Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17297 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste gut in Szene setzen?33
Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Oberweite in Szene setzen

*********xe_rp Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
große Oberweite in Szene setzen
hallo

mal schauen, ob ich diesmal das thema genehmigt bekomme.

mich würde mal interessieren, ob ihr eure oberweite auch in szene setzt. also figurbetonte oberteile usw. anzieht und ob es euch nicht stört, wenn die männer schauen.

ich bin eher der typ, der dann t-shirts oder weite pullis an hat. traue mich nicht so, figurbetonte oberteile anzuziehen. wahrscheinlich weil ich in beziehungen damit schon schlechte erfahrungen gemacht habe.

lg
Ja warum nich? wenn man schon bissle mehr hat dann macht man das auch.
*****ron Mann
170 Beiträge
Ich denke mal das hängt davon ab wieviel Frau von ihren beiden Rundungen zeigt, wenn es "zuviel" ist dann fasst das sicher der ein oder andere als "Einladung" auf.
es ist egal wieviel man zeigt selbst wenn ich mit Blanken busen über die strasse gehe hat niemand das recht mich zu bedrängen oder es als einladung an zusehn!!
******oco Frau
364 Beiträge
Wenn man eine schöne große Brust hat und dazu noch ein schönes Dekollté, dann kann man das schon zeigen.
Wobei es bei großen Brüsten auch jede Menge Unterschiede gibt.
Einige davon sollte man da lieber nicht zeigen aber das ist ja jedem
selbst überlassen und wem es dann nicht gefällt, der soll einfach in eine andere Richtung schauen.

:o)
****d_i Paar
283 Beiträge
Ich denke, es kommt immer auf die Situation und die Tagesform an. Ich bin eher ein Typ, der figurbetonte Oberteile mit Ausschnitt anzieht. Es stört mich eher weniger, wenn geschaut wird. In manchen Situationen ziehe ich natürlich auch etwas höhergeschnittenes an, aber figurbetont ist es eigentlich immer. Ich mag diesen Schlabberlook einfach nicht. Und wie meine Vorgänger schon geschrieben haben: Wems nicht gefällt, der braucht mich ja nicht anzusehen und wiederum hat keiner das Recht, nur, weil ich gern solche Teile trage, dies als Einladung zu sehen. Ich tue das für mich, weil ich mich darin wohl fühle und nicht für andere.

GLG an alle

Sabine
*******1955 Frau
86 Beiträge
ich ziehe gern enganliegende tshirts an
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Aber ja!
Ich ziehe gern enganliegende Blusen oder Blusen mit großem Ausschnitt an. Finde es einfach toll!
*****ron Mann
170 Beiträge
Stimmt paar12529, das ist das was ich hätte noch dazuschreiben sollen damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.

Leider kennen manche die Bedeutung der Wörter Respekt und Anstand nicht mehr.

Ich persönlich sehe das als eine Art Geschenk an, wenn eine Frau mehr von ihrem Dekolleté (wenns falsch geschrieben ist erschlagt mich bitte nicht *zwinker*) zeigt aber es gilt immer die Regel "Nur gucken sonst nichts!" abgesehen es wäre das meiner Freundin *lol*

Liebe Grüße
::))
*****ron Mann
170 Beiträge
Der Blick ist mal weltklasse paar12529 *lol*
entschuldigt das "Offtopic"
Was man hat darf Frau auch zeigen, verstecken geht sowieso schlecht *g*

Aber wie schon gesagt wurde: Nur gucken!
Anfassen ist nicht für jeden.
****d_i Paar
283 Beiträge
@paar12529
*wow* *spitze* *top2*

Sieht klasse aus!

LG
Sabine
wasser war bissle kalt wohl hehehehehe ick bin ja nich ringeflogen worden ::))
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Paar 12529 Alle Achtung!
Eine wunderschöne Aufnahme!!!
also die is schön ja ::))
na wenn das kein tolles ...hübsches foto ist...dann weiss ich nicht...:-)
*****ron Mann
170 Beiträge
Ich würde das Bild als "Schlafzimmerblick im Schlafzimmer" benennen *gg*
******_39 Paar
1.477 Beiträge
das fängt ja schön an hier.....

respekt .... paar 12529....

lg. stefan
das eher sod er "Los komm ins bett und f... mich" blick

so nu aber wieder zum thema,ich fidne man kann scjon ab und an hervorheben was man hat.
Bild ist FSK18
*****ron Mann
170 Beiträge
So wollt ich es jetzt nicht direkt ausdrücken paar12529 *lol*

Extrem gut gestochenes und wunderschönes Tattoo!! gefällt mir *g*

Achso hier gabs ja ein anderes Thema Oo

Man sollte sich nicht für das was man hat schämen oder ähnliches, für das Verhalten der Mitmenschen kann man leider nichts ausser dazwischen gehen wenn man einen "Übergriff" mitbekommt.
********er4u Mann
81 Beiträge
Und das macht sie sehr gut *smile*
das is neu is jetz 2 wochen alt udn wird jetz die tage fertig gestochen ::)) sorry für das offtopic.
******_rp Paar
750 Beiträge
tja wenn so eine oberweite richtig in szene gesetzt ist schaut das doch schon sehr schön aus.......
*****ron Mann
170 Beiträge
WoW das ist mal richtig genial, ich bin neben Tattoo Fan auch ein Drachenfan, macht ihr das noch farbig?

Könntet ja mal überlegen ein Bilderordner dafür bei euch auf dem Profil zu erstellen, ich würds sofort abonnieren *ggg*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.