Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?41
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für wen werden BHs eigentlich Hergestellt, wo kauft ihr die?

Für wen werden BHs eigentlich Hergestellt, wo kauft ihr die?
Hallo ihr lieben,

ja ich weiss, dieses Thema haben wir nun schon öfter gehabt und drüber gesprochen, aber ich mag noch mal drüber reden.

Es ist doch so, egal ob große oder kleine Brust, nie bekommt man wirklich gute BHs die nach was aussehen und passen. Entweder ist ein unterteil dabei das dann garnicht passt, man findet die passende weite zum entsprechenden Cub nicht, sie sehen nach Oma aus, es gibt keine Push Ups für größere und und und.

Wisst ihr was ich mich gerade frage?!
Für wen werden diese BHs überhaupt hergestellt, wenn kaum einer was passendes findet?!
Diese Hersteller sollten doch echt mal richtige Frauen vermessen!

Ich habe das Problem, größe 85 G zu haben, aber meint ihr es gibt irgendwo 85 G zu kaufen?
Nein natürlich nicht!!
Warum sollte man einen Bh bei Cup größe G auch enger herstellen, so was gibts doch garnicht, alle die größere Brüste haben sind automatisch Dicker!
Oder noch schlimmer, wenn es dann mal was gibt Sehen die Teile so furchtbar aus, das man sich fragt wie alt man eigentlich ist!
Und nach nem passenden Slip brauch ich garnicht erst zu fragen!

Also mir wurden schon alle möglichen Seiten genannt, so wie Fachgeschäfte, aber ich bin noch nirgends Fündig geworden!

Könntet ihr mir mal helfen wo ich was passendes Finde?
Und wenn es im Ausland ist, mir auch schon egal!
Der Preis spielt im moment auch keine Rolle, ich will nur endlich mal wieder einen gut sitzenden BH haben der auch nach was aussieht.

Danke schön, fürs lesen und eventuellen Antworten.

LG
Hallo,

85 G gibt es doch bei bon in reichlicher auswahl.

LG
Mops
Hi

also wenn ich bei denen was kaufe passen die nie und sind furchtbar unbequem!

lg
*********1887 Paar
104 Beiträge
schöne Wäsche, auch 85 G
Hi!
ich hab es aufgegeben, bei hunkemöller, bon prix oder c&a lange nach was annähernd passendem zu suchen. ich geh jetzt mittlerweile in kleine wäschegeschäfte. Da stimmt die Beratung, es gibt schöne Teile und der Service (Bestellung, Anruf bei neuen, schönen Modellen) ist top.
Meine Erfahrung: je kleiner das GEschäft und je älter die Verkäuferin, desto besser der Service! (Aber der Preis ist nicht mit H&M oder so zu vergleichen)

Nen besseren Tip hab ich leider nicht für dich - aber du bist mit dem Problem nicht allein. Wie häufig stand ich schon fast heulend in der Umkleide, weil auch das zehnte Teil nicht passte oder einfach nur schei** aussah.
Also in ein kleines Geschäft gehen, habe ich mir auch schon überlegt, aber in meiner Stadt finde ich keines, also muss ich mal wo anders einkaufen gehen. Aber gut das wird wohl die letzte Möglichkeit sein.
Danke.

Aber es ist doch echt verrückt, ich frage mich echt für wen die Dinger hergestellt werden!

Ach und noch was Größe G gibt es bei Bonprix usw. nicht mehr!

LG
*********1887 Paar
104 Beiträge
bon prix
doch, sehr wenige haben die noch... aber meist nicht schön, aber tierisch unbequem.. und bei mir sitzen die meist nicht wirklich... bonprix ist bei mir nur was, für sexy dessous, die nicht wirklich was halten müssen...
hmm dann bin ich wohl blind geworden, oder warum finde ich bei denen keine mehr?! aber was solls die sind e sooooo unbequem!
lg
*********1887 Paar
104 Beiträge
unbequem...
stimmt... *zwinker*
und meistens sind nach kürzester zeit die bügel draussen, oder die stickereien hinüber..
liebe Yune
ich kenne das Gefühl, nichts passendes zu finden. Aber wie MM80dev schon geschrieben hat ist es besser und gehst in ein kleines Dessousgeschäft zahlst a bisserl mehr und du bist Bestens beraten und die Qualität stimmt auch und am Ende fühlst du dich wohl.

lg. Angelfly
****_S Frau
66 Beiträge
@yune
Also mit den "Deutschen Normen" i8st das so ne Sache. Du hast recht, in der regel gibt es nur dünne frauen mit kleinen Brüsten und dicke frauen mit größen Brüsten. Aber Außnahmen bestätigen die Regel.
Ich geh immer nach Mannheim einkaufen. Da finde ich alles was ich brauche. Allerdings mußt Du Dich mit der Tatsache anfreunden, daß schöne Dessous in der Größe auch etwas kosten aber dafür hast Du Top Qualität und siehst umwerfend aus. Ich kauf mir auch nur noch Marken Unterwäsche, weil da einfach alles passt.
Marken wie:
La Perla, Lise Charmel, Aubade,Simone Perele, Freya
sind nicht nur qualitativ sehr hochwertig und sehen umwerfend aus, sie haben auch Dessous in großen Cup´s + Höschen die Du deiner Größe entsprechend kaufen kannst.
Falls Du im Internet bestellen wills, schau doch mal auf folgende Seiten.

