Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste oder Po, Sex zur Entspannung oder nur entspannt Sex?24
Immer wieder komme ich durch Gespräche mit meinen Bekannten und…
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebhaber von silikonbrüste

********1278 Mann
95 Beiträge
Natur ist mir lieber.
******bel Mann
4.523 Beiträge
@blueangelonsky
sie hat ein knallrotes Gummiboot ! *haumichwech* *rotfl*
entschuldige - aber das musste raus - sonst wäre ich erstickt.

*sorry* *offtopic*
silikon in der brust
naja... klar, jedem das, was er mag und wenn frau das zur stärkung ihres selbstbewusstseins macht ist das ja eigentlich auch völlig in ordnung. Ist für sie mit sehr kleinen brüsten bestimmt auch sehr unangenehm und wenn Sie dagegen was unternehmen will, ist das in erster linie ihre ganz private und eigene entscheidung.... oder aus welchem grund auch immer. ist ja schliesslich (wie schon oft hier erwähnt) ihr eigener körper und somit ihr gutes recht.

nur mich würd's gar ned ansprechen. da bin ich auch eher der natur-mensch *mrgreen* denn da gibt's nix schöneres.

greetz'n'cheerz|maeny
. . .
. . . wir lieben Natur pur.

Aber wir gestehen jeder Frau ihr Entscheidung zu. Wie immer im Leben

Toleranz . . .

Unser "er" hatte schon mal Silikonbrüste in der Hand, die, wie er sagt, sehr gut gemacht waren. Ein Unterschied war spürbar.

GLG

A
ich mag alles was unecht ist nicht...ich mag keine Gummititten und habe nur Verständnis dafür wenn die Frau z.B. durch Krebs etc. ein Implantat bekommt. Oft übertreiben die Silikonbräute auch zu sehr und nehmen Größen die gar nicht passen...geht gar nicht
Ich mag keine aufgespritzten Lippen und keine mit Chemie aufgepumpten Muskeln und keine falschen Haare....

Ich lass mir ja auch kein Implantat in mein bestes Stück einsetzen..aber soll Jede machen wie sie will aber ich mags nicht sehen und nicht anfassen

nein danke
Silikon
Wenn's nicht allzu unecht ausschaut, finde ich es gut ...
die sind nun mal nicht natürlich sonst würden sie der Schwerkraft folgen vor allem mit dem Gewicht.. da sind mir Brüste die ein wenig hängen lieber

ich frag mich sowieso wo dieser ganze Wahn hin gehen soll und wann meine Tochter kommt und mich fragt ob sie noch normal sei weil sie noch nicht operiert wurde. In USA werden schon 16 jährige am Busen operiert..sorry das ist krank
Unecht
Klar sind die nicht echt, aber wenn sie sich natürlich anfühlen und nicht das Gefühl einer harte Orange vermitteln, ist es in Ordnung.
Und für Fotoarbeiten sind sie sicher zu empfehlen ...
..maximal für ein MOTIV-BILD

aber nicht für ein gutes Shooting, wo Persönlichkeit und der Typ-Frau rüber kommt!
Entstand während einer BDSM-Session
das war auch nicht gerade ein SONNTAGSSPAZIERGANG
sieht trotzdem unnatürlich aus, mag dazu dienen die SM Variante hervor zu heben aber der Busen gefällt mir gar nicht. Und wie sich sowas anfühlt brauchst Du mir nicht zu sagen, ich hab sowohl die Implantate in der Hand gehabt als auch später den Busen in dem das ganze verpackt war und ich kenne auch die neusten Modelle die sich natürlich anfühlen.

Übrigens es gibt auch Hodenimplantate die fühlen sich auch gut an (hatte ich mal auf einem Kongress in der Hand) aber ich würde mir nie welche einsetzen lassen.. da bleib ich auch lieber bei meinen eigenen Schrumpeleiern *zwinker*
zu hakuin..schönes Bild aber ich versteh den Link zum Thema des Threats nicht
Das auch nicht, das war die zweite Darstellerin, übrigens mit "echten" Brüsten ...
Bild ist FSK18
...nur ein Beispiel!
Thema verfehlt?
na wo geht der thread denn jetzt hin,
waren doch bei den Silikon und co. oder
*fiesgrins*

hab ich da was falsch verstanden?

