Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutale Grabscher

Brutale Grabscher
Hey, ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Männer meinen, so ein große Brust so stark anfassen zu müssen, dass es Schmerz. Sie quetschen diese regelrecht ...

Warum denn immer so brutal?
Macht einfach nur hässliche blaue Flecken und verursacht Schmerzen!

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

*herz* Petra
***ra Frau
242 Beiträge
Morgen *gähn*..
..ich habe aber genau diesselbe Erfahrung gemacht! Ab einer gewissen Größe meinen viele Männer wohl auch, wo viel ist, kann man viel zupacken...
Moin
Also ich kann solche Typen nicht verstehen! Etwas so
schönes und zartes zu Quetschen! *snief*

man(n) muss es doch nicht übertreiben! Lieber verwöhne ich die
Brust mit viel Gefühl mal ganz sanft oder auch mal ein bisschen fester
aber bestimmt nie das es blaue Flecken gibt!

Schönen Sonntag *g*
Moin,

so etwas hört sich doch richtig schön an.
Es gibt also doch noch zärtliche Männer.

Hab einen feinen Tag
*kuss* Petra
*********arin Paar
98 Beiträge
antwort für brutale grabscher
hallo an alle leidensgenossinen,

auch ich habe die erfahrung gemacht , bei 90 d , schaltet bei manchen männern das gehirn aus. habe ihm erstmal eine richtig gescheuert. alle fünf ins gesicht und damit er sich das auch nachhaltig merkt ein kurzer trockener schlack in die untere region. das war in der bank bei mir am ort. das hat gesessen.
gerade das ich nicht applaus bekommen habe, aber alle anwesenden haben mir zugestimmt.

fistladykarin
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Nein...
das habe ich noch nicht erlebt. Warum Männer manchmal kein Gefühl dafür haben ist mir unverständlich.
also wir stellen es vorher schon klar .....
das julia es nicht mag und haben diesbezüglich noch nie etwas in der richtung erlebt . sind aber auch eher die zärtlichen typen und stehen nicht auf schmerzen kennen aber frauen die es sehr gut finden wenn man die nippel zieht und kneift
vieleicht sollte frau auch mal den mund auf machen **grins
liebste grüsse
marco und julia
Chrissy mag es zwar beim Liebesspiel auch mal, härter angefaßt zu werden, aber solche Grabscher wie Ihr sie hier beschreibt würden auch sofort wie von FirstLady Karin beschrieben die Grenze schmerzhaft gezeigt bekommen!

Also First Lady, gut gemacht. Wehrt Euch, wenn einer sich etwas erlaubt was nur vielleicht auserwählten gestattet ist.

lg K+C
Also....
.....ich (w / 85E ) selber habe das noch nie erlebt , habe solche Männer noch nicht kennengelernt...

....mein Freund ist ein zärtlicher Typ und weiß damit umzugehen....
Mann?!?
Also mache haben wahrscheinlich zu viel
Blut in der Lendengegend und das Hirn kann die
Hände nicht mehr steuern!

Mit Gefühl wird sicherlich das Liebesspiel noch viel
intensiver, als wenn Schmerzen das Erlebnis trüben.

Also Männer benehmt euch! Dann sind solche Treads nicht
nötig!

Grüsse an alle und schönen Sonntag *zwinker*
ist mir auch noch nicht weiter passiert.
nur was mich nervt sehr sehr nevt
sind die männer die nicht wissen wie man eine brustwarze stimmuliert.
da zwirbeln wie beissen etc.
das sind dinge wo ich megasauer werde.
drehe ja ihre murmeln auch nicht in zwei seiten herum..
*********r_60 Paar
943 Beiträge
darksweety...
da gebe ich Dir recht, die harte Zwirbeltechnik macher Männer nervt.
Unser Er...
...liebt große Brüste und massiert sie auch gerne, aber immer mit genug Gefühl und Zährtlichkeit.
Wir mögen keine Schmerzen.

lG irPaar
Ihr müßt sie Euch nur richtig erziehen... Wenn Ihr das gleiche mal bei denen macht, dann werden sie es sich überlegen wieder so hart ran zu gehen. Gerade an die empfindlichen Warzen...

Also einige Dreibeiner... *nene* *nene* *nene*
also...
...bei mir hat das noch niemand gemacht,
aber manchmal sind auch blicke dermaßend lüstern , dass frau sich
unangenehm berührt fühlt.

mein liebster beginnt immer mit zarten massagen "seiner melonis".
dabei wird er dann aber immer tempramentvoller , was mir durchaus gefällt.
aber irgendwann sind ihm dann andere dinge wichtiger , was mir dann
auch gefällt. aber bei den brüsten beginnt es eigentlich immer !
****ten Paar
4.614 Beiträge
Mein
Ding ist das auch nicht, habe es lieber wenn sie zärtlich verwöhnt werden. *zwinker* Mit Oel einreiben und zärtlich massieren, mmmhhhh.

Aber es gibt ja bestimmt auch Frauen die genau das Gegenteil mögen. Wo fester zugepackt werden soll.

