Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17297 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste gut in Szene setzen?33
Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Oberweite in Szene setzen

werden wir mal machen ::)) ja kommt noch ein wenig farbe rein ::))
******_rp Paar
750 Beiträge
@all
ihr müsst mal bei pummelfee im profil die bilder anschauen sind echt gelungen lohnt sich *sabber* *schleck*
*****rdo Mann
150 Beiträge
@Paar 12529
wow, ein traum ist das!!!!!!!
******_rp Paar
750 Beiträge
wow geiles tatoo und tolle bilder der trägerin
Ja ja
Das sind ja mal leckere Pics.
ja aber holla....was für ein anblick...:-)
******_rp Paar
750 Beiträge
wow einfach nur legger *sabber*
Danke
für die netten Zeilen. Weiter so, dann gibt es noch eins.
reicht es wenn ich zum zweiten mal sage.....mega stark *g*
@***rn das mal der Burner sehr schönes dekolte.
haben noch eins gefunden
******_39 Paar
1.477 Beiträge
@redhusky
wieder mal ein klasse bild...... *wow*

mein respekt.....

lg. stefan
danke paar37_39
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Dann...
zeig ich auch mal meine B....
na warum nicht......hübsch anzusehen *g*
******_39 Paar
1.477 Beiträge
@strapspaar_60
joo... schön anzusehen... und so farbenfroh....

gefällt dem stefan
schöne brüste zum verwöhnen *zwinker*
******_rp Paar
750 Beiträge
@redhusky und strapspaar_60
einfach nur schöne bilder supper gelungen
husky wen willst du verwöhnen??? ich stell mich gern zur verfügung......
Zurück zum Thema...
Also bei uns ist es so, dass wir gerne mit den Reizen spielen. Bei einer Frau, und so auch bei unserer, finden wir es am Schönsten, wenn das Dekolletee figurbetont ist und man(n) den Ansatz der Brust erkennenn kann ... und im Auge des Betrachters sich der restliche Verlauf des Busens vervollständigt - ohne alles zu zeigen. Daher (ja wir leben südlich des Weißwurstäquators) ist ein Dindl das optimale gepflegte Kleidungsstück. Der Busen wird betont, man sieht nicht zu viel, aber ein jeder ahnt was noch verborgen ist.

Und - ach ja - natürlich sollen andere Männer hinschauen - aber sind eingeladen den Anblick NIVEAUVOLL zu kommentieren.
*******unny Paar
165 Beiträge
@sternnrw
hui jui jui...da fallen uns ja glatt die Augen raus *top* einfach nur supi das Bild

lg
Mike & Nicola
sternnrw
Diese Aussichten sind es was das Oktoberfest

so schön macht *floet*
********r_bw Frau
218 Beiträge
Ich denke mal das hängt davon ab wieviel Frau von ihren beiden Rundungen zeigt, wenn es "zuviel" ist dann fasst das sicher der ein oder andere als "Einladung" auf.

hast dich ja nochmal gerettet *g*

also ich finde das wär es mag ... also frau sich betont zu kleiden sollte es ... ich mach es gerne ... hemdenshirts mit ausschnitt ... muss aber nicht sein das meine zwillinge rauspurzeln....

ich zieh auch gern e mal ein bikini an als bh und dann ein top drüber wo man seitlich die spitzen sieht vom bikini.

auch mag ich es wenn kleider der frau schmeicheln ...

um mein busen hervorzuheben, wo ich eigentlich eh net muss aber gern drauf lenke, nehme ich gerne lange ketten *g*

also ich finde es ja dasletze wer meint ... wenn frau offenheriger rumläuft oder auch geile stiefel oder heels an hat usw... wäre sie frei wild ...

eins weiss ich ... wer bei mir grabscht und es wäre nicht mein süßer partner *zwinker* dann setzt es .. weil man kann fragen ....

weil das des diese person nicht vergist klatscht es aber kein beifall *g* und ich hoffe die wange wird tage ein zeichen tragen das er sich erinnert ....

niemand hat das recht greif ja uch nicht in denn schritt des mannes und teste sein juwelen wenn jeans eng ist und sag ah und grinse ....

sry sexuell aktiv und locker zusein heist nicht primitiv , einfälltig und null niveau

sollte mal gesagt sein
*****ron Mann
170 Beiträge
Kann dir in vielen Punkten nur zustimmen coco

Ich finde es sexy wenn man in Sommermonate Dekolettés betrachten darf, da bringen unsere Damen doch eine Menge Erotik in den Alltag.

Aber fragen würde ich trotzdem nicht, ich genieß den Anblick (was übrigends Biologisch erklärbar ist warum man einer Frau "automatisch" in den Ausschnitt guckt) erfreu mich dran und zieh weiter meines Weges.

"sry sexuell aktiv und locker zusein heist nicht primitiv , einfälltig und null niveau"
volle Zustimmung nur leider sprengt bei manchen der Lustspiegel den Verstand und erkennen den Unterschied nicht mehr... oder es liegt an "veraltetem Denkschema"

Liebe Grüße
@paar12529
super tattoo gefällt mir richtig gut echt klasse,
hallo,

da kann man(n) nur den hut ziehen!!

super fotos.

lg.Obelix48
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.