Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus auf die Brüste

*****ady Frau
47 Beiträge
Es gibt
aber frauen die dazu stehe und auch sowas gut finden.
Hat ja jeder gottseidank ne andere meinung
ich kann es oft nicht glauben das hier immer frauen hinter d
so an sich runter schaut,.... def. frau ist!

stehen???? ich sitze...

Hollyma, was ist denn für dich toll?
sicher gibt es auch schön, wenn er ihn einem kommt, aber es muss ja nun nicht immer das gleiche sein...

und ich bin frau und nichts anderes
*********1887 Paar
104 Beiträge
ich mag es einfach irre gern, zuzugucken, während der mann es sich selbst macht und mich dabei als "Wichsvorlage" benutzt... und dann dieses schöne Gefühl, wenn seine warme Sahne auf mir landet... also, ich genieße es! *zwinker*
*******8_hh Mann
780 Beiträge
@MM80dev
jaaaaa geile vorstellung, wir sollten uns mal treffen *zwinker*
eine von vielen richtig geilen vorstellungen zu kommen

Bye the way: Auch der "Frauensaft" verteilt auf der Brust des Mannes ist was herrliches *g*
****yma Paar
1.107 Beiträge
ach da gibt es einiges was wir toll finden, aber was soll denn auf brust spritzen für frau so toll sein ?

für "ihn" denke ich schon toll, da er so vielleicht mal dominant sein kann
"so jetzt habe ich dich benutzt und spritzt dich voll"
*******2_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@****yma
genau deswegen habe ich nachgefragt ob Sie es toll findet oder nicht.

Es ist nun mal Geschmacksache....
ist es nicht hin und wieder auch einfach nur geil zu sehen, wie es ihn anmacht..
wenn
es dir nicht gefällt Hollyma, dann ist das doch ein wenig schade. ich für meinen teil finde es absolut schön wenn er über mir ist und auf mir kommt, er seine spuren hinterlässt.
niemand hier hat gesagt bzw. geschrieben das es immer so ist.
*****ady Frau
47 Beiträge
finde
ich auch,ich finde es auch geil das mit anzusehen
und ihn noch dabei zu unterstützen,macht er ja auch bei mir
****yma Paar
1.107 Beiträge
was heißt nicht gefallen...
es ist wie gesagt ok wenn es passiert aber eben nicht so toll, was soll frau eben davon auch haben
und das vor allem, da es ja fast immer das ende vom finale ist wenn er abspritzt

wenn es hier mädels gibt für die das soooo toll ist warm nicht - jeder wie sie (er) will wie es immer hier so schön heißt
Hollyma
da es ja fast immer das ende vom finale ist wenn er abspritzt

das kann ich mit fug und recht dementieren!!!!
für mich gilt dies nicht *floet*
*********1887 Paar
104 Beiträge
für mich auch nicht...
selbst wenn sein "bestes STück" dann grad nen Hänger hat... er hat ja noch 10 Finger, eine Zunge und meist genug Phantasie, damit auch noch was anzustellen... falls wir nicht beide "froh" über´s Ende sind... Grins
****yma Paar
1.107 Beiträge
wieso ?
dachte du bist eine frau oder machst du dann alleine weiter *g*
ich habe doch nicht geschrieben um welchen durchgang es sich handelt
und wenn es nach dem 213ten durchgang passiert irgend wann ist es der finale "schuss"
*********1887 Paar
104 Beiträge
ja, irgendwann ist immer schluss, aber das auch dann irgendwann "endlich"...
und nein, ich mach nicht allein weiter... dazu hat er ja hände, zunge und ne menge Phantasie, um sich dran zu beteiligen... nur weil er zeitweilig keine Stehkraft mehr hat, muss der Rest ja nicht auch reglos bleiben *zwinker*
für mich
als mann ist es sehr geil es zu sehen wie es auf die brüste trifft

für meine maus ist es jedesmal ein ganz besonderer kick

wir wollen nicht mehr drauf verzichten
****yma Paar
1.107 Beiträge
na da haste glück wenn es noch so viele durchgänge gibt
mein "oller" will meistens nach dem abschuss nicht mehr, aber bei uns dauert es auch meistens ein paar stunden bis es so weit ist, und ich will dann auch meistens nicht mehr

oh man, wenn der das liest *g* der iss gerade mit junior im hansapark bei lichterparade mit feuerwerk und ich hier alleine im wohmo vor dem park
na
dann eben mal ein päuschen gemacht
@holyma
1. Erotik - egal welcher Form - spielt - oder sollte - sich auch im Kopf ab. Also muss man nicht unbedingt etwas füheln oder spüren, damit es einen erregt.

2. Sperma ist doch nun wirklich ziemlich harmlos, wenn ich da an die Fäkalfetischisten denke, oder?

3. Nicht jede Frau ist gleich, also sprich bitte den Befürworterinnen nicht ihre Aufrichtigkeit ab.

4. Ja, ich weiß, dass es auch immr noch Frauen gibt, die sogar den G-Punkt für ein "G"erücht (oh je - was für ein Wortspiel ist mir da entschlüpft?) halten ...
****yma Paar
1.107 Beiträge
wir lassen uns zeit, sind ja auch nicht mehr die jüngsten ....
dafür geht das ganze aber auch 3-4-5 stunden mit allen drum und dran
früher waren es 2 höchstens mal 3 nümmerchens hintereinander in vielleicht einer stunde, da ist mir das heute 100 x mal lieber

hat aber nichts mehr mit dem thema zu tun
****yma Paar
1.107 Beiträge
Matthias_LG was willst du denn jetzt von mir ?
darf ich keine eigene meinung mehr haben ?
was bringst du hier fäkalien in das thema und wo spreche ich jemanden die aufrichticheit ab ?

wenn es deine freundin mag, falls du eine hast ist das doch ok, aber wenn es anderen nicht so tolle gefällt hast du das auch zu akzeptieren
hollyma
ich glaube wenn du das geschriebene von Matthias_LG noch ein mal liest dann wirst du merken das es kein wirklicher angriff deinerseits war.
Na klarer sache.....
einfach nur Geil.....gehört zum geilen Sex dazu.
@hollyma
Das ist dein Zitat:

ich kann es oft nicht glauben das hier immer frauen hinter dem geschriebenen stehen...

Also zweifelst du deren Aufrichtigkeit an.
********1278 Mann
95 Beiträge
Ich spritze auch gern auf Brüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.