Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous- Größenprobleme

*********dy35 Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Dessous- Größenprobleme
Habt ihr auch Erfahrungen damit?

Ich habe BH-Größe 85 B und wenn ich mir mal nette Unterwäsche (BH und Slip z.B) bei H&M oder New Yorker etc. kaufen möchte, das bei BH-Größe 85 B immer ein Slip in 40/42 dabei ist.Trage aber Slipgröße 36.

Also fliegen entweder die Slips in den Müll oder sie bleiben unbenutzt im Schrank.

Was würdet ihr da machen?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich kaufe meine Dessous getrennt nach Oberteil und Slip - z. B. bei bonprix. *g*
*********el61 Frau
918 Beiträge
mich mal bei dem firmenchef beschweren oder einen anderen slip nehmen
he he... frech austauschen;-)
******oco Frau
364 Beiträge
Ich würde mir einen anderen Laden suchen *zwinker*
einen wo man sich seine Unterwäsche selbst zusammenstellen kann.
hmm.
gibt es denn bi new yorker entlich mal wieder was passendes
ab 85b?
mir neu..
muss ich gestehen.
geht doch nur bis 80 c-d dort.
ja mich ärgert es auch oft.
böllerbüchsen zum traumhaften b-h
bei takko gibt es oft b-h einzelnd und slip.
so das man es sich gut zusammen stellen kann.
ob slip panty string.
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Mmh einfach austauschen geht ja manchmal gar nicht so einfach, die Teile sind ja manchmal zusammen getackert. Und einzeln kaufen würde ich ja auch, aber gerade "diese" Teile die ich gut finde gibt es nur als Set.
*********el61 Frau
918 Beiträge
anderen laden suchen
Ja, frag mich mal... Ich hab 75E oder besser F, und am liebsten noch mit Push up... har har;-), und String in Gr. 34
Wooooooooo soll ich das finden??????? *motz* *nixweiss*
*********in_68 Frau
115 Beiträge
90F
... und wo gibt es schöne Dessous in 90F?
85F kein Problem aber 90F gibt es so gut wie nie! Nicht mal im Internet!
Bei XXL Mode auch nicht und wenn sind es hässliche Minimizer *snief*
Selbst gut sortierte Wäscheläden haben das nicht mehr!
War letztlich in einem Triumpfgeschäft ... die Auswahl waren 2 Modelle Nachbestellen im Internet nicht möglich! Da geht das Model nur bis 85F
Selbst Triumpf führt diese Größen nicht im Internet ....
Spannend wird es dann wenn man auch noch einen passenden String haben mag *snief*

Mir hat man in einem Wäschegeschäft geraten ich soll 95E kaufen und diesen ändern lassen ganz toll
also 50 Euro zahlen und dann sitzt es späte nicht mal richtig!
*********el61 Frau
918 Beiträge
die sind doch bescheuert für uns gibt es kaum große sexy geile dessous in großen größen, alles nur oma style oder minimizer anstatt push-up
***vo Paar
98 Beiträge
hi
also ich würde mir einen verkäufer suchen und fragen ob sie mir den slip vieleicht austauschen könnten.
habe auch schonmal deswegen gefragt und war bei mir kein problem hat die verkäuferin kommentarlos gemacht.

lg cervo
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es dann wenn wir uns zusammen tun und selbst Dessous in größen Größen designen.Ist bestimmt ne Marktlücke.
hmm.
das ist aber selten das sowas gemacht wird.
also wie gesagt ich kaufe meistens
immer alles einzeln.
dann habe ich keine probleme gross.
wenn ich glück habe.
Also...
hatte das Problem letztens auch... War ein Set und die Panty dazu war riesengroß....

