Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17297 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste gut in Szene setzen?33
Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Oberweite in Szene setzen

Ein dicker Gruß
... zu einem schönen Tag!
******_rp Paar
750 Beiträge
Engel_der_Muse nicht nur du würdest sie mögen ......
Landsterne das ist ein schöner dicker gruß.....
...eine wunderschönen guten morgen...
******_rp Paar
750 Beiträge
das ist in der tat ein wünderschöner morgen.... moin
so mal eins
Ach eni...

Wenn ich mir das anguck,dann ist der Nachmittag auch noch schön...
...und der abend noch schöner...*zwinker*
Wenns ans auspacken geht...
...darf aber nur einer...*nase*
hallo
na da hab ich doch mal noch eins ,...hoffe es gefällt
super
bild *top*
danke
...wirklich toll!! *top*
wie geil ist das denn!!

lg Obelix48
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Spielverderber ...
diese Bezeichnung werd ich mir wohl nun einhandeln ...

Denn Neugierig geworden durch das Thema, war ich doch extrem erstaunt, dass nach einer handvoll Postings zu dem Thema, das ganze mal wieder zu einem Bilderthread ausgeartet ist ...
Ich finde das echt schade, es gibt doch hier wirklich genug Threads wo man sich zur Schaustellen kann, wenn man möchte, hab da selbst ja auch gepostet, aber man muss doch nicht jeden Thread dazu benutzen, Fotos von sich reinzustellen oder?

Denke mal, das war auch nicht Absicht der/des Verfassers dieses Themas?! Sondern man wollte wirklich einen Erfahrungs- und Gedankenaustausch?!

Wieso greifen dann an dieser Stelle nicht moderierend die Mods der Gruppe ein? Denn ganz ehrlich finde ich es selbst recht störend in beinahe jedem Thread andauernd über Bilder zu stolpern *snief*

Zum Thema ... *zumthema*

Ich zeige seit einem Jahr ca. gerne was ich habe, ABER es muss auch zur Situation passen, auf der Uni bin ich sicher bedeckter angezogen, als Abends beim Weggehen ...
Schöne Ausschnitte die ein schönes Dekolltee zeigen, mit schönen Dessous darunter am Abend ... tagsüber auch mal ein schlichtes Rundhalsshirt ...
Immer der Situation entsprechend *g*

LG Lucy
******_rp Paar
750 Beiträge
seht ihr diesen blick von nisami uah da könnt man sich doch gleich gegenüber setzen......
******_rp Paar
750 Beiträge
hier auch noch mal was von uns
@Sweet_Lucy
Tja, so ist das nun mal....

Die Frage der TE war doch:

mich würde mal interessieren, ob ihr eure oberweite auch in szene setzt. also figurbetonte oberteile usw. anzieht und ob es euch nicht stört, wenn die männer schauen.

Also eigentlich 2 Fragen:

1.)-mich würde mal interessieren, ob ihr eure oberweite auch in szene setzt. also figurbetonte oberteile usw. anzieht

2.)-und ob es euch nicht stört, wenn die männer schauen

Naja,....die erste Frage wird mit Bildern beantwortet und die 2te Frage ist etwas komisch,...*nixweiss*

Welche "Sie" stört sich über schauende Männer, die sich absichtlich in Szene setzt? *haumichwech*
*skeptisch*
*headcrash*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
:)
JA ich habe das schon auch als 2 Fragen verstanden ... FRAGE aber nicht nach Fotos ... ich finde es schade, dass hier vermehrt fast nur noch Fotos gepostet werden *snief*

Es wurde doch nicht nach Fotos gefragt, sondern nach dem WIE man sich anzieht und welche Oberteile ... ned bös sein, aber Oberteile sucht man auf einigen Fotos vergeblich und ähm ggg SO geht dann aber auch sicher niemand auf die Strasse ... oder? *zwinker*
*********tcgn Paar
713 Beiträge
@nisami
Und ob das Bild gefällt *zwinker*
danke allen für das kompliment und muki eure bilder sid ja auch super
******_rp Paar
750 Beiträge
danke nisami ist lieb von dir
Hallo Eni
Dann freue ich mich mal auf die Therme

und das Auspacken !! *freu2* *wolke7* *rotwerd*

Kuss *kuss*
*freu*
...ich mich auch spatzl...*liebhab*

*kuss*
viel spaß
beim schauen :-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.