Übrigens schöne Brüste oder geile Titten
egal wie wir sie nennen wollen sind immer
super geil wenn der wesentliche "Teil" Frau
dazu passt und uns sowas von antörnt das es uns
eigentlich egal ist ob sich künstliche Polster irgenwo
befinden oder nicht.

*hotboobs*

claus
ich denke es ist eine Kopfsache, sobald ich sehe das die Dinge nicht richtig in der Position sind oder eine Narbe um Brustwarze oder unter dem Busen (oder wo man sonst den Scheiss rein schiebt) sieht dann macht bei mir im Kopf etwas KLICK "unecht-error" Das andere es mögen ist ja OK, die Geschmäcker sind verschieden. Ab und an soll man auch mal akzeptieren was die Natur kreiert. Irgendwann gehen wir miteinander ins Bett und wundern uns wenn die ganzen Ersatzteile abmontiert werden *zwinker*

Übrigens denkt auch mal dran wie die Dinger aussehen wenn Mutti 65 ist oder älter, die meisten Implantate wirken irgendwann völlig daneben..naja ich weiß schon dann geht man halt wieder unters Messer
Klar hätte ich auch gerne mehr obwohl ich schon DD habe. Aber sich alle 10 Jahre unters Messer legen??? Nein danke. Möchte nicht wissen wie es aussieht wenn man an die 60 kommt wie das Gewebe drunter aussieht *panik* weil jede Op ja auch nicht spurlos an uns vorbei geht....
Ich sag ja auch nichts gegen Schönheitsop weil wenn ich die Mittel dazu hätte sofort auch machen würde aber niemals meine Brust.
....Ich will nur Natur pur
....sieht unnatürlich aus
....greift sich seltsam an....

Das sind alles Aussagen nach einem Vergleich.

Doch Ihr müsst auch die richtigen Dinge miteinander vergleichen.

Ihr dürft nicht den hübschen jugendlichen Busen einer 17jährigen mit dem Silikonbusen einer 3fachen Mutter (die auch mit 38 nicht alt aussehen möchte) vergleichen.

Ihr müsst dann schon den Vergleich mit der selben Person machen (vorher/nachher)

Erst dieser Vergleich ist aussagekräftig.

Und dann kann man erst sagen Silikon pro *top*
oder Silikon kontra *flop*

Versteht das bitte nicht falsch, aber es gibt tatsächlich Frauen deren Selbstwertgefühl enorm darunter leidet, weil man nicht mehr so ausschaut wie mit 20....und mal ehrlich,...das Sexeben ist doch mit 40 noch lange nicht tot (sollte es zumindest nicht)

Das es sehr viele "Große Brüste-Liebhaber" gibt, zeigt die Mitgliederzahl von unserer Gruppe und das die Frau (Ü40) sehr gerne noch möglichst lang attraktiv und sexuell begehrenswert sein möchte kann ich (der Kerl) auch verstehen.

Deshalb würde ich sowas nie verurteilen.

Natürlich gibt es gutgemachte und weniger gutgemachte Implantate, aber genauso gibt es auch bei den natürlichen Busen hübsche und auch weniger hübsche.

In diesem Sinne
Ceyenne *bussi*
*********1978 Mann
100 Beiträge
silikon, okay... wenn ...
also, ich würde jedem sagen, der/ die gesund und natürlich sind, nehmt kein silikon, nehmt euch wie ihr seit...

außnahmen gibt es da natürlich schon :

• unfälle, entstellungen welcher art auch immer
• altersbedingt/ geburtenbedingt
• gesundheitliche, damit meine ich nicht nur körperliche, sondern vor allen dingen psychische erkrankungen durch zu kleine brüste...
• nach chemos, ops, etc...

also, große brüste sind für den einen ein segen, für den anderen eine last... jeder sollte es selber entscheiden, wie bzw. was zu seinem schönheitsideal gehört *zwinker*

vlg mario
der Threat heißt ja "Liebhaber von... " und nicht "Silikonbrüste objektiv "betrachtet

