eure Fantasien?
welche Fantasien habt ihr so?hier eine meiner Fantasien
Bei einem Glas Wein passierte es, sie outete sich bei ihrem Mann als sie ihrer Freundin sagte „zwei Männer wären auch mal ein Traum von mir“. Als sie das sagte schaute sie ihn an und wurde rot, sie versuchte es zu erklären aber er winkte ab „na und ich will ja auch zwei Frauen“. Der andere Mann lachte und sie klopften sich auf die Schenkeln. Als die Beiden nach Hause kamen sprach er sie nochmal an „das wäre echt ein Traum von Dir?“ Sie relativierte es aber gab es dann doch zu. Seine Gedanken und Fantasien gingen die ganze Nacht auf Reisen und es machte ihn an sich vorzustellen wie es wäre wenn er sie z.B. leckt während sie einen anderen Riemen im Mund hätte. Ein paar Tagen darauf traf er Johannes, er hatte ihn im Netz kennen gelernt und sie kamen darauf zu sprechen das Franz seine Frau überraschen möchte. Tags zuvor hatte er beiläufig Hanna gefragt ob sie Johannes gut finden würde. Sie schaute sich das Profil bei Joy an und grinste „ja der hat was“. So kam es, dass Hanna abends im Wohnzimmer saß und auf eine Überraschung wartete „was ist es denn sag es doch bitte?“ „Nein Schatz aber Du musst Dich etwas zurecht machen ich hab Dir was aufs Bett gelegt.“ Sie schaute neugierig nach und fand ein Paket mit einem leckeren Frenchie, einem schönen Bustier und daneben hohe Stiefel.“ Sie ging zu Franz und gab ihm einen Kuss „das ist eine tolle Überraschung Schatz Danke“. Er grinste „das war sie noch gar nicht aber jetzt zieh dich bitte um denn um 18 Uhr kommt deine Überraschung .Sie ging schnell ins Bad duschte sich rasierte ihre Scham als ahnte sie das diese Heute zur Geltung käme und zog dann die schöne Wäsche an und einen Seidenen Kimono drüber. Trotz ihrer Endvierzig sah sie noch verdammt scharf aus und hatte volle große Brüste und einen strammen Po. Dann ging sie ins Wohnzimmer wo sie Stimmen hörte „stop“ hörte sie Franz sagen der sie mit einem Tuch empfang welches er ihr vor die Augen band. Er bat sie sich vor ihn zu legen sozusagen ihren Kopf in seinen Schoß. Sie tat es wenn auch völlig irritiert. Er hatte den Kamin angemacht und ein Fell davor gelegt. Sie legte sich in seinen Schoß und spürte.dass Franz nur einen Slip an hatte. Sie spürte wie Hände ihren Kimono öffneten, dachte zunächst es sei Franz aber dessen Hand spürte sie an ihrem Kopf als er sie streichelte. Dann spürte sie seine Hände an ihrem Busen wie er bewundernd mit seinen Fingern über ihr Dekoltee streichelte. Schöne Musik lief im CD Player als sie auf einmal Küsse auf ihrem Bauch spürte und zusammen zuckte. Nun öffnete Franz den Knoten und sie sah Johannes vor sich „hallo ich bin Johannes und ich hoffe sehr ich darf weiter machen“ Hanna lächelte schaute zurück zu Franz und sagte nur „Du Teufel das hättest aber auch abklären können mit mir“ „soll er aufhören?“ fragte Franz „nein bitte nicht“ sagte sie und nahm den Kopf von Johannes und zog ihn lachend an sich heran. Er streichelte ihre Schenkel und küsste ihren Nabel während ihr Mann sie an sein erregtes Glied presste und streichelte. Sie genoss es überall gestreichelt zu werden und die beiden Männer waren sehr zärtlich mit ihren Händen und Lippen. Nun spürte sie die Zunge von Jo der ihr Frenchie etwas zur Seite geschoben hatte. Sanft spielte die Zunge um ihre feuchte Spalte, sie wurde nasser denn je und die Hände ihres Mann rollten dabei ihre schönen harten Knospen. Sie stöhnte leise auf griff nach hinten zu ihrem Mann und hielt sein erregtes Glied fest. Sie drehte sich etwas zur Seite und küsste seinen Riemen und nahm ihn dann in den Mund während sie unten nun leidenschaftlicher geleckt wurde. Ein Finger massierte nun ihr Löchlein und die Zunge spielte um ihre Klitoris das es ihr fast schon kam. Sie stöhnte und leckte nun noch leidenschaftlicher an dem Riemen ihres Mannes. Nun hielt sie es fast nicht mehr aus und drehte sich zu ihm streckte ihren Po dem anderen hin der diese Einladung gerne an nahm und sich hinter sie kniete. Er nahm ihre Pobacken mit Genuß vor sich schob das Frenchie nach unten und drang nun in sie ein. Sie war eng und fühlte sich traumhaft an. Sie stöhnte laut auf und ihre Brüste bebten im Takt. Ihr Mann massierte ihre Nippel während sie seinen Schwanz sabbern schleckte .Sie sah so geil aus, in ihren Augen sah man die Lust .Er liebte und begehrte sie in diesem Moment noch mehr. „ja fick mich hart, ich will euch beide spüren“ schrie sie und greifte ihrem Mann in die Eier und zog seinen Schwanz an sich heran. Die beiden Männer gaben sich alle Mühe mit ihr und verwöhnten sie nach allen Regeln. Nun endlich setzte sie sich auf ihren Mann und ritt ihn während sie leidenschaftlich den Prachtburschen von Johannes leckte. Das ganze endete sehr viel später als sie sich von beiden Männern anspritzen ließ und sie alle drei dann zusammen kuschelten