Naja, jetzt liegt die erstmal im Schrank.... Aber tragen werde ich die wohl auch nie....
*********in_68 Frau
115 Beiträge
@ Drachenlady35
Wenn ich einen Schneider und oder Designer hätte würde ich das tun!
Weg vom 0815 BH und hin zur sexy verpackten großen Oberweite!
*******ter Mann
886 Beiträge
einigen von Euch
habe ich einen Hinweis gegeben...vielleicht da mal versuchen *zwinker*
OH ja......
Das ist ein Leidiges Thema, das auch ich zur genüge kenne!
Oben passt es und unten kann noch jemand mit rein.
Ich Trage BH,s in 75 D und Tangas in 34/36....nun Stellt Euch mal vor wie ich in einem Tanga Größe 40/42 Aussehen den es immer dazu gab. Grauenvoll!
Seit dem ich mal vor ein paar Jahren bei Tante Beathe U..... eine Beschwerde bzw. einen Vorschlag losgelassen habe gibt es auch BH,s
in Großen Größen,die gab es ja immer nur in Größe A,B und Max. C und im Set und die Slips bzw. Tangas kann man seitdem auch Einzeln Kaufen. Na geht doch!Die haben sich sogar Erkenntlich gezeigt für den Tip.
Manchmal, brauchen die Einfach einen Anstoß zum Wach werden!
Es lohnt sich also, wenn wir Frauen auch mal auf den Tisch hauen und Sagen ....SO NICHT! Es geht doch auch anders. Wir sind doch die Königinnen im Geschäft mit den Dessous!!!!!
LG Tibia (W)
PS. Die zu Großen Slips kurz Tragen und Verkaufen...So nehmen die Keinen Platz mehr weg und Füllen wieder die Börse. *zwinker*
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
@Tibia
Wer kauft denn getragene Slips und wo verkaufst du die?

LG Drachenlady
Wer die Kauft...?
Die Herren der Schöpfung sind oftmals ganz Wild darauf! Obwohl ich auch schon Anfragen vom Weiblichen Geschlecht hatte.
NA und Wo ich die Verkaufe...Vorsicht wir dürfen hier doch keine Werbung für andere Portale machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau einfach mal ins Internet, da Findest Du jede Menge Möglichkeiten.
LG Tibia ( W )
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
@Tibia
Danke für den Tip.Werde dann auch mal schauen ob ich die "gr oßen" Slips loswerde oder doch in die Tonne stecken muß.

*zwinker*
Na dann....
viel Spaß!!! Hoffentlich hast Du genug davon....!
LG Tibia
Hallo ,

ich würde den Slip anbieten für solche Sammler lach
dann kannst du noch ein Taschengeld verdienen lach

gibt doch genügend die auf solche Teile stehen

*ggg* *smile* *nase*
*********ubens Frau
23 Beiträge
Das kenn ich.....
..auch , allerdings brauche ich es ein bisschen größer.

Ich kann euch da allen und besonders @*********in_68 den Tip geben zu C&A *geheimtipp* zu gehen. Bei uns hat die Wäscheabteilung dort auch immer wieder sehr schöne Sachen für große Größen.

Da kann man dann auch die BH´s und Höschen extra kaufen und das find ich klasse. *top* Ich weiß dass es die BH´s bis 100 gibt, aber ich weiß nicht genau bis welche Körbchengröße....

Ich hab da schon oft schöne BH´s in 90D gefunden und kleiner auch das passende Höschen dazu.

Also schaut doch einfach mal und viel Glück und Spaß.... *freu* *huebschmach*

Claudia
********r_bw Frau
218 Beiträge
90E
also das sicherlich kein prob, hatte ja auch mal ne weile 85C und da gibt es bei palmers c&a oder sogar H&M möglichkeiten, diese getrennt zubekommen.

und frech finde ich es ja das ihr sie/ ein paar austauscht, das macht man nicht.

es gibt möglichkeiten diese getrennt zukaufen.

sogar um galeria... also muss schon sagen das es echt kein prob ist es da was zu finden, denke größere brüste ist es schwerer zuverpacken.
ah ich bekomme im sanitätshaus auch bh *g* und das echt super mit tolles farben, auch frz aber da geh ich doch in mein bh laden , dafür kostet dann nur der über 150,-

lg coco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.