Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutale Grabscher

********se_I Frau
1.042 Beiträge
Blaue Flecke
Wollte schon ein neues Thema anfangen dann sah ich diesen Thread.
Ich hatte das nach meinem letzten Clubbesuch, da war ein Mann (wir waren allein auf weiter Flur) der hatte meine Brüste ziemlich hart angefasst,nachdem ich ihn mehrmals ermahnt habe, er aber leider immer wieder sein Hirn irgendwo verloren hat von einmal kneten bis zum zweitenmal kneten usw. habe ich ihn zwar mit lautem Aua runter geschmissen aber ich wußte genau das ich die nächste Zeit davon etwas haben werde. Genauso ist es dann auch gekommen. In den nächsten drei Tagen bekam ich immer mehr kleine blaue Flecke.
Warum ist das so?
Warum kapieren Männer nicht das es ein Busen ist und kein Euter?
Was kann ich gegen diese blauen Flecken machen, weil sie manchmal auch kommen wenn ich mich selber zart massiere?
Vielleicht kann mir ja jemand die Fragen beantworten... Danke
Hier nochmal die Fragestellung

Hey, ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Männer meinen, so ein große Brust so stark anfassen zu müssen, dass es Schmerz. Sie quetschen diese regelrecht ...

Warum denn immer so brutal?
Macht einfach nur hässliche blaue Flecken und verursacht Schmerzen!

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Blaue Flecken müssen doch echt nicht sein. *flop*

Man sollte doch nicht grob zu Ihnen sein,
wir sind es doch auch nicht bei ihrem besten Stück. *nein*

Hab es bis jetzt immer gesagt wenn es mir zu grob wurde. *zwinker*

E gibt ja auch Tage da sind sie einfach empfindlicher!!!!!!!!!!!!!!! *aua*
Leichte Berührung.
Ich finde leichter Berührung viel schöner, auch wenn ich zugeben muss es ergab sich nicht so viele Möglichkeiten bei mir
LG Rollifahrer*snief2*
Ich
habe zwar nur 75C/D aber auch mir passiert es das Mann meint er könnte an meinen Brustwarzen "nen Sender einstellen" *gr2* und meine Brust quetschen! Ich hasse das! Ich würde ja auch nie die Juwelen eines Mannes so behandeln!!!
****ide Mann
29 Beiträge
also je grösser die brust ist um so grösser ist das verlangen bei mir sie zu massieren....lach...aber net drauf loskneten als wären es nasse handtücher
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Leider
wissen die wenigsten Männer mit den schönsten Körperteilen einer Frau umzugehen.
Da wird zunächst auch gar nicht mal gefragt, was Frau bzw. Brust gut tut! Einfach drauf los legen, die Nippel ziehen und drehen bis sie fast rausspringen und wenns geht noch draufschlagen bis sie grün und blau werden.
Es mag sicherlich genug Frauen geben, die so etwas mögen. Ist ja auch ok für diese. Nur als Mann vorauszusetzen, dass alle Frauen dies mögen, ist schon sehr engstirnig.
Na ja, Frau weiss sich ja auch zu wehren.*ja*

Ich mag auf jeden Fall gefühlvolle Männer lieber, Männer, die auch mal in Puncto Brust zärtlich und gefühlvoll damit umgehen können aber wie gesagt, manche haben solche Gefühle ja schon mittlerweile verlernt.

