Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Rheinland-Pfalz/Saarland

ich fürchte ich sitze am Ende nur mit zwei Kerlen in der Kneipe..so wird das nichts schade
****_S Frau
66 Beiträge
Veranstalten wir doch genau in der Mitte von Rheinland-Pfalz das treffen!?
Man wird eh nicht jedem gerecht was die Entfernung angeht.
Was dürfte ungefähr die Mitte sein, Idar Oberstein, Bad Kreuznach?
@vani
von meiner Seite kein Thema, ich sehe gerade in einer anderen Gruppe da kommen wir aber auch nicht auf den Nenner, mal ist der Ort zu klein mal dies nicht passend ,mal zu weit. Was immer klappt ist das "meckern" wenn nichts ist. Ich hab einmal einen Stammtisch organisiert in Worms mit meiner damaligen Gruppe Pfalzstammtisch da waren über 20 Leute da und das nicht mal mit Männerüberschuß aber das war wirklich mal eine Ausnahme..alle anderen Versuche ausserhalb einer nicht lokal existierenden Gruppe ist immer schwer. Männer finden sich noch , Solofrauen kaum was ich teilweise sogar nach vollziehen kann und Paare auch nicht viel. Ein gewisser Prozentsatz sagt zu und kommt im letzten Moment dann doch nicht. Hab sogar erlebt das Leute sich die Nase an der Scheibe platt gedrückt haben und dann nicht rein kamen mangels Mumm.
Schade alleine Du Vani wärst es schon wert überall hin zu fahren *zwinker*
*********mx_rp Paar
120 Beiträge
Lokation
Wie wäre es mit dem Brauhof in Landau??? Da ist es schön und es gibt ein Raucherzimmer *gg*

Aber ich denke mal, dass Landau für viele zu weit weg wäre.

Gibt aber bestimmt noch andere Brauhäuser :-)))
jeder Ort ist für irgendjemanden zu weit insofern Danke für den Vorschlag
****_S Frau
66 Beiträge
@fotografmitstil
Uuuuiii so weit wohnen wir gar nicht auseinander!

Ja warum dann nicht wieder in Worms? Wenn so viele da waren, klappt das vielleicht wieder!?
Und wenn nicht so viele anzutreffen sind, wie angemeldet waren, tritt PlanB in Kraft! Zusammen losziehen und einen spassigen Abend haben!!!
Ja, Worms wäre allererste Sahne *g*
Warum sollte das nicht wieder klappen*
Wir wären auf jeden Fall dabei *freu2*
naja
Ja, Worms wäre allererste Sahne
Warum sollte das nicht wieder klappen*
Wir wären auf jeden Fall dabei

Klar ist für Euch Worms allererste Sahne *fiesgrins* wenn man in Worms wohnt aber ich denke viele wohnen nun mal absolut weit weg von Worms da Worms nun mal am Rande liegt..da könnte man auch Trier nehmen oder Zweibrücken oder Wallerfangen oder Neuwied..nur mal so am Rande

Ich hatte Worms nur erwähnt da ich mit dem Stammtisch Pfalz damals das erste Treffen in Worms gemacht habe..interessanterweise waren gerade die Wormser damals nicht erschienen
Habe sehr gute Freunde in Worms, bin immer wieder zu Besuch, jedoch als Fussballfan, aber vielleicht lässt es sich auch einrichten, Gruss Engerl
Tja auch worms wäre für mich zu weit weg
Koblenz, Trier wären ok.
Aber alles was weiter weg ist, mache ich nicht für einen Abend.
Und schon gar net in dieser Jahreszeit.
Ich muß wieder in die Eifel und in der Nacht wird es schon sehr kalt, wir hatten schon den ersten Frost.

lg
sunny
@FotografmitStiel
Was soll das?*nixweiss*
Jeder Ort ist wohl der falsche...somit auch Worms

Natürlich kann man das Treffen auch totquatschen, kein Problem.

Aber wenn Du hier einen Vorschlag machst, wir darauf eingehen, verstehen wir nicht was Du jetzt eigentlich willst
Das die Wormser damals nicht erschienen sind, kann vielleicht daran liegen, das bei anderen Partys (Ausschweifend) zum guten Schluß das Ordnungsamt kommen mußte....und dabei will niemand der aus dem Ort kommt dabei sein *nein*
@ceyenne
Da möchte ich Dir wohl sehr Recht geben und wenn es ein paar User nicht passt, in Welcher Stadt es stattfindet, dann müssen sie ja nicht erscheinen.
Wenn man will, dann ist es auch möglich und nach dem Motto,

" Alles kann, nichts Muss " !!!
@Engelauferden
*top*So isses wiewirWormsersagen

Wir werden mal mit dem Wirt dort sprechen und morgen geben wir den Termin bekannt.
..und wer nicht kommen mag, kann, will....können wir auch nicht helfen *pueh*
Übrigens ist Worms eine sehr schöne Stadt und hat ein tolles Rheinufer, wo ich meine Zeit total vergaß, zum Schluss waren es 8 Stunden.

