsten Leben Bügel in einem BH werde....
*********_soul Frau
339 Beiträge
Ohje
Das ist aber auch nicht immer praktisch, beim Waschen wird man nass und durchgeschleudert, beim Trocknen wird es entweder extrem warm oder man hängt in der Luft und wenn man zu langweilig wird, kommt man in die Schublade oder in den Schrank.
*******ter Mann
886 Beiträge
mein Karma....
ich mache es wie die Viren - ich gehe in einer Art Ruheposition und warte ab *smile

aber dann!!!! Dann bich der glücklichste Bügel....wobei...du hast vergessen...ab und zu ist es auch recht dunkel, selobst wenn...aber das ist eine andere Story *smile
*********_soul Frau
339 Beiträge
Aber pssst
ich verrate Dir ein Geheimnis.

Meine BH´s haben alle keinen Bügel *baeh*
*******ter Mann
886 Beiträge
hmmpffff
so ein Mist.. *smile

ich werde das kleine vordere Verbindungsstück !!! *g*
tja und am Ende landest Du bei einer alten fetten Frau an ihren großen schrulligen Hängebrüsten und wünschst Dir dein Leben als Hutträger wieder zurück.....Bügel sind sicher nicht immer glücklich
*******ter Mann
886 Beiträge
woher weißt Du
dass das bei mir so sein könnte????

*smile, na?????
so jetzt mal ich
hihi
*********_soul Frau
339 Beiträge
Hmm...
was machst Du eigentlich wenn die Frau gar keinen BH trägt?? *gruebel*

Aber um mal bei Thema zu bleiben, ein kleines Foto *g*
*******ter Mann
886 Beiträge
zum Koma
abmeld....
*******ter Mann
886 Beiträge
im Koma
bleib
schön das ihr mit Bildern beim Thema bleibt *zwinker*
Jetzt stimmen wir auch mal zu. Schön das Ihr trotz der ganzen Diskutiererei weiter schicke Fotos postet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.