BRUTALE GRABSCHER
auch so ein erlebnis:
es hat mal einer im swingerclub gemacht ...
ohne ein wort mir voll an die brust gegangen wo ich mir ein wasser holte ... naja ... er hatte ne nochmalige dusche ( prikelndes erlebnis )
dann wurde er fech und saget ich solle mich net haben .. die brust ist so groß ( 90 E ) is fett das tut net weh ... ich ok männlein .. griff zwischen haarigen schenkeln genau wo mir was weiches in die hände fiel ...und sagte grinesnd ... na was machst denn für ein gesicht ... ist doch nur übeschüssige haut ...
also ich finde es frech
a )erstens gleich so anzugreifen
b )frecheit zu besitzen
c )unverschämt zu werden
d )weiss net wer dem sagte das das schön sei, so behandelt zu werden
also fraun ... wenn was wikrlich net past sagen denke der meiste teil macht es aber ... man muss es auch sagen
und jetzt an die herren allgemein ... die wo es so machen wie es ihr partner ( w) will muss sich nicht angesprochen bzw angegriffen fühlen
allgemein:
ob sm oder nicht ...
fakt ist jeder mensch ob frau und mann ... sollte dem gegenüber so behandeln wie er selbst behandelt werden möchte und auch eine absprache ist . oder aber auch man tastet sich voran und macht auch denn mund auf und hat eine konversation.
desweiten mann kann doch die intensivität steigern ob nippel oder auch die ganze brust ... auch mal fest zugreifen aber net brutal ...
wir fraun wenn wir euch männer helfen greifen ja auch nicht zu bei eurem liebesinstrument , ob wir ein ast vom baum abbrechen möchten...
lg
coco