Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus auf die Brüste

****yma Paar
1.107 Beiträge
es wird nicht die Aussage an sich angezweifelt, sondern das nicht immer Frauen hinter den Aussagen stehen sondern Männer auch wenn sie unter einen Frauen Profil auftreten
das es hier sehr viele Fake Accounts gibt weiß ja nun jeder

das war es, war damit gemeint war und eigentlich auch deutlich geschrieben wurde

aber auch das ist eben nur meine Meinung und absolut nicht maßgebend

was solls, ist eigentlich auch Schnuppe
jetzt...
...driftet das aber so langsam stark vom Thema ab ...*gruebel*
******ss1 Frau
425 Beiträge
smile
auch ih liebe es sehr entweder dazwischen oder auch darauf die sahne zu bekommen
ist unterschiedlich
muss auch nicht immer nur auf die grossen sein ,o)
Bild ist FSK18
*********ct_be Mann
37 Beiträge
@ smile
Danke endlich wieder ein konstruktiver Beitrag! *zwinker*
Auf deine tollen Brüste , hätt ich auch grosse Lust drauzufspritzen… *wow* *sabber*
Meine Süsse mag es auch immer mal wieder, genauso wie ich es auch nicht immer mag… Tief in ihr zu kommen ist auch sehr toll! Und da gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten die wir unterschiedlich oft - je nach Situation… *rotwerd*

Lustvolle Grüsse

FP *blumenschenk*
es gibt nichts schöneres....
für mich wenn es grosse, wunderschöne brüste sind und:

DU als frau darauf stehst; es schärft mich sehr, wenn ich erleben darf, dass die frau meinem orgasmus auf ihre titten gierig "entgegensieht" und dann im gleichen moment kommt! - genial und sehr geil!!!
@hollyma
.....du hast vielen ihr kopfkino genommen.......

ich finde es sehr geil auf die Brüste zu spritzen, hab auch noch keine erlebt die was dagegen hat, im gegenteil, es ist doch eine bestätigung für frau die das vielleicht auch als finale genießt........es gibt auch ne mentale befriedigung......musss sich ja nicht alles unter der gürtelinie abspielen..
Sahne
Hallo und guten Morgen

Schön hier zu lesen und zu schauen. Auch schön finde ich es das die Frauen Sahne schreiben , nicht wie die meißten: Zeug.
Mich wundert es doch ,das es so viele Frauen gibt die die >Sahne< des Mannes lieben, wo doch viele es eklig finden.
Viele liebe Grüße

Sven
****yma Paar
1.107 Beiträge
die frage war doch an frauen gerichtet oder habe ich das falsch verstanden ?
also muss man hier immer schön schreiben wie toll alles ist haupsache das "kopfkino"stimmt für die herren ...

und wie gesagt ich habe nichts dagegen das er auf die brüste spritzt aber was tolles oder besonderes ist es nicht
anders sieht das bei einen "tittenfick"aus wo ich nur aktiv bin und er sich nicht wehren kann
so kann ich das mit mund und brüsten steuern wann er kommt - solche sachen machen mich wiederum an
wechselseitige dom-dev spiele ist schon eher was

manu
Also
... ich finde es auch geil wenn mein Freund auf meine Titten spritzt. Noch schöner ist es aber wenn er in mir kommt - das ist das Gefühl von totaler Verbundenheit. LG Pe
kleiness1
tolles Bild!!

Auch wir Männer mögen das schon!!
Vielleicht dann auch noch mit spielen und sauber lecken!!

Wenn ich das so hier schreiben darf!!
jawoll
womit mal wieder bewiesen wird, das die ganze Diskussion über das für und wieder ob schön oder ekelig,

das größte Sexorgan ist und bleibt

das Gehirn

*grins* *grins* *grins* *grins *grins*

*sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen*

wir sollten immer das tun was uns gemeinsam mit unseren Partnern Spaß macht!!!!!!

herzliche Grüße

claus
Grandios, genial, fantastisch - also ich liebe es - und freu mich schon auf´s nächste Mal *freu2*
...also...ihr könnt fragen stellen...*gg*

...klar,ich find es wirklich geil,dabei zu zusehen wie es ihm kommt...und dann schön ablecken...zu schmecken...ob jetzt auf die brust,oder auf den bauch...egal wo,wie...spaß muß es machen...*walk*

...hey hey,wer hat gesagt das es gut für die haut ist?? *gg*
...stimmt!!!*zwinker*
Mal so mal so
Es ist erwiesen dass es eine zarte Haut macht *g*
Da
haben wir doch auch eins.
Bild ist FSK18
*********2_he Frau
59 Beiträge
....es kommt immer auf die Situation drauf an, sowas kann man nicht pauschal formulieren..............
Mich macht das auch ganz geil wenn mir mein Freünd auf meine Brüste spritz !! *ggg*
Und ich dan alles abschlekken kann !!!
sweetpaar_og
ganau das, ist der kick bei der sache.....................

lg Obelix48
ist doch geil
wenn er zwische den brüsten kommt.
*********iner Paar
90 Beiträge
uns
gefällt es auch

Lg
Bild ist FSK18
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Sie....
... mag es auch.

Gruß vom Caipi
Bild ist FSK18
kompliment
an dundw,klasse bilder
@all
Hallo an alle

Hier sind alle klasse. Eins ist besser als das andere. Wahnsinn.
Macht weiter so

Viele liebe Grüße aus Berlin

Sven
ich spritz auch gerne auf die Titten ab sieht einfach nur geil aus
Und ich lecke es dann mit ihr zusammen ab. Das macht am meißten Spaß finde ich. zwinker

LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.