Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Rheinland-Pfalz/Saarland

@sunny45
Wer giesst denn Öl ins Feuer? Bei welchem Beitrag von uns hast Du das rausgelesen?

Natürlich sind wir nicht froh darüber, wenn Mitglieder austreten, meist gibt es trifftige Gründe dafür...aber das? Das ist lächerlich
****_S Frau
66 Beiträge
Ääähmmm.....
ja war fotografmitstil nicht derjenige der dieses Treffen organisieren wollte und den Vorschlag gemacht hat? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich geb jetzt einfach unbeteiligt meinen Senf dazu. Völlig wurscht wer Recht hat und wer nicht.
Der/Die Organisator/in sollte doch entscheiden wo und wann was stattfindet. Klar das alle die interesse haben gefragt werden, aber letztendlich würde ich mich entweder für die Mehrheit entscheiden oder dasTreffen jetzt dingfest machen, damit endlich klare Verhältnisse herrschen und man sich drauf einstellen kann. Ist ja nicht mit anzulesen hier!!!

Ich frag jetzt mal: " Wie geht´s weiter, wer übernimmt jetzt den Part?" Oder soll ich mal mit ihm reden?
Als Hasstriade hatte ich das nicht aufgefasst,
genauso wie er Worms nicht direkt vorgeschlagen hat, sonder nur erwähnt.

Ich würde auch Klasse sagen wenn Bonn in Angriff genommen würde,
weil das super nah ist.

Aber ihr habt beide recht empfindlich reagiert.

Und ein Mod sollte einfach nicht so überreagieren.

aber genug gemeckert.

Ich besuche einen Stammtisch wenn er unter 100 KM Entfernung ist
und in den Wintermonaten ist es auch Wetterabhängig.

Das hat nichts mit "Wems nicht passt" zu tun, sondern einfach mit Vernunft.

In diesem Sinne

sunny
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich gebe auch mal meinen senf dazu, da ich schon einige stammtische organisiert habe.

man kann es nie allen recht machen.
entweder die organisatoren entscheiden alleine wo genau man es macht oder die alternative man macht ne umfrage wo jeder abstimmen kann.
das problem ist nur es stimmen dann viele ab die gar nicht kommen und so wird das schon stark verfälscht.

außerdem sollte man damit rechnen, dass von den angemeldeten einige ohne absage nicht erscheinen werden.
manchmal kommen wirklich alle, aber das waren dann meist stammtische wo sich nur 6 leute angemeldet hatten und vor allem die auch vorher schon gut bekannt waren. teilweise ist die hälfte einfach nicht gekommen....
@sunny45
Das was Du schreibst grenzt an Unverschämtheit und Egoismus HOCH Drei nur weil Du offenbar in Worms ein Pferdchen stehen hast. Es ist für alle fair zu sagen wenn sie einen Ort als zu weit erachten und eine so diktatorische Reaktion "wems nicht passt der..." passt hier wirklich nicht rein das kannste sonstwo abdrücken

weil Du offenbar in Worms ein Pferdchen stehen hast.
Keine Hasstriade?

wems nicht passt der...
Das habe ich nie geschrieben
@ceyenne
Ich habe mir jetzt die letzten Beiträge genau durchgelesen, war auch daran beteiligt, meine Meinung darüber zu äussern und dies sehr neutral, jedoch ist es niemals so weit gekommen, das jemand hier in dieser Gruppe auf diese Art und Weise behandelt wurden.

Wer gerne seine Meinung äussern möchte, sollte dies auch tun, jedoch auch den Verlauf kennen.

Ihr habt in keinster Weise was falsch gemacht, nur den Hinweis gegeben, das Ihr evtl. was in Worms plant, jedoch noch nichts generelles.

Auf diese Ankündigung wurdet Ihr sofort von den User an den Pranger gestellt, warum könnt Ihr nicht da oder dort was planen.

Es sollte jeder die Freiheit haben, einen Stammi ihm Ort seiner Wahl zu planen und jeder hat die Freiheit , es zu nutzen oder nicht.

Der User hat dem Antwortmail enttäuscht reagiert, was in seinen Augen berechtigt war, jedoch niemals Euch die Schuld in die Schuhe schieben lasst, weil er aus der Gruppe ausgetreten ist.

Ich hoffe somit ist das Thema beendet und würde mich freuen für Euch, erfolgreiche Stammi`s zu organisieren und durchführen zu können.

Lieben Gruss Engerl
********ield Frau
7.230 Beiträge
Leute immer ruhig mit den jungen Pferden.

Es war von Ceyenne mit Sicherheit nicht böse gemeint,sondern eher ein Hilfsangebot.
Hätte Fotograf einfach geschrieben:Danke Ceyenne,aber ich organisiere es selbst.
Wäre gut gewesen.

Oder er hätte im Raum Trier eins organisiert.Vielleicht noch am gleichen Tag.Das wäre doch super gewesen.

Muss man denn immer gleich so empfindlich reagieren und die Mods an den Pranger stellen?

kopfschüttelnde Grüsse

Shield
Sorry, aber ich wußte gar nicht, das es "Sein Gruppentreffen" ist.
Er hat zwar diesen Fred eröffnet, aber darin hat er lediglich gefragt, wer denn aus der Region Interesse hat. Mehr nicht.
Zitat
...ich hatte mal mit meiner ExGruppe ein Treffen organisiert was richtig toll ankam.

Wer aus der Region hätte mal Lust zu solch einem Treffen zu kommen?

Ähnliche Freds zum Gruppentreffen der Gruppe Große Brüste schwirren schon geraumer Zeit durchs Forum. Wir, Ceyenne, hatten dann mit Hilfe von GingkoPaar (auch Moderator hier) versucht, einen Stammi für RLP ins Leben zu rufen, was aber wegen mangelnder Interesse von Seiten der Mitglieder, verworfen wurde.

Ich weiß gar nicht, warum so ein Streit vom Zaun brechen muß...wir hatten uns lediglich gefreut als "Er" Worms erwähnte.
Wir habe dort weder ein Pferd stehen (was meinte er damit eigentlich?), noch haben wir dort sonst einen Vorteil.

Über einen Austritt haben wir uns auch noch nie gefreut, aber wenn verbale Entgleisungen dieser Art bei solchen Kleinigkeiten die Regel sind, möchten wir mit Ihm kein "echtes Problem" erleben.

Soooo, und jetzt *zumthema*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
wirklich mal zurück.
es gibt gruppentreffen in anderen gruppen und da gehts auch warum also nicht hier.
alle erst mal beruhigen und dann neu anfangen.
ich selbst bin leider nicht zum organisieren geboren aber kann dem organisator gerne helfen.
wo? da wird es immer welche geben die kommen können und welche nicht. es wird auch immer welche geben die das als grund nehmen nicht zu kommen. es ist zu weit weg, es ist zu nah könnte mich ja jemand sehen usw.
ich würde vorschlagen wenn jemand einen ort kennt wo ein treffen möglich ist und wo man von 5 bis ca 50 personen hin kann dann einfach hier mal schreiben und warten wer sich anmeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.