Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste oder Po, Sex zur Entspannung oder nur entspannt Sex?24
Immer wieder komme ich durch Gespräche mit meinen Bekannten und…
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebhaber von silikonbrüste

******bel Mann
4.523 Beiträge
Lieber Natur und nicht "perfekt" als Silikon -
*******l65 Mann
50 Beiträge
natur pur
es ist doch ein wundervoller anblick, wenn man natürliche brüste fühlen und betrachten darf. jedes alter hat seinen reiz - so auch brüste, die nicht mehr so "perfekt" wie bei einem 20jährigen mädel rausstehen. ich mags klassisch - natur pur

jogi
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hah
Lieber Natur und nicht "perfekt" als Silikon

zeig mir einen kerl der sich umdrehen und weggehen würde *lach*

Die wenigstens Silikon Brüste sehen natürlich aus

das war mal. heutzutage kannst du sie kaum mehr unterscheiden wenn sie gut gemacht sind. auch nicht beim anfassen *lach*

nur echt ist echt

was ist heutzutage überhaupt noch echt?

die meisten kerle merken nicht mal das sie silikon-titten in den händen halten und gehen mit nem grinsen im gesicht nach hause *lach*

ich glaube niemand der auf grosse möpse steht dreht um wenn es sich um silikon handelt *zwinker*
****ls Paar
12.377 Beiträge
Ich finde man kann das nicht pauschalisieren.
Es kommt immer auf die Frau und den Umstand an.

Wenn die Frau z.b. nur ganz wenig Oberweite hat und damit total unglückilich ist finde ich es nicht schlimm,sich dir Brust in gewissem Rahmen vergrössern zu lassen.

*aua* finde ich es nur wenn sich Frauen die Dinger so gross machen lassen wie die Tussie aus Big Brother,das stösst mich total ab,sorry,da würde ich mir am liebsten weisse und schwarze Farbe holen und die dinger lackieren*smile*

LG Reiner
ich finde silikon brüste sehr schön
wenn ich älter bin würde ich mir das auch machen lassen...
und ich glaube leider keinem mann das es nicht toll ist.
es gibt natürlich eine gewisse größe die nicht überschritten werden sollte, denn dann sieht es nur noch wie ballons aus und die haut ist sehr gespannt
das ist optisch nicht mehr so ansehlich
dennoch gibt es sehr schöne silikon brüste...
******ing Mann
7.764 Beiträge
wenn sich Frauen die Dinger so gross machen lassen wie die Tussie aus Big Brother,das stösst mich total ab

im gegenteil. warum sollte es ? du würdest sie aus dem bett rausschmeissen? ich nicht ! sie sind gross, perfekt geformt und waren bestimmt teuer *lach* hey und ich bin derjenige der mit ihnen "spielen" kann *zwinker*
****ls Paar
12.377 Beiträge
Spielen????

Wenn du die drückst musste ja aufpassen das du keinen Kinnhaken kriegst*haumichwech*
***et Mann
158 Beiträge
Ich habe noch nie welche gespürt.Aber ich liebe die natürliche große Brust.Sie ist so schön warm,weich und anschmiegsam.Sie ist nicht bei jeder Frau gleich.Möchte einfach drin versinken,wenn man mich läßt.
******ing Mann
7.764 Beiträge
so so
Wenn du die drückst musste ja aufpassen das du keinen Kinnhaken kriegst

du weisst in welcher gruppe du hier bist , oder? *lach*

kein problem . lass die silikonbrüste links liegen. bleiben mehr für mich *lach*

is doch so. die meisten frauen wollen doch von den männern hören das silikon brüste mist sind . sagst du es nicht verscherzt du es dir . aber wenn du genau überlegst findest du es doch auch geil .

ich bin sicher , du würdest auch staunend davor stehen und nicht weglaufen *lol*
***et Mann
158 Beiträge
Schreiend wegrennen sicher nicht.Aber ich finde es nicht so schön wenn sie stehen wie ne eins.Oder wenn man angst hat,das sie einem um die Ohren fliegen.Es ist leider selten so,das sie so gut gemacht sind,das man sie nicht von echten unterscheidemn kann.
Aber ich göhne sie Dir.Vielleicht habe ich ja auch was verpasst.Wer weiß.
In diesem Sinne viel Spaß.
*******ter Mann
886 Beiträge
da hat er recht *smile
man schaut schon hin!! LOGO, oder?? *smile

seit Jahren trage ich mich mit dem Gedanken, meine behaarten 120 A auf 120 B vergrössern zu lassen *feix
******ing Mann
7.764 Beiträge
danke
ich nehm sie dankend an wenn sie mir" gutgemacht" begegnen. warum auch nicht. *g*
*******ter Mann
886 Beiträge
kann man eigentlich auch
sein Gehirn aufpimpen lassen?? Nur mal so ne Frage - vielleicht - Silicon Valley in my mind *g*
silikon....
...nun tut mal nicht so......schöne titten sind immer ;;in;;.....ob nun getunt oder nicht.....LG
*******ter Mann
886 Beiträge
Du meinst jetzt nicht
tiefergelegt, oder?
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
silikonbrüste sind genau wie natürliche brüste mal schön und mal weniger schön. ich finde es klasse, dass es heutzutage die möglichkeit gibt, sich sowohl bei zu kleiner als auch bei zu großer brust aus medizinisch-/psychologischer sicht operieren zu lassen.

alle anderen OPs müssen sich diejenigen, die sich unter das messer legen, für sich selber entscheiden... wie gut, dass wir eine freie meinungsäußerung haben *zwinker*
alles liegt im auge des betrachters,gewiss.
aber mal lieb gesagt ich möchte auch keine silikonmurmeln beim mann

im sack tasten nur weil ihn seine eigenen zu klein sind.

ihn nicht mehr passen.

oder er seinen hodensack straffen lässt damit er voller aussieht.

würdet ihr sowas tun?

glaube ich nicht!!

