Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste oder Po, Sex zur Entspannung oder nur entspannt Sex?24
Immer wieder komme ich durch Gespräche mit meinen Bekannten und…
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebhaber von silikonbrüste

liebhaber von silikonbrüste
naja es wird ja langsam in mode
sich die brüste zu vergrößern
was haltet ihr davon?
ich selber finde silikonbrüste schon sehr sexuell anregend

daher würde mich mal eure meinung zu dem thema interessieren
Mein Komentar zu diesem Thema:

Ich finde Silikon-Titten GARNIX!!!!!
*******unny Paar
165 Beiträge
hatte noch nie welche in der hand , aber kann mir gut vorstellen das sich das trotzdem richtig geil anfühlt

lg
Mike
Natura ist viel schöner und vor allem gesünder für die Damen *g*
;))
ich find sie *spitze* wenn sie gut gemacht sind !!!
also
ich kann dem ganzen nichts abgewinnen, denn natur ist immer noch natur.
und mal ehrlich, die meisten sind auch nicht wirklich gut gemacht.

ich hab neulich in der sauna wieder mal eine frau mit implantaten gesehen und muss sagen hut ab, sie legte sich auf den rücken und die beiden standen genauso nach oben in die luft wie sie vorher vom körper abstanden.

also für mich ist das nix
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Zu dem Thema gab es schon mal eine Umfrage hier...

Bitte bei neuen Themen immer mal in unserem Gruppen-Forum schauen, ob es in diese Richtung schon was ähnliches gibt... *danke*

Große Brüste: künstliche grosse Brüste

Lieben Gruss

biggirlie (Co-Mod)
****jo Mann
2.642 Beiträge
nicht schon wieder diese elende diskussion
wurde an anderer Stelle bis zum Erbrechen besprochen.
...also ich habe Silikon Titten und will sie nicht mehr missen...sie sind gut gemacht und fühlen sich sehr gut an....weich und auch natürlich...
Habe aber natürlich auch schon Brüste gesehen und in der Hand gehabt
die total hard und einfach schlecht gemacht waren...da muss man aufpassen zu welchem Doc man geht...
Aber wie gesagt-ich bin zufrieden und die Männer die sie bis jetzt gesehen und gefühlt hatten fanden sie immer super..
Ich würde es immer wieder machen...

Lieben Gruss Inesa
*******ter Mann
886 Beiträge
Silicon
ist schon ein geiles Kram - doch mal ehrlich - ein echter Naturbusen ist doch das feinste Gemeinste...*smile
Grübel
Silikonbrüste!!!!
Hm.......
Würd gerne mal den grassen unterschied sehen!
oder vieleicht auch vorher nacher......
was meint ihr?
*******ter Mann
886 Beiträge
frisch nach der OP ?
das sieht nicht ganz so nett aus...

noch ein Nachtrag bevor jemand nachtragend wird :-).....

es steht auch für mich ausser Frage, daß man sich einer Korrektur-OP unterzieht, wenn es eine ärztliche Indikation gibt, man einfach Bock drauf hat und es sich leisten mag etc. etc. etc. ...
annina
von Big Brother!!
SCHÖN???

*wuerg*

Ich kenne 3 girls, finde es optisch nicht soo ansprechend,
die STEHN in JEDER Lage, wo ist da die NATÜRLICHE Bewegung??
nein danke
ich steh auf natur da kann mann richtig scmussen mit und die sind einfach anderst
auch wenn die natürliche schwergraft einsetzt da weis mann das sie leben und nicht einfach nur da stehen in allen lebens lagen
********ndle Paar
704 Beiträge
Aus rein medizinischer Sicht, sowie es einmal angedacht war, finde ich ist es eine gute Sache.

Aber ansonsten ein absolutes NoGo für mich!

LG
black_candle(m)
für mich wäre das nie ein thema...mein schatz sagt immer "ob groß oder klein...echt müssen sie sein "

lg Petra
Natur pur
jaja da sind wir wieder bei einem Glaubenbekenntnis,
was ist natur und was ist chirurgisch schön gemacht.

*sternchen*

entscheident ist doch was im Kopfkino abläuft

*hotsqueeze*

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters
und in der Beziehung zu seiner Liebe und nicht
erstrangig an der Form der Titten !!!!!!!

*wolke7*

claus
****jo Mann
2.642 Beiträge
und ich sage immer
ein guter Kegler kommt mit jeder Kugelgröße zurecht
@ soy_jo ....so siehts aus *top*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
hallo inesa...
habe mal auf dein Profil geschaut und muss sagen, dass deine Silikonbrüste gut aussehen, aber meine bekommen keine Silikoneinlagen. Jeder wie er es mag.
*****211 Paar
46 Beiträge
also....
ich finde auch Natur ist gut...und ich glaube nicht dass Silikon brüste auf Dauer gesund sind..

lg aus tirol
kein vergleich.....
aber wer's mag!?!

es gibt nach meinem geschmack keinen, aber auch gar keinen ersatz für grosse, wohlgeformte "naturbrüste" - der "gefühlte" unterschied ist für mich dermaßen groß und frappierend, dass ich zu silikon-brüsten leider keine sympathie entwickeln kann, egal wie gut sie aussehen. nur der kontakt & massage-test zählt!

und dafür nehme ich liebend gern in kauf, nein teilweise gefällt es mir sehr, sehr gut, dass diese wunderschönen "teile" selbstverständlich der erdanziehungkraft nachgeben und dies auch müssen.

ich bitte an dieser stelle alle damen, die sich silikon haben verabreichen lassen um entschuldigung, aber es ist ja auch nur meine meinung und mein gefühl dazu.

lg tom
silikon.....
...bei gut gemachten brüsten würden die meisten männer nicht mal merken das nachgebessert wurde,wenn sie nicht übertrieben gross sind......LG
*********ia07 Paar
12 Beiträge
nur echt ist echt
so ist es, nur echt ist echt. *titten*

ich hatte bis jetzt nur kontakt zu echten brüsten und die "echten" haben auch meine neigung, meine faszination zu brüsten überhaupt herausgebildet. Sie sind einfach schön und attraktiv, entgegen vieler meinungen auch in unterschiedlichsten formen oder ausprägungen. glücklicherweise mag meine liebste *love4* den "busen der natur" genau so wie ich.

aber: *klugscheisser*
auch wenn ich echte schöner finde, akzeptiere und toleriere ich die wünsche der frauen nach "etwas" mehr, wenn nach ihrem empfinden etwas fehlen sollte. optisch ist die nachbesserung meist schnell zu sehen.
ich (wir) persönlich befürworter hier aber lediglich korrekturen im gewissen rahmen - dass sie eben nicht auf ne meile erkennbar sind. *genau*
Die wenigstens Silikon Brüste sehen natürlich aus!!!!
Jede Frau kennt dass das die Brüste im laufe der Jahre nicht so straff bleiben....aber trotzdem können sie wunderschön sein.
Jede OP birgt ein Risiko und nicht selten wurde so eine OP verpfuscht....ich stehe voll dazu wie meine natürlichen echten Brüste aussehen*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.