Was soll das?
Jeder Ort ist wohl der falsche...somit auch Worms
Natürlich kann man das Treffen auch totquatschen, kein Problem.
Aber wenn Du hier einen Vorschlag machst, wir darauf eingehen, verstehen wir nicht was Du jetzt eigentlich willst
Das die Wormser damals nicht erschienen sind, kann vielleicht daran liegen, das bei anderen Partys (Ausschweifend) zum guten Schluß das Ordnungsamt kommen mußte....und dabei will niemand der aus dem Ort kommt dabei sein
Warum fühlst Du dich angekratzt? Wir hatten damals die Party im Brauhaus gemacht und es war abzusehen das nichts ausschweifend wird..man muss doch nicht gleich los poppen sondern kann sich doch auch einfach mal so kennen lernen. UNd das Worms nun mal alles andere als zentral liegt (ausser für die welche dort wohnen) ist nun mal Fakt. Da liegt Landau wie Stef es vorschlägt nun mal wirklich noch etwas zentraler in der Pfalz. Klar kann man alles tot reden aber richtig leben geredet hat bisher auch kaum Jemand etwas wenn ich mal direkt sein darf. Insofern kann ich deine Reaktion jetzt nicht verstehen. Aber ist für ich soweit jetzt in Ordnung das Du es gerne in die Hand nehmen kannst und auch die Oragnisation etc. gerne in die Hand nimmst. Offenbar scheint diesmal das Ordnungsamt nicht berufen zu sein denn diesmal ist ja Worms offenbar OK
@****nne
--------------------------------------------------------------------------------
Da möchte ich Dir wohl sehr Recht geben und wenn es ein paar User nicht passt, in Welcher Stadt es stattfindet, dann müssen sie ja nicht erscheinen.
Wenn man will, dann ist es auch möglich und nach dem Motto,
" Alles kann, nichts Muss " !!!
Das was Du schreibst grenzt an Unverschämtheit und Egoismus HOCH Drei nur weil Du offenbar in Worms ein Pferdchen stehen hast. Es ist für alle fair zu sagen wenn sie einen Ort als zu weit erachten und eine so diktatorische Reaktion "wems nicht passt der..." passt hier wirklich nicht rein das kannste sonstwo abdrücken
Bye ich bin raus