Liebe Grüße
Sabrina, die stolz auf ihre Brüste ist und sie nie mehr grün und blau und lila sehen will!*wink*
Ich würde schon fragen wenn ich dürfte ganz ehrlich *g*
*********rosch Frau
514 Beiträge
Für mich..
...sollte der Busen überwiegend zart behandelt werden und WENN mal derber, dann dennoch bitte im Rahmen. Ich habe leider auch 2-3 mal die Erfahrungen machen müssen, dass ich am nächsten Tag mehrere Blaue Flecke hatte bzw. die blauen Abdrücke der Fingerspitzen an den Brüsten hatte, das war nicht sehr angenehmel. Ich denke dass es einfach bei den Männnern, wenn sie auf grosse Brüste extrem stehen, in ihrer Geilheit einfach mit ihnen durchgeht und man sie dann bremsen müsste.
******_th Paar
313 Beiträge
zum Glück
...habe ich solche Erfahrungen noch nciht gemacht.
Die Männer, die anfassen durften waren eher zärtlich, so dass ich sie teilweise auffordern musste fester zuzupacken.
Ich frage mich, warum man sowas als Frau zulässt, wenn es nicht gefällt?
Ich denke klare Ansagen helfen da schon viel.
Klare Ansagen lassen oft keine/fast keine Missverstände aufkommen.
Lieber
streicheln und zart massieren, das macht der Frau und dem Masseur viel mehr Spass und bringt mehr Genuss.
******_th Paar
313 Beiträge
aber...
immer nur ganz zart ist auch nicht das wahre...*denk*
nuss eostre Recht reben !
nicht jede mag es nunmal so zart und vorsichtig...*gaehn*.es darf also ruhig etwas fester zugepackt werden...*grins*
Mann kann sich ja langsam vortasten und schauen wie die Reaktion ausfällt...
*******3_by Mann
5 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gut ist sehr zart und respektvoll anzufangen und die Intensität der Liebkosung je nach Reaktion zu steigern. Wenn man die Partnerin gut (!) kennt, kann man auch etwas direkter sein, aber es muss für mich immer eine Liebkosung bleiben, denn SM ist nicht mein Ding und damit verbieten sich deutliche "Kampfspuren" von selbst.
Es hier doch um nicht weniger als die schönsten Details des menschlichen Körpers überhaupt ....
*******3443 Paar
4 Beiträge
Wir können uns da sensual3 nur anschliessen. Wobei es manchmal durchaus etwas fester werden darf, aber halt nicht grob!
*******duft Mann
16 Beiträge
RESPEKT
respekt dem anderen geschlechtes,sollte immer an erster stelle stehen.männer denken und fühlen anders wie frauen ,darum gibs oft missverständnisse,die evantuell mit gesprächen und des ZUHÖRENS beseitigt werden können.am einfachsten gehts mit so einem partner der die eigenheiten des anderen liebt und wünscht.
respekt, verständnis, zärtlichkeit bla bla.........

Leuteeeee wenns beim vögeln so richtig zur Sache geht, da hör ich doch nicht mittendrin auf und erklär ihm weit und breit, dass die Brust zwar groß aber sehr sensibel ist, dass ich durch seine Leidenschaft und seine Geilheit mir gegenüber Blessuren entstehen und bla bla bla ah so und bla bla bla......

wo kämen wir denn da hin??? jedenfalls nicht zur Erotik!
klar, wenns weh tut macht man es deutlich oder genießt den Schmerz. Je nachdem....ich lass mir doch den Spaß am Tittenfick nicht nehmen, weil es vielleicht blaue Flecken geben könnte.

Oder beharrt man auf diese Achtsamkeit, weil man dies mit Achtung verwechselt????

Oh Gott, bitte nicht schlagen....:D
*******duft Mann
16 Beiträge
reptilienhirn
fein...dann schieb i dir das nächste mal an pflock in deinem hintern hinein und wenns dann weh tut.....ach zick doch nit so rum ,weichei.......ein NEIN und STOP hast wohl nie gelernt,ausser ein narzistisches verhalten.
sicher kanns heftig zur sache gehen...wenns der andere mag ,aber das sollte man vorher abreden.
********ield Frau
7.230 Beiträge
maennerduft

Ist dir aufgefallen,dass der Beitrag von einer Frau geschrieben wurde?

Ich denke sie weiss ganz genau was sie will.
*******duft Mann
16 Beiträge
re
egal frau oder mann,gilt für beide.....ist MEINE meinung *wink*
weiss genau was ich will:)
und das ist kein pseudo Frauenversteher, der mit mir alles abspricht, wie er mich wo anpacken dar:))

will ja niemanden persönlich angreifen, auch wenn es hier bei einigen Gang und Gebe ist:)

zumal ich eigentlich auf so eine Reaktion von Frauen gerechnet hab. Na ja....
klar lass ich mir keinen mir unangenehmen Schmerz zufügen aber ich mach da doch kein Fass auf, wenns doch passiert. Da geh ich mittlerweile davon aus, dass es im Eifer des Gefechts passiert ist und mache keinem einen Vorwurf draus. Könnte man mich ja auch anblöken wenn ich beim Blasen zu fest sauge, beim Poppen zu sehr kratze etc. p.p

man man als Mann wäre ich also ein narzistisches Reptilienhirn, was versteckt sich denn hinter Tor 3, wenn man denn das weibchen Zeichen gesehen hat????

das unterwürfige Reptilienhirn?
*******duft Mann
16 Beiträge
ziel erreicht
muss lachen...um genau des gehts...da ma darüber spricht..ähm schreibt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.