Es gibt in Worms viele hübsche Frauen, Hmmmm....
die gibt es in landau auch
oder in neustadt...

als ich wäre mit von der partie, wenn

die frauenquote deutlich über 45% liegen würde

die entfernung unter 100km betrüge

die location stil und niveau hätte

mein bus bis dahin wieder richtig läuft

der stef
Was soll das?
Jeder Ort ist wohl der falsche...somit auch Worms

Natürlich kann man das Treffen auch totquatschen, kein Problem.

Aber wenn Du hier einen Vorschlag machst, wir darauf eingehen, verstehen wir nicht was Du jetzt eigentlich willst
Das die Wormser damals nicht erschienen sind, kann vielleicht daran liegen, das bei anderen Partys (Ausschweifend) zum guten Schluß das Ordnungsamt kommen mußte....und dabei will niemand der aus dem Ort kommt dabei sein

Warum fühlst Du dich angekratzt? Wir hatten damals die Party im Brauhaus gemacht und es war abzusehen das nichts ausschweifend wird..man muss doch nicht gleich los poppen sondern kann sich doch auch einfach mal so kennen lernen. UNd das Worms nun mal alles andere als zentral liegt (ausser für die welche dort wohnen) ist nun mal Fakt. Da liegt Landau wie Stef es vorschlägt nun mal wirklich noch etwas zentraler in der Pfalz. Klar kann man alles tot reden aber richtig leben geredet hat bisher auch kaum Jemand etwas wenn ich mal direkt sein darf. Insofern kann ich deine Reaktion jetzt nicht verstehen. Aber ist für ich soweit jetzt in Ordnung das Du es gerne in die Hand nehmen kannst und auch die Oragnisation etc. gerne in die Hand nimmst. Offenbar scheint diesmal das Ordnungsamt nicht berufen zu sein denn diesmal ist ja Worms offenbar OK

@****nne

--------------------------------------------------------------------------------
Da möchte ich Dir wohl sehr Recht geben und wenn es ein paar User nicht passt, in Welcher Stadt es stattfindet, dann müssen sie ja nicht erscheinen.
Wenn man will, dann ist es auch möglich und nach dem Motto,

" Alles kann, nichts Muss " !!!

Das was Du schreibst grenzt an Unverschämtheit und Egoismus HOCH Drei nur weil Du offenbar in Worms ein Pferdchen stehen hast. Es ist für alle fair zu sagen wenn sie einen Ort als zu weit erachten und eine so diktatorische Reaktion "wems nicht passt der..." passt hier wirklich nicht rein das kannste sonstwo abdrücken

Bye ich bin raus
@ ceyenne
Er wird dies NIE verstehen !!!
Hmmmm,...."Er" ist soeben ausgetreten....
*gruebel*
*skeptisch*
*nixweiss*

*g*
da kann man nix machen, hmmmmm *lol* oder *traurig* , is ja wurscht, oder ?
oh

schlangengrube??

ich hab nix vorgeschlagen!
nur angemerkt

und nun hol ich popcorn *floet*
@stefpappie
sorry, ich hatte Dich nicht gemeint
*fliege*Nix "Schlangengrube" und auch Nix "Diktatur" *nein*

Eben nur unfähig eine kontroverse Diskusion vernünftig zu führen...tja, sowas gibts.*kindergarten*

@*******pie
Lass Dir Dein Popcorn schmecken *schleck*
@*********RDEN

das hab ich auch nicht gedacht *gg*

ich kann schon zw. den zeilen lesen *haumichwech*
hmmmmm
sollte ein Mod nicht eher schlichten, als noch Öl ins Feuer zu gießen?

Und sich nicht freuen wenn jemand austritt.

Nur mal so als Anmerkung.

lg
sunny
Mannmannmann *nene*
tiefluftgeholtundjetztmalganzruhig

Es ist doch sooo....

Wenn Jemand "Worms" vorschlägt, und wir begeistert sagen: Klasse, allererste Sahne*top*, dann muß man doch nicht dermaßen ausflippen und Hasstriaden gegen uns richten.

Wer einen besserern Vorschlag machen kann...bitte schön
Wir nehmen auch längere Anreisen in Kauf.*fahr*

Wir können aber keine Party in Pirmasens oder Trier organisieren, da wir die Lokalitäten dort nicht kennen, keine Parkmöglichkeiten oder Übernachtungsmöglichkeiten usw ausmachen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.