Für wen werden BHs eigentlich Hergestellt, wo kauft ihr die?
Hallo ihr lieben,ja ich weiss, dieses Thema haben wir nun schon öfter gehabt und drüber gesprochen, aber ich mag noch mal drüber reden.
Es ist doch so, egal ob große oder kleine Brust, nie bekommt man wirklich gute BHs die nach was aussehen und passen. Entweder ist ein unterteil dabei das dann garnicht passt, man findet die passende weite zum entsprechenden Cub nicht, sie sehen nach Oma aus, es gibt keine Push Ups für größere und und und.
Wisst ihr was ich mich gerade frage?!
Für wen werden diese BHs überhaupt hergestellt, wenn kaum einer was passendes findet?!
Diese Hersteller sollten doch echt mal richtige Frauen vermessen!
Ich habe das Problem, größe 85 G zu haben, aber meint ihr es gibt irgendwo 85 G zu kaufen?
Nein natürlich nicht!!
Warum sollte man einen Bh bei Cup größe G auch enger herstellen, so was gibts doch garnicht, alle die größere Brüste haben sind automatisch Dicker!
Oder noch schlimmer, wenn es dann mal was gibt Sehen die Teile so furchtbar aus, das man sich fragt wie alt man eigentlich ist!
Und nach nem passenden Slip brauch ich garnicht erst zu fragen!
Also mir wurden schon alle möglichen Seiten genannt, so wie Fachgeschäfte, aber ich bin noch nirgends Fündig geworden!
Könntet ihr mir mal helfen wo ich was passendes Finde?
Und wenn es im Ausland ist, mir auch schon egal!
Der Preis spielt im moment auch keine Rolle, ich will nur endlich mal wieder einen gut sitzenden BH haben der auch nach was aussieht.
Danke schön, fürs lesen und eventuellen Antworten.
LG