Spielverderber ...
diese Bezeichnung werd ich mir wohl nun einhandeln ...
Denn Neugierig geworden durch das Thema, war ich doch extrem erstaunt, dass nach einer handvoll Postings zu dem Thema, das ganze mal wieder zu einem Bilderthread ausgeartet ist ...
Ich finde das echt schade, es gibt doch hier wirklich genug Threads wo man sich zur Schaustellen kann, wenn man möchte, hab da selbst ja auch gepostet, aber man muss doch nicht jeden Thread dazu benutzen, Fotos von sich reinzustellen oder?
Denke mal, das war auch nicht Absicht der/des Verfassers dieses Themas?! Sondern man wollte wirklich einen Erfahrungs- und Gedankenaustausch?!
Wieso greifen dann an dieser Stelle nicht moderierend die Mods der Gruppe ein? Denn ganz ehrlich finde ich es selbst recht störend in beinahe jedem Thread andauernd über Bilder zu stolpern
Zum Thema ...
Ich zeige seit einem Jahr ca. gerne was ich habe, ABER es muss auch zur Situation passen, auf der Uni bin ich sicher bedeckter angezogen, als Abends beim Weggehen ...
Schöne Ausschnitte die ein schönes Dekolltee zeigen, mit schönen Dessous darunter am Abend ... tagsüber auch mal ein schlichtes Rundhalsshirt ...
Immer der Situation entsprechend
LG Lucy