Nur um uns frauen dann besser zugefallen!!

mal ganz lieb in die runde gefragt??????!!!

ich denke viele frauen machen es aus gefallen für den mann sich

den busen vergrössern zulassen.

es ist immer noch ein fremdkörper welchen man bei sich tragen tut.

wenn es aus medizinischer sicht nötig ist wegen brustkrebs oder

kaum busen die frau leidend ist ist es ok für mich.

ansonsten ein schwachsinn hoch drei.

wie auch sich die lippen aufspritzen zulassen,damit sie praller sind..

wer es mag und zuviel knete hat..

sollen sie es tun und den risiko sich bewusst stellen.

glg tina
******_rp Paar
750 Beiträge
nun silikon brüste müssen nicht sein wir sind der meinung das natur gewachsen immer noch am besten ist nun die eine hat etwas mehr und die andere etwas weniger es ist halt natur und so soll es bleiben
Wir bevorzugen auch natürliche Brüste. Selbst wenn sie schon was hängen oder klein sind. Aber wenn ein Frau für sich entscheidet das sie ihre gemacht haben will verurteilen wir sie nicht.

Was wäre denn, wenn eine Mitspielerin von Euch mit der Ihr schon mehrmals Spaß hattet bei einem Date mit gemachten Brüsten erscheint? Wäre sie von heute auf morgen uninteressant obwohl ihr zuvor viel Spaß mit ihr hattet?

lg K+C
silikonbrüste....
es soll keine anmache oder so etwas in der art sein, aber wenn ich das sehe, lasse ich lieber die finger von frauen. das eine profil wo eine gewisse person sagt :

...also ich habe Silikon Titten und will sie nicht mehr missen...sie sind gut gemacht und fühlen sich sehr gut an....weich und auch natürlich...

da sehe ich überhaubt nichts natürliches. fängt schon bei den aufgespritzten lippen an. aber bitte, wer es mag.........
für meine meinung ein sorry. musst ich aber mal sagen.
da bleibe ich lieber bei natur.....

lg. andi
Silikonbrüste
Wenn die 2 Hübschen gut gemacht sind, dann soll sie jede Dame so haben wie es ihr gefällt!!!

Wir mögen beide! Denn es ist immer noch ihre Haut und ihr Körper!!!

Unsere SIE hat und wird auch immer NATÜRLICHE Brüste haben!!!

Die sind groß und straff genug!!!

Allen noch viel Freude hier!

Liebe Grüße aus Neuss
****66 Paar
490 Beiträge
Wir beide
können das nicht beurteilen....hatten noch keine in der hand ....
außerdem finden wir ...jedem das seine ... jeder muß wissen was er/sie tut.

persönlich kämen wir nicht auf den Gedanken.

Aus krankheitsgründen würden wir dem bestimmt zustimmen,aber im normalfall eher nicht.

Lg
Demi
********r_bw Frau
218 Beiträge
ob oder ob nicht
es doch jeder dame ihre entscheidung ...

ich finde es ok ,wenn frau einen zu kleinen busen hat und sich ihn somit vergrößern last um ein selbstwergefühl zuerhalten...

wo ich nicht nicht in die lüfte springe sondern eine wut, sind wenn sich teenies eine größere brust machne lassen wollen, da sie ja noch nicht ausgewachsen sind ... und von eltern oder chirugen denn wunsch erfüllt bekommen

auch so riesen medizinbälle - a la dolly sind nicht gerade mein geschmack - sogar schon wiederlich in meinen augen

gegen so silikon hab ich nix hab ich auch mal angefast war super gemacht und sehr natürlich ...

meiner meinung nach wenn sich frau dazu entscheidet und es passsend zu ihr finde ich kein argument also das anzumerkeln

da ich einen großen busen besitze, stellt sich bei mir die frage nicht einer brustvergrößerungsen
zu einer op im alter möchet ich mal haben, das diese wieder gestraft sind ...möchte ein harmonisches bild haben
... wann alledrdings sich für mich eine silikon brust in frage käme, wäre wenn ich brustkrebs hätte und mir eine brust abgenommen werden würde, dann diene diese silikon brust zur korrektur...

ansosnten sollte jede machen was sie möchte denn es gibt anhänger die das mögen

lg
*kuss*
*herz*lich eure coco
*****ron Mann
170 Beiträge
Ich hatte beide schon und muss sagen das mir als Liebhaber der großen weichen Brüste Silikon zu "hart" ist.

Gerade das natürlich Aussehende ist das prickelnde an großen Brüsten, wenn die Frau richtig Große hat und haben keinen natürlichen Hang Richtung Erdkern, siehts unerotisch aus in meinen Augen.

Jede Frau soll sich ihre Brüste machen wie sie möchte aber ich bin kein Freund von Silikon.

Krankheitsbedingt ist das wieder ein ganz anderes Thema.
@*******ills sorry aber da habe ich bessere gesehn deine gefallen mir überhaupt nicht und deine lippen hast auch nen tick zu viel aufgepuscht *rotwerd* du bist eigentlich eine hübsche frau *top2* sowas hast doch nicht nötig hab mich erschrocken als ich dein alter gesehn habe

eigentlich ist es jedem selber überlassen was er mit seinem körper macht der eine steht auf silikon der andere auf natur die abwechslung macht es
nur sollte man einen guten arzt finden weil bei manchen sieht es einfach nur na wie soll ich sagen scheiße aus *sorry* weil ich habe mal welche gesehn die waren wirklich klasse gemacht da sah man das nicht auf den ersten blick *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.