Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous- Größenprobleme

*********Engel Frau
9 Beiträge
Ich muss zugeben, habe einmal versucht bei H&M einen BH zu haufen... Nachdem mir aber fast alles rausgefallen ist(trotz das ich die einlagn rausgenommen habe) kam ich nie wieder auf den Gedanken... New Yorker und co die haben noch nicht einmal meine Größe (65DD oder 70D) daher fallen solche läden bei mir komplett flach...

Wo ich meine Unterwäsche kaufe (Calvin Klein) kosten sie zwar ein wenig mehr, jedoch bekommt man eine gute individuelle Beratung und auch die richtige Größe vom Tanga *g*

Liebe Grüße
was ist..
wenn man wie ich (und auch sicher viele andere hier) das Problem der unterschiedlichen Größen hat..
es ist echt nervig einen BH zu finden der auf beiden Seiten passt..
wie macht ihr das?

lg Rheinland_Paar
*********Engel Frau
9 Beiträge
Dann bleibt wohl nur noch anfertigen oder umschneidern lassen..

mmmhhh... vielleicht wäre es ja auch ne möglichkeit unterscheidliche push-up einlagen rein zu tun.. z.B. links keins und rechts eins... Um dies auszugleichen (ohne das man was sieht als ausenstehender).
Ich habe leider wie alle Vorrednerinen das gleiche Prob

String und BH brauch in Unterschiedlichen Größen

Wie wäre die Idee mal ein Thread mit Links für Shops der großen Größen und Shops wo man die unterschwäsche einzeln kaufen kann online zu stellen
Es
gibt im Internet genug Shops in denen es Dessous in großen Größen bzw Ober und Unterteil in verschiedenen Größen! Über google versuchen! Ich kaufe ab und zu bei "Eis" da gibt es auch große Größen die auch sexy sind!
**nn Frau
102 Beiträge
Lustqueen, ich kann nur für mich sprechen, aber auch im Internet ist 70/75 F/G kaum zu finden. Vorallem sollte es bezahlbar sein und halten.

Und bei Eis ist meine ich auch bei E oder so Schluss - und ich habs probiert: die passen gar nicht! *lol*

Gruß
Jenn
hunkemöller hat jetzt F/G auch standarfmässig im prgramm.
und CHANGE seit ewigkeiten ! ich selbst kaufe dort sogar push ups und balkonett BHs in 85-99 F/G (je nach modell)...ein besuch im CHANGE-shop lohnt auf alle fälle !
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Tipp
Hallo zusammen,
kann Euch einen top Wäscheladen empfehlen,
wenn die Entfernung zu Euch stimmt:

Gaby's Wäscheladen
67292 Kirchheimbolanden

Die haben Kunden aus ganz Deutschland.
Super gutes Team mit erstklassiger Beratung.
Auch in BHs und Dessous in Übergrößen.
Das war der erste Wäscheladen,
der meine "richtige" BH-Größe ermittelt hatte.
Seither bin ich echt top zufrieden mit meinen Dessous.
Schwer
Es ist meistens ein Flop *flop*
wenn man klein ist und große Brüste hat
die passenden Dessous dazu zu finden
wo alles passt.
Man braucht da wirklich Glück dazu! *zwinker*

Wenn dann alles passt freut *freu* man sich
um so mehr *top*
ich hab da bei New yorker keine Probleme.Ich kann das immer einzeln zusammenstellen und hab so immer alles passend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.