naja
danke In_your ich hatte wie gesagt eine Freundin mit Brustkrebs die leider nicht mehr lebt und weiß wie banal es ist sich nur wegen Schönheit etwas einpflanzen zu lassen. Menschen müssen erst mal sehen waqs LEBEN bedeutet um zu erkennen wie man mit seinem Körper auch zufrieden sein kann...dieser Wahn der betrieben wird mit Schönheit nimmt oft krankhafte Formen an... und bei einer OP bleibt es dann nicht. Ich will jetzt keine Extrembeispiele aus dem ShowBiz nennen. Wenn eine Frau massiv drunter leider wenn sie keine Brüste hat oder kleine Hängebrüstchen kann ich es noch verstehen, aber viele lassen sich Dinger einpflanzen die nicht zum Körper passen. Komisch das manche Frauen froh wären wenn ihr Busen kleiner wäre (Rücken etc.) und andere sich da noch was rein machen lassen. Heute die Brust, morgen noch eine Nummer größer dann die Lippen, dann Fett absaugen lassen dann die Zähne richten lassen, es folgt die Nase, noch bisserl Botulinumtoxin..und irgendwann steht ein Zombie vor dem Spiegel...
Übrigens es gibt mehr als nur eine Studie die belegen, dass solche OP´s Frauen nicht glücklicher machen..sondern nur die Männer. Dann sollen die sich doch die Titten operieren lassen. Ich kenne Frauen die haben sich die Dinger wieder raus nehmen lassen weil sie nicht mit klar kamen.
Noch eine Frage "wieso haben Schönheitschirurgen fast nie selbst eine SchönheitsOP machen lassen?" Weil viele wissen wie unverhältnismässig die Risiken sind , das fängt schon bei der Narkose an
Ich bleibe dabei, bei denen die Krebs hatten (kann man inzwischen auch ohne Silikon übrigens) verstehe ich es, bei denen mit kleinen... verstehe ich es aber viele Frauen haben einen schönen Busen und lassen wegen ihrem ignoranten Ehemann die Dinger rein machen..und da sage ich NEIN