Lg

die chaoten *blume*
********r_bw Frau
218 Beiträge
BRUTALE GRABSCHER
auch so ein erlebnis:
es hat mal einer im swingerclub gemacht ...
ohne ein wort mir voll an die brust gegangen wo ich mir ein wasser holte ... naja ... er hatte ne nochmalige dusche ( prikelndes erlebnis )
dann wurde er fech und saget ich solle mich net haben .. die brust ist so groß ( 90 E ) is fett das tut net weh ... ich ok männlein .. griff zwischen haarigen schenkeln genau wo mir was weiches in die hände fiel ...und sagte grinesnd ... na was machst denn für ein gesicht ... ist doch nur übeschüssige haut ...

also ich finde es frech
a )erstens gleich so anzugreifen
b )frecheit zu besitzen
c )unverschämt zu werden
d )weiss net wer dem sagte das das schön sei, so behandelt zu werden

also fraun ... wenn was wikrlich net past sagen denke der meiste teil macht es aber ... man muss es auch sagen *g*

und jetzt an die herren allgemein ... die wo es so machen wie es ihr partner ( w) will muss sich nicht angesprochen bzw angegriffen fühlen

allgemein:
ob sm oder nicht ...
fakt ist jeder mensch ob frau und mann ... sollte dem gegenüber so behandeln wie er selbst behandelt werden möchte und auch eine absprache ist . oder aber auch man tastet sich voran und macht auch denn mund auf und hat eine konversation.
desweiten mann kann doch die intensivität steigern ob nippel oder auch die ganze brust ... auch mal fest zugreifen aber net brutal ...

wir fraun wenn wir euch männer helfen greifen ja auch nicht zu bei eurem liebesinstrument , ob wir ein ast vom baum abbrechen möchten...

lg
*kuss* coco
mir ist das auch schon passiert, das er zu grob war und mir weh getan hat....
habe dann auch aus reflex ausgeholt und ihm eine geklebt...
ich mag es überhaupt nicht, wenn männer zu grob sind und nicht mehr wissen, wenn sie zu geil sind, wie man sich zärtlich benimmt....
**********aar69 Paar
61 Beiträge
meine Frau mag es auch lieber zärtlich.
Bei einem befreundeten Paar von uns ist es jedoch gerade anders.
Sie mag es an der Brust besonders fest .
Sie will die Brustwarzen richtig fest gepetzt und lang gezogen bekommen.Das findet sie geil.
Bei zärlichen Streicheleinheiten fängtr sie an zu lachen.
lg
********r_bw Frau
218 Beiträge
ich glaub welche vergessen eine sache
es gibt die härtere liebkosung ... das zupacken / grabschen is das störende ...

ich denke das man das unterscheiden sollte *g*

ich mag es sanft am anfnag und dann härter ... ist situation und der erregung abhängig.
Hart ist nicht gleich hart!
Hallo liebe Leidensgenossinnen *huhu*

auch ich (80 F) habe die Erfahrung einmal gemacht. Ich habe sicher nichts dagegen, wenn es beim Sex etwas wilder und hemmungsloser zugeht, dass man auch mal ein bisschen härter zupackt, aber meinen Busen so zu malträtieren, dass ich richtig Schmerzen und am Folgetag blaue Flecken habe, ist ganz und gar nicht chic!

Manchmal bin ich sogar der Meinung, dass meine große Brust empfindlicher und sensibler ist als andere, aber das ist sicher nur ein einseitiges Empfinden.
Jedoch muss ich sagen: "Männer´s, lieber die Intensität etwas steigern, als die Brust zerquetschen *nene*, denn dann kann die Lust am Sex auch ganz schnell mal dahin sein!!!"

Wünsch euch allen einen tollen Sonntag! *wink*

Sonnige *sonne* Grüße,
June
******m76 Mann
17 Beiträge
Hallo
ich finde, egal ob kleine oder grosse Brüste,man(n) sollte zärtlich sein.
Es macht (den meisten)Frauen keinen spaß,wenn sie sich dabei unwohl fühlen.
entscheidend
dabei ist doch was der frau gefällt.....ob nun kleine oder große brüste...die frau soll ein gutes gefühl haben..manche mögen es zärtlich..manche mögen es eben gerne etwas härter....manche stehen eben auf ..na..ja..brutal...und daher....der wunsch der frau ist zu respektieren und zu akzeptieren....nicht mehr und nicht weniger
multispeed
Meine Damen,
das ist doch ganz einfach......grins........

Schaut ein Fremder (oder jemand den ich nicht mag) mir zu lüstern auf meine Oberweite........
schau ich sehr abwertend auf seine Hose........frei nach dem Motto"was ist denn das".......wirkt meistens.

Und den unerlaubten Griff kann man mit einer Ohrfeige beantworten
oder aber mit einem sehr gezielten schmerzhaften Griff zwischen seine Beine.......Der macht das nie wieder........

Innerhalb eines Dates kann ich ja meinen Mund aufmachen und ganz klar sagen so nicht. Dafür sind wir doch alt genug.

LG
sunny
Hi,

also mein Mann ist immer sehr zärtlich zu meinen Titten ich mag es mal ganz scharf und fester und mal sanft und weich. Jenachdem wie geil ich bin.

Daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.