Wenn eine Frau wirklich nur einen Nippel auf dem Brustkorb hat und darunter leidet dann hat es medizinischen Grund bzw. psych. und somit ist es OK, wenn eine Frau durch UNfall oder Krebs sowas braucht auch dann. Ich hatte ja erwähnt das ich selbst mal als Partner einer Frau betroffen war die welche hatte und zwar wegen Brustkrebs, sie lebt inzwischen auch nicht mehr. Des weiteren hatte ich beruflich damit zu tun und weiß sehr wohl wie sich die Dinger anfühlen. Was mich anekelt und mir nicht gefällt sind die Gummidinger die übertrieben operiert werden wegen dem Schönheitswahn der bei uns inzwischen betrieben wird. Jeder meint es ginge nur noch wenn man keinen Makel hat und dies und das stimmt und passt und dagegen wehre ich mich massiv weil Menschen auch lernen müssen sie selbst zu sein und nicht allen Idealen nach zu rudern. Ich hab hier schon die ein oder andere Gummititte gesehen und meist sind es auch Tussis die die Lippen aufspritzen lassen die Haare verlängern lassen und was man sonst noch alles aufpeppen kann. Dannliegt man mit einem Umbaukasten im Bett und das will ich nicht haben. Ich habe zum Glück ein gut gebautes Gemächt aber ich würde mir auch kein Implantat setzen lassen nur weil der Bengel zu klein wäre oder krumm oder weiß der Teufel. Ich selbst musste mal an der Nase operiert werden und der Arzt fragte ob er bei der Gelegenheit meinen Höcker weg machen soll was damals bei meiner Partnerin zur Verärgerung führte weil sie sagte "ich liebe den Kerl wie er ist und da gehört der Höcker dazu" Genauso sehe ich es mit den Brüsten.
Und wenn man sich sowas machen lässt sollte man es soweit möglich natürlich wirken lassen aber hier übertreiben die meisten Frauenm und die Dinger stehen rum als wäre ein Gerüst unter ihnen...
daher fotografiere ich auch nur richtige Brüste. Und eine kleine Brust kann auch sehr reizvoll und schön sein

Demnächst bekommen wir wohl noch Arschimplantate wobei viele sich da eher was raus operieren lassen müssten
@ FotografmitStil
Guten morgen,

mein kompliment wie du denkst,

wie du in die Frauenwelt hinein schaust..

Ich sehe es genauso.

Es wird heute halt viel übertrieben

mit den Schönheitswahn..

Der oft nich "Schön" ist.

Sondern voll daneben ging..

Aber jeder muss es für sich selbst entscheiden..

Wie er sich Präsentieren will mag..

Ich möchte auch keinen Mann haben,

der sich sein gemächt vergrössern lies.

seinen Hodensack straffen lies,

ach oder gar nen sixpack

implantieren lies..

ich mag den Natürlichen Mann.

Mit allen seinen Ecken und Kanten.

Der Mensch steht im fordergrund.

Nicht seine Schönheit.

Denn die Schönheit vergeht..

Der Mensch bleibt..

Aber ist auch egal.

Denn hier gehts um Gummititten,

das für und wieder..
*******ter Mann
886 Beiträge
Gummititten???
ähm...*smile

es geht um silikon und nicht um kautschuk...nur so anmerk *zwinker*
@ mr
sorry aber das ist Haarspalterei, wie gesagt ich kenne mich sehr wohl aus und hatte einige noch nicht implantierte Teile auch schon in der Hand...letztendlich sind es auch für mich Gummititten ob nun aus Silikon,Kautschuk oder sonstigem Material das nicht in den Körper gehört...Plastikmöpse besser?
Ich hatte bisher zweimal die Möglichkeit Silikonbrüste "hautnah" zu erleben.
Bei einer Frau waren die Brüste hart und somit fühlte es sich auch nicht "gut" an, sondern sehr unnatürlich. Bei der anderen Frau waren die Brüste jedoch super gemacht. Sie sahen klasse aus und fühlten sich zudem sehr gut an.
Nach meiner letzten Bekanntschaft würde ich mich somit definitiv zu einem Liebhaber von Silikonbrüsten zählen.

Und die Hauptsache ist doch das Frau sich mit ihren Brüsten wohl fühlt und wenn sie dem Mann gefallen ist natürlich alles perfekt.
Man muß auch bedenken das gemachte Brüste von vielen Frauen das Selbstbewusstsein steigern (laut eigener Aussage), wenn sie vorher zum Beispiel eine sehr kleine Oberweite hatten.
Deshalb finde ich auch nicht das sich eine Frau erst nach Krankheit, Unfall oder sonst einem schlimmen Ereignis das Recht rausnehmen "darf", sich die Brüste machen zu lassen!
Ausserdem ist es doch letztendlich egal ob die Brüste echt oder unecht sind. Sie müssen einem gefallen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.