@ceyenne
Ich habe mir jetzt die letzten Beiträge genau durchgelesen, war auch daran beteiligt, meine Meinung darüber zu äussern und dies sehr neutral, jedoch ist es niemals so weit gekommen, das jemand hier in dieser Gruppe auf diese Art und Weise behandelt wurden.
Wer gerne seine Meinung äussern möchte, sollte dies auch tun, jedoch auch den Verlauf kennen.
Ihr habt in keinster Weise was falsch gemacht, nur den Hinweis gegeben, das Ihr evtl. was in Worms plant, jedoch noch nichts generelles.
Auf diese Ankündigung wurdet Ihr sofort von den User an den Pranger gestellt, warum könnt Ihr nicht da oder dort was planen.
Es sollte jeder die Freiheit haben, einen Stammi ihm Ort seiner Wahl zu planen und jeder hat die Freiheit , es zu nutzen oder nicht.
Der User hat dem Antwortmail enttäuscht reagiert, was in seinen Augen berechtigt war, jedoch niemals Euch die Schuld in die Schuhe schieben lasst, weil er aus der Gruppe ausgetreten ist.
Ich hoffe somit ist das Thema beendet und würde mich freuen für Euch, erfolgreiche Stammi`s zu organisieren und durchführen zu können.
Lieben Gruss Engerl