Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere. Wie seht ihr das? Wie wichtig ist für euch die Größe?
floda Deine Fotos sprühen nur so vor Erotik. Jeden falls für mich. Schönheit leigt im Auge des Betrachters. Mark das Foto ist sehr schön komponiert. Verliert etwas im Gesamteindruck dadurch, dass das Gesicht angeschnitten ist. Die Gründe kann ich mir denken.
ja das ist wohl war aber wie oft macht man spontane bilder sehr sehr selten......weil wir haben so manche profile mit den passenden alben durchgeschaut und immer mal wieder festgestellt das sie vom fotographen sind...was auch gut ist aber nie spontan sind.....und den gewissen reiz nicht ausstrahlen
na ihr wisstschon wie wir das meinen...
Wir bewundern diese "profi(l)Bilder" schon, jedoch finden wir eben diese Spontanen Fotos auch sehr gut.
Sie sind halt irgendwie aus dem Leben "gegriffen" und sagen schon mehr über die Personen aus....finden wir zumindest