Bitte keine weiterführende Links einstellen

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
********hens Paar
272 Beiträge
Bei BonPrix ist die Qualität bei großen BHs einfach nicht ausreichend.

Ich habe am liebsten BHs von Triumph an. Die haben inzwischen wirklich sexy und moderne Sachen auch für die große Oberweite.

Mein Tipp: Wenn man beim Onlinauktionshaus seines Vertrauens "Triumph + Größe" eingibt, bekommt man eine erstaunliche Auswahl günstiger neuer BHs. Meist handelt es sich um Vorjahresmodelle, die von Händlern als Restposten aufgekauft und billig weitergegeben werden.

3...2...1... meins *zwinker*
@Caramelchens
danke für den Tipp ich liebe Triumph, Marie Jo

lg. Angelfly
. . . .
habe 75G und kenne das problem. bon prix passt hinten und vorne nicht. ich habe jetzt in einem kleinen strumpf- und unterwäsche geschäft in meinem wohnort etwas gefunden.

Prima Donna aus neuem luftdurchlässigem material in dunkellila mit spitze an der körbchenseite und den schönen breiten trägern *freu*

sitzt einfach klasse wie kein anderer . . . preislich sehr hoch angesetzt aber das ist er wert !!!

lg - gigi
*********1887 Paar
104 Beiträge
*grins*
von prima donna hab ich einiges... auch den, den du beschreibst! Viel Freude damit, die Qualität ist riesig!

fantasy ist ne englische Marke, die sind auch gut.
schön
dass noch jemand diese erfahrung gemacht hat . . . übrigens habe ich auch den passenden slip dazu *gg*
*********1887 Paar
104 Beiträge
dann können wir ja im partnerlook gehen *grins*
ja
das ist aber mal eine gute idee...............
aber das wissen dann nur wir beide *gg*
DD 115 bei Bon Pri
Große Brust
Hi,

Ich habe größe 95 E/F und es war mir früher ein greul BHs zu kaufen nie passte es gut oder er hat meine Brust nicht gehalten.
Mein Schatz hat mir dan was von Prima Donna geschenkt war toll es hat gepasst und dazu ist die Unterwäsche sehr schön,

Anbei mal ne Link Auswahl.
Bitte keine weiterführende Links einstellen

Hoffe mal wir konnten euch weiter helfen.
Was hübsches von ulla Dessous
Hallo in die Runde...
.....schaut doch mal bei "Bader" oder bei "sheego" rein. Beide Firmen haben eine große Dessous Abteilung und auch große Größen. Ein Versuch ist es allemal wert. Vielleicht konnten wir euch helfen
LG Spaetherbst
Danke-
schön, für die vielen Antworten, na wenigstens stehe ich nicht alleine da und ihr versteht mich, man tut das gut *zwinker*

Ich habe jetzt doch glatt von triumph einen in meiner Größe gefunden der auch noch nach was aussieht und gleich mal bestellt, nun bin ich sehr gespannt wie der sitzt!

Ich werde euch davon berichten, natürlich mit Bild *g*

Wisst ihr, mir ist der Preis Momentan total egal, wenn der BH es wert ist! *g*

lg
**********deres Paar
22 Beiträge
Vielleicht hilft es ein wenig
In meiner Heimatstadt gab es immer den "Mieder Müller" *lach* Ja, heisst wirklich so... Da konnte ich einkaufen als die GEschäfte noch keine 70 D (oder auch mal 70 E) führten....

Ich rinnere mich auch noch dass die Modelle dort meist von Aubade waren. Mein BH war so bei 60€ und hält seit nun mehr 4 Jahren ohne ausleiern. Einzig der Bügel verabschiedete sich vor nem halben Jahr. Wunderschöne Modelle die man auch gerne zeigt.

Ich hoffe es hilft ein wenig.

lg,Maren
...
also ich habe früher immer bei bonprix gekauft waren aber nach kürzester zeit die bügel hinüber oder ausgewaschen also kauf ich jetzt immer in wäschehäusern und das nur mit beratung die sind nämlich teilweise ganz gut wissen welcher anbieter wo grösser ausfällt oder besser stützt hat mir neulich den tipp gegeben einfach mal kleinere unterbrustweite zu kaufen mit demselben cup also bei mir statt 90 oder 95 F einfach 85 F oder G passt wie angegossen und schöne Farbe dafür halt bisschen teurer....
Habe 80 G - Prima Donna ist klasse!
Prima Donna sitzt perfekt, man spürt gar nicht, dass man einen BH trägt.

Die kommen ins Wäschesäckchen und ab in die Maschine und halten Jahre. Da rutscht kein Bügel raus. Da geht nix kaputt.

Trage Prima Donna seit fast 10 Jahren.

Lise Charmel, La Perla, Hunkemöller...etc.. haben gar kein G-Cup !!
Triumph 80 G ist viel kleiner als Prima Donna 80 G.

Liebe Grüße

*sonne*
Na das sind ja ...
... mal gute Tipss, wie "schön", dass wir alle so ziemlich das gleiche Problem haben, jedoch habe ich bis jetzt bei Bon Prix immer Glück gehabt, kann sich ja auch mal ändern, spätestens dann werde ich auf Eure Tipps zurückkommen, vielleicht ist das Problem bei 95 D noch nicht so gross, jedoch in normalen Geschäften wird es auch mit der Grösse schon schwierig ...

LG Dunja *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.